Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Operation, Narkose, Vollnarkose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 00:42
@hornisse: Das hatte ich bei mir überhaupt nicht. Ich hatte überhaupt keineSchmerzen.
Ich kenne das mit den Schmerzen nur bei anderen Mitteln.

Ich findeeher die
örtliche Betäubung schlimm.

Anzeige
melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 16:17
@ LoN

Du hast zum Ziehen deiner Weisheitszähne Vollnarkose bekommen ?!
Wieso das denn , der Schmerz setzt doch erst nach Stunden ein und bleibt dir eineWoche treu...


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 17:02
hornisse, achso das wäre eine Erklärung !


xy, ich würde auch eineVollnarkose für die Ziehung der Weisheitszähne nehmen !

Nur alleine deswegen,weil ich Angst vor dem Zahnarzt habe und ich durchdrehen würde wenn ich mitbekomme wiesie mir da was rausziehen.
Nur wegen der Angst würde ich das machen.


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 18:07
ich würde auch eine Vollnarkose für die Ziehung der Weisheitszähne nehmen ! <<
Mir wurden schon 3 Weisheitszähne gezogen am 21. ist der letzte drann.
Und dasdumme war das die weisheitszähne aufgrund einer fehlverlagerung operativ entfernt werdenmussten... da wurde zuerst mein zahnfleisch aufgeschnitten,... mit voller gewalt wurdeder weißheitszahn zersplitert. Und anschließend wurden dann die einzelnen stückerausgedreht. :(


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 18:11
Und Du warst beim bewusstsein oder hast Du auch eine Vollnarkose genommen??


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 20:43
Ein weiterer Punkt, der für eine Vollnarkose spricht ist auch die Verträglichkeit.

Ich vertrage zum Beispiel einige Narkosemittel nicht, die eine örtliche Betäubunghervorrufen. Da bricht einfach mein Kreislauf zusammen.


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 20:53
@ PowerMausi
Spätestens nach der Geburt deines ersten Kindes wird dich nichts mehrschrecken können, die Schmerzen sind nur noch von einer Hirnhautentzündung zu toppen ,der Rest aller schmerzhaften Eingriffe werden zum Kinderspiel.
Ich hatte übrigendsein klasse Zahnchirurg , der bettet die Köpfe seiner Patienten an sein dickes Bäuchleinund man fühlt sich sicher wie in Abrahams Schoß!
Die Angst vor chirurgischenEingriffen muß nicht mit einer Vollnarkose kompensiert werden , ein einfühlsamer Arztweiß mit den Ängsten seiner Patienten so umzugehen , daß diese manchmal überflüssigwerden können.


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 21:09
Also ich hatte schon einige Vollnarkosen und würde immer wieder eine nehmen. Diese wieheißt die noch pda-spritze kannst du knicken.So zumindest bei mir, hat nicht angesprochenund die haben mich trotzdem schlafengelegt. Hatte mittlerweile 4 Vollnarkosen, und ichmuss sagen, man merkt nichts. Ich persönlich hab nicht geträumt. Waren auch teilweiseStundenlange Operrationen. Das Gefühl nach der Vollnarkose ist ungefähr so, als ob manseinen Rausch langsam abbaut, nach durchzechter Nacht. Ich könnte mir auch vorstellen,dases so ist wenn man stirbt. Ich habe wirklich in der Narkosen geschlafen wie ein Toter.Will aber hoffen, das ich nicht mehr operiert werde, hab langsam die Schnauze voll.GrußderMessias


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 21:12
Ach ja, die Schmerzen.Hatte ich nur bei meiner Knie-Operation. Aber nur einen Tag lang.Wurde dann unter Schmerzmittel gestellt. Der Rest war total super...wirklich ,kann ichnur von mir sagen...Also,keine Angst, Vollnarkose nehmen und nich bequatschen lassen mitden anderen Sachen....gruß derMessias


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 22:25
Es wird vor jedem Eingriff untersucht, welche "Narkoseart" zu bevorzugen ist!
Undwenn halt jemand eine Knie-OP machen muß und ein Kreislaufrisiko hat empfiehlt sich dieSpinale Anästhesie!


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 22:30
Hatte aber keine Schwierigkeiten mit Kreislauf. Ich würde sagen immer Vollnarkose...:)


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 22:35
Hab nach einer OP die Schwester angekotzt


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 23:05
Alter Bulemiker! ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

16.03.2007 um 23:25
Wie die Vollnarkose sich anfühlt kann ich dir nicht sagen. da war ich ja weg vom Fenster.Aber der Tranquiliser vor der OP war schon eine fette rosa Brille.
Nach der OP hatteich Schmachter also alles bestens.
Leben gut Stuhlgang schmeckt.
1984


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 02:53
ich wurde noch nie operiert und bin sozusagen eine jungfrau in dieser sache *gg*

Ich würde aber einen riesenschiss haben wenn ich wüsste das ich mal operiert werde.

Diese hilfslosigkeit und dann die ärtze die was von dir wegschnippeln*sich*gruselt*


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 09:08
@ capspauldin - seid ihr dann anschließend zusammen baden gegangen...oder war dieSchwester kein Brüller? ;)


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 09:29
"Hab nach einer OP die Schwester angekotzt"

Hrhr, und der Satz gerade von DIR,genial!


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 09:37
Also ich war seit 2001 3 mal im Krankenhaus, für insgesamt 6 Wochen, und die Schwesterndie ich hatte die waren sowas von nett und süss, hab dann extra noch ein paar Tageverlängert...;)


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 09:51
Ich war einmal im Krankenhaus wegen Lungenentzündung, aber Verdacht war aufHirnhautentzündung, dass war der echte Horror, trotz das ich durch Schmerzmittel faststill gelegt wurde, habe ich die Rückenmarkspunktion voll mit bekommen, ich denke, sollteich wieder etwas in der Richtung haben, lasse ich mir freiwillig eine Vollnarkose machen,denn den Schmerz vergess ich niemals.


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 10:11
Die Vollnarkose ist voll easy ;) es dauert etwa 10 sek. bis man einschläft und nochweniger bis man wieder aufwacht :) also vom Gefühl her!

Das einzig Schlimmstedaran ist, wenn man zuvor diese riiiesigen Infusionsnadeln eingestochen bekommt, bei mirhaben sie es ganze fünf Mal versucht ehe es ging, also ich hatte riesen Schmerzendabei>.<!!! in den Armen und am Fuss (das war mit Abstand das schlimmste argh...) dasmöchte ich niemals mehr machen müssen...


Anzeige

melden