Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ignoriert werden

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Partnerschaft, Ignorieren

Ignoriert werden

18.10.2005 um 17:41
schau´mer mal...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
Anzeige

Ignoriert werden

18.10.2005 um 17:46
also ein biss´l Angst hätt ich da auch als Tankstelleninhaber... *lol*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

18.10.2005 um 17:51
Warum das denn???? lol ich bin völlig harmlos

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

18.10.2005 um 17:55
hehehe, ist ja gut. Ich glaubs Dir...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

18.10.2005 um 17:58
ja mal ehrlich...ich stelle mir was anderes unter einer Kriminellen vor ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

18.10.2005 um 17:59
eben...

...ist schon ganz in Ordnung so

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
reallity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

19.10.2005 um 00:32
Sollte das ein Scherz sein??? Warum wurde ich für einen Tag gesperrt...absurd sowas... als ob JoBeat ihre Ruhe haben wollte! PAH! Ich hab paar lustige Sachen geschrieben und sie hat immer geantwortet!!!

Zum Schluss habe ich sogar noch "sorry^^" geschrieben!!!

Und nochmal JOYBEAT WOLLTE IHRE RUHE NICHT HABEN!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

19.10.2005 um 01:06
heul doch


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

19.10.2005 um 01:11
@reallity

ich wollte indirekt meine Ruhe, was sich darauf bezog, dass ich mich schon mit dem eigentlichen Thema dieses Threads beschäftigen wollte allerdings ohne das du sowas dazwischenquarkst....
und mal nebenbei ich habe dich nicht sperren lassen, habe mich allerdings im nachhinein beim Moderator bedankt, weil es definitiv meine Nerven geschont hat als du weg warst

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

19.10.2005 um 01:13
Einfach ignorieren ... hehehe

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

19.10.2005 um 01:16
ja das Thema hatte ich ja schonmal zur Sprache gebracht, dass ich das gerne könnte....fällt mir allerdings sehr schwer ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

19.10.2005 um 10:00
Süfisant :

Herr Doktor, mich ignorieren alle : Der nächste bitte...

Im Ernst - Ignoriert zu werden kann mitunter genau so schmerzen wie anderes..

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Ignoriert werden

19.12.2009 um 16:07
@Maccabros
Maccabros schrieb am 19.10.2005:Ignoriert zu werden kann mitunter genau so schmerzen wie anderes..
zuviel aufmerksamkeit auf sich lenken is auch mist.. es gibt genügend leute die unbedingt und um jeden preis im mittelpunkt stehen müssen.. frag mich was die davon haben?

ich bin immer schon ganz froh wenn ich mal meine ruhe habe..

das merkste ja hier im forum genauso wie draußen in der welt.. obwohl das hier im forum schon etwas ausgeprägtere formen annimmt..

merkt man ja bei einigen.. sinnlos-threads noch und nöcher zu eröffnen.. auf die eigenen posts verweisen..

mir fällt grad was ein..

ach und ja ich bin mir dessen durchaus bewusst das dein beitrag 4 jahre alt is :D


melden

Ignoriert werden

19.12.2009 um 16:10
@RaccoOn_
merkt man ja bei einigen.. sinnlos-threads noch und nöcher zu eröffnen.. auf die eigenen posts verweisen../ZITAT]






uralte beiträge ausgraben hast du vergessen :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

19.12.2009 um 16:11
@RaccoOn_

eine späte Antwort is besser als keine Antwort, allerdings nich immer aussagekräftiger. :D


melden

Ignoriert werden

19.12.2009 um 16:19
@insideman

nee ich bin den tag schonmal über den thread gestolpert, wollte ihn aber nicht vorholen.. aber jetz entschloss ich mich doch darin zu schreiben :)

@greenkeeper

na im grunde kann ich mich nich beklagen :)

aufmerksamkeit bekomme ich schon genügend.. aber ich werde nu auch nich genervt.. vllcht mal wenn ich icq anhabe.. dann kanns mal schnell bunt werden...

also bei mir ist es relativ ausgeglichen.. würde mich nerven wenn hier ständig ne sms kommt oder nen anruf.. oder irgendwer hier klingelt udn was will..

umgekehrt könnte und kann ich jede menge mit meinen kommis machen.. wo ich dann schon oft sage.. keine lust zu.. weils dann auch oft unter der woche ist

ach und darüber hinaus steh ich auch nich gern im mittelpunkt.. ich mag das nich ^^


melden

Ignoriert werden

21.12.2009 um 06:51
@ Schwoopy

Besser spät als nie, aber im Grundsatz hast Du Recht - beide Extreme sind nie gut..


melden

Ignoriert werden

22.12.2009 um 03:46
Mir gehts auch wie dem Threadsteller ö_ö

Is ein blödes Gefühl.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

22.12.2009 um 17:53
ignoriert zu werden (also von menschen, die man mag) ist wohl genauso schlimm wie von denen 'verfolgt' zu werden, die man nicht mag.


melden
Anzeige

Ignoriert werden

23.12.2009 um 01:33
Und jetzt stell dir ma vor beides gleichzeitig ö_ö @azerate


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt