Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

would U die 4 me?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

would U die 4 me?

16.10.2005 um 23:34
Mh. HTML verhunzt. Toll^^




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 23:35
@todesengel

für die Menschheit?
Never!
Sorry aber ich sterbe doch nich für jedermann.....

gut wenn jetzt wer auch immer sagen würde....stirb! und der Welt gehts gut oder bleib am Leben und ich rotte alles aus...naja dann würde ich vielleicht nachgeben und sagen fuck off gib mir die Knarre ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

would U die 4 me?

16.10.2005 um 23:35
schwer sowas zu sagen,obwohl man nicht in der situation ist....aber wenn ich einen wirklich liebe,dan denk ich nicht nach,soll ich ihm helfen oder nicht,..es is einfach reflex es zu tun...ich würde für meine familie alles tun...und auch besonders für meinen freund und freunde...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

would U die 4 me?

17.10.2005 um 00:24
Nö, warum sollte ich?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



melden

would U die 4 me?

17.10.2005 um 01:18
Klar, wieso nicht?

und die müsst ich nicht mal lieben, ich müsste nur wissen, dass diese person "wichtig" ist, wobei "wichtig" sich hier in tausende Richtungen bewegen kann

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!



melden

would U die 4 me?

17.10.2005 um 01:46
>>"mal ne Frage würdet ihr für ne Person die ihr wirklich liebt sterben?"<<


nein.




>>"und noch eine Frage würdet ihr für das wohl der Menschheit sterben?"<


niemals im leben !!






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

would U die 4 me?

17.10.2005 um 02:13
Ich kenne da sone stroy

Mann am Steuer, Frau Beifahrer Sitz
Beide glücklich über 1jahr verheiratet

Kennt ihr die Situation bei final destenation2
Wo der Lastwagen riesige geschälte bäume transportiert
Wo dann das Seil reist und die bäume direkt frontal in
Den wagen reinrasen ;)

Ja der man hat seine Frau 100%geliebt
Sie waren realy sehr glücklich und auf die art
Eingestellt ich würde für dich sterben

Ja der mann macht sich heute noch vorwürfe warum er den wagen
nach links gezogen hat und nicht nach rechst um sich zu opfern

meint ihr der Mensch könnte in so einer kurzen zeit mit liebe handeln?
Ziemlich schwer...

Und wen er wüsste das es passieren wird... würde er anders handeln?
Ohne das es jemand mitbekommt...?!?

Würdet ihr die menschheit retten wen es danach keine mehr wüsste?
So aller hollywood filme=P


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

would U die 4 me?

17.10.2005 um 02:31
Um meine Tochter zu retten, würde ich bedenkenlos sterben.

Für die Menscheit? Kommt drauf an. Wenn meine Tochter auch bedroht wäre, dann siehe oben, ansonsten wohl eher nicht.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

would U die 4 me?

17.10.2005 um 06:31
das ist natürlich ein sehr guter grund den jever da angeführt hat. seine tochter. das kann ich vollkommen nachvollziehen.
hätte ich ein kind wäre es auch die einzige person für die ich sterben würde.
aber da ich keine kinder habe ist meine antwort: no way !! ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

would U die 4 me?

17.10.2005 um 13:27
Mein erster Gedanke dazu war:

'Unmöglich zu beantworten' !

Denn... dies, dachte ich, kann man doch nicht im voraus beantworten. Erst wenn eine solche Situation eintritt, entscheidet sich doch, wie ich in einer solch extremen lebensbedrohenden Lage mich verhalten werde.

Aber dann... na, ja... ich habe Familie, ich denke für meine Kinder, ja, da würde ich es tun... Nicht, weil ich besonders mutig oder tapfer bin, oder so dolle selbstlos und verantwortungsbewußt, oder nicht auf mich bedacht.

Das ist eher der Instinkt, denke ich, der unbezwingbare Wille der Evolution (aber auch im Zusammenspiel mit seinem Geist), seine Nachkommen auch unter Nichtachtung seines Lebens - mit allen Mitteln - zu schützen.

Irgendetwas so in der Art...

Ich stelle mir nur gerade vor, was aus mir werden würde, wenn ich mein Leben NICHT für meine Kinder in einer solchen Situation hergeben würde.

Wer würde mich dann noch verstehen wollen? Niemand, die Menschen würden es glatt von einem verlangen, dass mein sein Leben für das seiner Kinder ohne zu zögern hergeben würde.

Kennt ihr die Geschichte von der jüdischen Frau im KZ, die zwei Kinder dabei hatte. Die NAZIS stellten sie vor folgende Entscheidung...

Sie solle sich ein Kind aussuchen, welches überleben dürfte. Würde sie das nicht tun, würden beide sterben. Auf soetwas kann nur ein Teufel in Menschengestalt kommen.


melden

would U die 4 me?

17.10.2005 um 13:36
zu 1: Definitiv Nein!
zu 2: Ich sterbe höchstens an einer Krankheit, aber doch nicht für eine.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

would U die 4 me?

17.10.2005 um 13:44
sterben würde ich höchstens für meine mädels

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

would U die 4 me?

17.10.2005 um 13:53
Wenn ich jemanden liebe würde ich alles für diese Person tun, auch wenn ich mein Leben beenden müsste.

Für die Menschheit sterben??? Niemals! Wir Menschen sind selbst daran Schuld dass es bei uns so schlecht steht! Die ganzen Abgase und sowas... Es ist nur unsere Schuld und eigentlich müssten wir aufstehn und uns gegen die Regierung wehren. Also das ist zumindestens meine Meinung.

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!


melden

would U die 4 me?

17.10.2005 um 14:00
also ich bin stark dafür:

es lebe der uneigennützige altruismus!
es lebe der wahre krieger!

außerdem sterben wir alle einmal, also:
1 million ways to die - choose one!

alles eine frage der haltung, also kopf hoch und ohren spitzen
und ihr findet die antworten in euch selbst.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

would U die 4 me?

17.10.2005 um 14:25
>>"mal ne Frage würdet ihr für ne Person die ihr wirklich liebt sterben?"<<

ja, für die große liebe tut man doch alles
also für ne person die ich wirklich von ganzem herzen liebe
würd ich sterben

>>für das wohl der Menschheit sterben?<<

hmmm.. eher nicht.. kommt drauf an

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

would U die 4 me?

17.10.2005 um 15:03
@ szal

ich hab zuviel Biggie gehört

would U die for me
would ride with me
would U get high with me ....


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

would U die 4 me?

17.10.2005 um 15:16
Also wenn ich in einer Situation wäre in der ich endscheiden könnte ob ich oder meine große Liebe sterben soll würde ich sterben auch wenn ich dann nicht mehr bei ihr bin

Aber wenn ich überleb und sie Tot ist dann könnte ich sowieso nicht mehr leben ich würde es ohne diese Person nicht mehr aushalten und an Trauer eingehen

wenn aber jemand für mein leben sterben würde also jetzt die andere Situation
würde ich leben wollen weil es die Person die ich geliegt hat so wollte


melden

would U die 4 me?

17.10.2005 um 15:17
Für einen einzelnen Menschen oder die Menschheit würd ich nicht sterben, höchstens wenn auch der Rest der natur mit betroffen ist.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

would U die 4 me?

17.10.2005 um 15:17
geliebt hab mein ich verdammt es gibt doch ne Eintrag mit Vorschau Taste *g*


melden

would U die 4 me?

17.10.2005 um 15:34
Ich schein hier einer der seltenen Sozialen Menschen zu sein ;)

ich würde jederzeit vor einen Freund springen wenn einer auf ihn schießt bspw.
oder ich würde mein eigenes Leben jederzeit überhaupt riskieren für Freunde und Familie......ich bin da einfach selbstlos....ich könnte mit dem Gewissen nicht weiterleben das ich es nicht versucht habe.

Warum sterben die meisten hier nur für ihre eigenen Kinder?
Sind eure Freunde das nicht Wert?
Meine schon...und sie würden das gleiche auch für mich tun.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden