Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Kinder Kinder bekommen

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hintergrund, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:25
@joybeat

es gibt viele mädchen und jungen die ihr erstes mal sehr früh haben aber sie sind nich schlau genug zu verhüten, doch troz verhütung kann man schwanger werden
-.-" und davor hab ich angst





@ All
ich selber hatte mal eine schein schwangerschaft aber kein kind im bauch das zieht auch schon sehr an den nerven und deswegen kann ich mir auch nich vorstellen dass kinder zu eltern werden können und sie erziehen!

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust

Anzeige
melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:27
jaaa sowas liebe ich ja!
So erwachsen um zu poppen, so erwachsen um ein kind zu bekommen
aber zu dumm um zu verhüten.

Was willst du mir erzählen?
Wenn man ein Kondom benutzt, und das Mädel die Pille nimmt...und das Regelmäßig (siehe Packungsbeilage) dann ist die Verhütung 100% sicher

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:30
@joybeat

nein eben nich es kann immer mal was passieren zb das kondom kann reissen oder wenn man die pille nimmt und dann alkohol oder depresionen hat kann es auch nicht zu 100% schützen!!

beide sind dran schuld männein wie weiblein wenn sie nicht acht geben aber es kann immer mal passieren!

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:33
ja richtig!
Es kann passieren wenn man nicht lesen kann (@Packungsbeilage)
und es darf einfach nicht sein, dass man kotzt, durchfall hat, alkohol trinkt oder depressionen hat und dann pimpert....muss das sein? na ich weiß nicht.

Ich finde das ist kein Argument.
Die Chance das ein Kondom reißt und die Pille versagt, warum auch immer ist so winzig, dafür rennen mir zuviele schwangere Blagen rum.

Das Problem liegt auf der Hand....die Kids verhüten aus dummheit garnicht oder nehmen ihre Pille nicht regelmäßig und denken sich "ajo passt scho"

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:37
1. Hat man mit 13-14 etc noch nicht zupoppen.
2. Hat man mit 13-14 etc noch kein Alk zutrinken, warum sollte dann die Pille nicht wirken?!
3. Wenn ein Mädel durchfall oder erbrechen muss denke ich nicht das sie dann noch Lust auf Sex hat und WENN dann muss sie halt zurückstecken.
4. Kondome reissen kann vorkommen aber Kondom und Pille in verbindung zusammen ist zu 100% sicher, kann mir keiner sagen das sie die 1% sind die durch pille schwanger geworden sind.

Muss JoyBeat absolut rechtgeben, Kinder schätzen sich alt genung ein rumzupoppen aber dann nicht eine kleinen Beipackszettel lesen können, ok seit PISA glaube ich ja auch das viele schon nicht mehr lesen können, aber das ist ein anderes Thema.*fg

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:38
ich nehme die pille und bin oft deprimiert und hab depressionen aber nen freund wieso sollte ich da kein sex haben?! ich wenn ich die nähe von ihn haben will usw was da alles zu gehört

ich sage nur wenn es passiert hab ich pech weil mir eine abtreibung nie in den sinn kommt aber trozalledem pass ich auf und wenn ich alk getrunken habe benutzen wir auch kondome aber trozdem kann es passieren!

was sagst du denn zur abtreibung??

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:38
Da hatte Joy und ich die gleichen Gedanken.
Mmmm muss ja lecker sein wenn die Freundin depressiv durchfall und kotzen muss beim Sex na das macht ja Spaß.

Aber auch die Eltern sollten da kontrolieren bzw aufklären, aus den Augen aus dem Sinn ist hier nicht die Lösung.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:39
Jetzt mal ganz im ernst, wenn man Depressionen hat, hat man andere Sorgen als zu pimpern...

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:41
also gerechtlich darf man ab 14 und ihr seht es bestimmt auch selber das die kinder- jugendlichen immer früher "reif" werden oder es sein wollen und auch somit eher anfangen mit dem rauchen alkohol und vielleicht auch drogen
dann der sex aber ich gebe euch recht dass sie an verhütung denken sollten

nur es gibt KEINE Verhütungsmittel die zu 100% schützen!!!

>>Geht ma zum Frauenarzt und fragt nach die oder er sagt euch das selbe!!<<

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:42
Ja aber bei den heutigen Kiddies sind halt die Werte verschoben, hauptsache mir 12 -13 den ersten Sex haben, schrecklich.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:42
wenn ich Depressionen habe möchte ich nähe und da gehört für mich sex dazu wenn ich nich zu depri bin!
ich kann das auch nich immer aber ich bin nur depri weil ich mich einsam und verlassen fühlen und wenn ich sex habe hab ich das gefühl nich so kann ich meine Depressionen unterdrücken!

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:44
@capspauldin

ich hatte mein erstes mal mit 15 aber ich wollte es nich so früh aber ich habe mir gedacht wenn es passiert dann passiert es halt ich war nich so und dachte jetzt MUSS ich aber mal sex haben nein das nich sowas finde ich abscheulich aber es is passiert...

wenn ich mal so fragen darf wann hattet ihr euer erstes mal??

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:45
ne ne ne.....sie sind nicht reif....eher "möcht-mal-gern-reif".
Diejenigen die wirklich in dem Alter reif sind, sind eine ganz geringe Zahl.


Ich müsste was zu sagen haben, dann würde ich jedem Mädchen von 13 bis zum Ende der Ausbildung eine Pflich aufbrummen.
Und zwar müsste jedes Mädchen einmal im Jahr auf Staatskosten sich das Stäbchen setzen lassen.
Dann kann gepimpert werden bis zum Umfallen.
Es ist aber dann nicht so schädlich für den Staat der ja im nachhinein aufkommen muss für die Kiddis und für die Mütter die dann weder ihren Schulabschluss haben noch eine Ausbildung.

Klar gibt es welche die das auch so schaffen mit Schule und Ausbildung aber das ist eher die Ausnahme.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:45
nur es gibt KEINE Verhütungsmittel die zu 100% schützen!!!

KLAR!! Pille + Kondom , aber auch schon alleine die Pille ist so sicher.

Es gibt keine Pillenkinder, sondern nur Kinder von Eltern die nicht in der Lage sind einen kleinen Beipackszettel zulesen oder ihre Lust bei Kotzgefühlen oder Durchfall zuunterdrücken.



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:47
da hast du recht aber es wird jetzt noch schlimmer weil die merkel da is
naja vielleicht überlegen die kids sich es jetzt 2mal ob und wie sie pimpern und fragen sich ob sie doch aufpassen sollten

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:47
Naja JoyBeat so drasstisch würde ich das nicht machen, Aufklärung ist das Schlagwort.
Da bekommen 14 jährige Kinder und bleiben zuhause schmeissen die Schule und dann das kann doch nur ein verkorkstes Leben werden. Wenn man nicht in der LAge ist sich den Beipackszettel zu merken zbw zu beachten wie solls dann später wieder in der Schule werden :) Die neuen Leiden des..... *g

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:48
@capspauldin

man brauch ja auch nur 1-2mal im monat die pille vergessen und es kann knalln

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:48
Also hat Schröder das pimpern gefördert?

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:50
Och vergessen, ja dann hat man auch kein Recht aufs pimpern ganz einfach. Wenn man das nicht in den Kopf beommt genau wie das Kondome beutzen sollte man sich lieber ein Buch holen für Gedächtnistraining damit man es nicht mehr vergisst.
Finde so was voll verantwortungslos

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:50
@caps

Naja aufklärung hin oder her, es gitb trotzdem genug dumme Menschen auf der Welt, die es nicht ernst nehmen, nicht kapieren oder nicht kapieren wollen.
Und es gibt genug Kiddis die kein bock haben auf Schule und Ausbildung die sich extra ein Kind ansetzen lassen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden