Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

would U die 4 me?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

would U die 4 me?

23.07.2013 um 01:49
Ich leider ein egoistischer Mensch. Und ich könnte niemals für einen fremden sterben.

Aber wenn ich einen geliebten Menschen retten kann,sieht das ganz anders aus.

Aber wie gesagt,für die ganze Menschheit würde sich das niemals lohnen. Die Menschen werden sich sowieso gegenseitig umbringen.

Anzeige
melden

would U die 4 me?

23.07.2013 um 01:49
Ich würde nur mit einer Person zusammen sterben.

Egal wie.


1x zitiertmelden

would U die 4 me?

23.07.2013 um 01:50
Zitat von NerokNerok schrieb:8 jahre alte threadnekromantie..lasst sie doch in frieden ruhn.. oO
Besser so als wenn man einen neuen Thread erstellt und dann geschrie´n wird man solle doch die SuFu nutzen ;)


melden

would U die 4 me?

23.07.2013 um 04:08
Dazu fällt mir ein das ich mal einen Traum hatte, in welchem eine Frau sich erschossen hat. Ich saß mich neben sie, nahm die Knarre und hab mich dann auch erschossen. :D

@Topic:
Wenn ich einen Menschen lieben würde, würde ich vermutlich für denjenigen sterben. Für die Menschheit würde ich auf keinen Fall sterben. Ich würde lieber völlig sinnlos und ohne Zweck sterben, als für die Menschheit. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

would U die 4 me?

23.07.2013 um 16:54
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ich würde nur mit einer Person zusammen sterben.
Jeder stirbt für sich allein.


melden

would U die 4 me?

23.07.2013 um 17:01
@Doors
Ja klar, aber einerseits könnte ich die Person nicht sterben lassen, andererseits will ich der Person meinen Tod nicht antun.


1x zitiertmelden

would U die 4 me?

23.07.2013 um 19:28
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:andererseits will ich der Person meinen Tod nicht antun.
Was ein egoistischer Gedanke. "Wenn ich sterben muss, nehm ich dich einfach mit..." ?

Die Person wird irgendwann lernen mit dem Verlust umzugehen. Wäre doch schade, wenn die noch so viel verpassen würde, was das Leben so zu bieten hat, nur aus so einem egoistischen Gedanken heraus??!


melden

would U die 4 me?

23.07.2013 um 19:52
ganz ehrlich ... ;)nein

direkt gefragt nein würd ich nicht ;)

wenn ich allerdings wen retten will und meine rettungsaktion geht schief und ich geh ein nungut :D blöd gelaufen


melden

would U die 4 me?

23.07.2013 um 20:24
... aber sofort !

Und auf ewig in der Hölle brennen! Alles würd ich tun.


melden

would U die 4 me?

23.07.2013 um 21:00
Eine Person ja, ohne drüber nachzudenken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »
Menschen: Sternenkinder
Menschen, 109 Beiträge, am 15.07.2022 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 22.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 15.07.2022 »
Menschen: Indizien für Wiedergeburt?
Menschen, 304 Beiträge, am 09.08.2021 von EnyaVanBran
CountDracula am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 09.08.2021 »
Menschen: Promession (und andere alternative Bestattungsarten)
Menschen, 7 Beiträge, am 24.09.2020 von Syndrom
HumanDecay am 24.09.2020
7
am 24.09.2020 »