Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

would U die 4 me?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

would U die 4 me?

16.10.2005 um 20:18
mal ne Frage würdet ihr für ne Person die ihr wirklich liebt sterben?

zB eine Kugel abfangen

also was soll ich dazu noch groß schreiben


und noch eine Frage würdet ihr für das wohl der Menschheit sterben?

OK ich freu mich auf antworten

meine Meinung is für meine große Liebe würde ich alles tun wenn es sein muss sterben

für das Wohl der Menschheit Hmmm... kommt drauf an wenn damit auch meine große Liebe und meine Fam gemeint is ja

Anzeige
melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 20:23
>mal ne Frage würdet ihr für ne Person die ihr wirklich liebt sterben? <
-ja, aber lieber mit diesem menschen

>und noch eine Frage würdet ihr für das wohl der Menschheit sterben? <
für das wohl der menschheit? ich weiß nicht ob manche menschen es wert sind... ich bin da wohl etwas egoistisch^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 20:26
Sterben würde ich nur für eine einzige Person, und die ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen.

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 20:30
für das wohl der Menscheit ?

Ja kommt nur drauf an wie !!!

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 20:31
mal ne Frage würdet ihr für ne Person die ihr wirklich liebt sterben?
Ja! Aber ich kenne nur wenige Personen, die es mir wert wären!

und noch eine Frage würdet ihr für das wohl der Menschheit sterben?
Nein! Das Schicksal der Menschheit ist vorherbestimmt. Es zu ändern ist nicht möglich, demnach wäre mein Tod unnötig!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
szal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

would U die 4 me?

16.10.2005 um 20:38
@ makeyavalley:

Hast du zu viel Prince gehört, oder warum diese Schreibweise? :D

[musique] Prince - I Would Die 4 U

:)

Nostrum statum pingit rosa, / nostri status decens glosa, / nostrae vitae lectio.
Quae dum primo mane floret, / defloratus flos effloret / vespertino senio.

(Alain de Lille: Omnis Mundi Creatura)



melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 20:40
mal ne Frage würdet ihr für ne Person die ihr wirklich liebt sterben?
Für eine bestimmte Person würd ich alles tun. Sogar das.

und noch eine Frage würdet ihr für das wohl der Menschheit sterben?
Nein. Was ändert der Tod eines einzelnen am Leben von Milliarden?


melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 20:43
ich würde für jeden meiner Freunde sterben....und für jeden aus meiner Familie......bin da ziemlich selbstlos

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 20:47
aus der familie für so ziemlich niemanden, für meine freunde schon.

@joybeat
und für die menschheit?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 20:55
->mal ne Frage würdet ihr für ne Person die ihr wirklich liebt sterben? <
-ja, aber lieber mit diesem Menschen, nach einer sehr langen Zeit!

-> und noch eine Frage würdet ihr für das wohl der Menschheit sterben?

Für das wohl der Menschheit?
Ich weiß nicht ob manche Menschen es wert sind...
Nein denn die Menschen sind undankbar!
Sollte aber die erste Frage damit betroffen sein dann JA!




man kann nicht alles haben!!
-das ist nur meine Meinung also stresst net rum.
Dieser Beitrag unterliegt einem Copyright !!!



melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 21:07
@Topic:

Nö, kenn Dich ja net ;o)

Spaß beiseite:

Zitat:
"mal ne Frage würdet ihr für ne Person die ihr wirklich liebt sterben?"

Jepp...für meinen Lebensgefährten....für jeden Einzelnen aus meiner family
Und ein paar aus- (er-) gewählte Freunde.

Zitat:
"und noch eine Frage würdet ihr für das wohl der Menschheit sterben?"

Nö, die sind doch selber Schuld hehe....

Nee...jetzt mal im Ernst, kommt auf die Situation an, würd ich sagen. Also wenn mein Tod dazu beitragen würde, daß die Menschen z.b. alle in Frieden miteinander leben würden, dann schon. (Immerhin beträfe das ja dann auch wiederum meine family und meine Freunde.)

Grüße Azmo


Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo:"Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 21:15
welcher mensch soll den schon lieb sein? ich lebe nur für mich

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 21:40
Ja, ich denke schon.

Es kommt aber auf die Zusammenhänge an.
Einfach so aus dem Stand heraus nicht.
Wenn es aber einen sehr guten Grund dafür gäbe, könnte ich mich dazu entschließen.

Ein Beispiel für einen Grund: das Reaktorunglück von Tschernobyl. Dort haben in den ersten Stunden der Katastrophe Männer mit bloßen Händen den Unglücksreaktor gesichert, weil Roboter aufgrund der starken Strahlung versagten.

Wenn in Deutschland ein Reaktor einmal durchgehen sollte, wäre ich eventuell dazu bereit in die Todeszone zu ziehen, um die notwendigsten Aufräumungsarbeiten durchzuführen, obgleich ich wüßte, daß ich dann vielleicht noch 2 Wochen zu leben hätte.

SL


melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 21:54
>>und noch eine Frage würdet ihr für das wohl der Menschheit sterben?<<

Nö... wieso sollte ich mich für etwas opfern was ich

a) hasse
und
b) was besser nie existiert hätte

>>mal ne Frage würdet ihr für ne Person die ihr wirklich liebt sterben?<<

Nein... Liebe ist rational und biologisch erklärbar, demnach gibt es für mich keinen Grund für etwas dermaßen wertloses mein Leben hinzugeben...


Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 21:59
->mal ne Frage würdet ihr für ne Person die ihr wirklich liebt sterben? <
ich glaube in dieser situation würden die meisten menschen ziemlich egoistisch reagieren (überlebenstrieb) also nein, auch wenn sich das vielleicht kalt anhört, und außerdem kann man das noch gar nicht sagen, weil man sich nicht in eine solche situation hineinversetzen kann.


melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 22:14
Für andere zu leben, fällt schon den meisten schwer.
Für andere zu sterben, fiele vielleicht sogar leichter.
Eine Tat stünde einer ganzen Reihe von Taten gegenüber.


q.

No More Excuses.


melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 22:27
Die einzige Person für die ich sterben würde, ist meine Schwester. Ich würde für sie jedlicherlei Arten von Qualen auf mich nehmen, nur damit sie leben kann. Für sie würd ich einfach alles tun.

Hingegen für das Wohl der Menschheit würde ich nicht sterben. Dafür halte ich die gesamte Menschheit für viel zu schlecht und ehrlich gesagt ist sie mir das nicht wert.

Hardcore or Punk
Straight or Drunk
Black or White
UNITE and FIGHT



melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 23:02
@mundilfari:
"Nö... wieso sollte ich mich für etwas opfern was ich
a) hasse
und
b) was besser nie existiert hätte"


Du wirst offensichtlich Deinem Avatar und Deinem Image als Misanthrop und großer Fan von Kristian Vikernes - möge er noch möglichst lange Zeit dort verbringen, wo er gerade ist - sehr gut gerecht. Schade, daß an dem Punkt die freie Meinungsäußerung zu Ende ist, sonst hätte ich dazu noch einiges zu schreiben. Aber ich möchte ja nicht gesperrt werden...

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?



melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 23:15
für meine familie und für meine wahren freunde würde ich wenn nötig sterben

für die menschheit? warum sollte ein einzelnes dahingeschiedenes leben etwas an dem schicksal der welt und der menschheit ändern? mit andern worten: nein

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 23:32
mal ne Frage würdet ihr für ne Person die ihr wirklich liebt sterben?


Interessant finde ich, daß in dem Satz das Wörtchen "wirklich" vorkommt. Denn für die Person, die ich wirklich</> liebe, wäre ich schon bereit, Opfer zu bringen- auch dieses...


Bis jetzt hatte ich nur noch nicht die Art von Liebe, für die ich das getan hätte. Aber ich bin der Meinung, sie wird mir zu gegebener Zeit über den Weg laufen... ;)


und noch eine Frage würdet ihr für das wohl der Menschheit sterben?

Es kommt drauf an, was man unter dem "Wohl der Menschheit" versteht. Aber wenn ich mit dem Opfer meines Lebens einige Millionen Menschen retten könnte- dann ja.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 23:33
auf beide fragen ein großes NEIN.
soviel wär mir kein mensch der welt wert. bei einem tier sähe das schon anders aus.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden