Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Kinder Kinder bekommen

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hintergrund, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:50
ne das nich aber es wird schwiriger weil die merkel an der mehrwertsteuer dreht und alles teurer wird dann harz4 usw die zieht doch jetzt allen das geld aus der tasche







hmm legga ^^ spekulatius kekse ^^

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust

Anzeige
melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:51
so ich bin off muss erst ma was essen bis dann bin morgen oder übermorgen wieder da bay bay

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:52
Ja dann sollte man lieber mal die Schule schön beenden und schön einen Abschluss machen dann ist Hartz4 auch kein Thema für einen.
Es soll ja nicht schwirieger werden für Leute Kinder zubekommen, es soll nur verhindert werden das noch völlig unreife und völlig banal denkende Kinder Babys bekommen.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:53
Ja ich meine einerseits braucht Deutschland ja viel Nachwuchs, aber doch nicht von kleinen Teens, dass bringts irgendwie nicht.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 16:53
ja das seh ich auch so


bin weg ^^/))

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

25.10.2005 um 19:44
@joybeat

ntürlich bringt das nix weil die kids dann von dem geld der steuerzahler leben,
aber was ich eben im TV geshen hab in den nachrichten:

Die Eltern sollen für die Arbeitslosen Kinder aufkommen...

also wenn das so is dann wird Deutschland wirklich zu grunde gehen!! oder eher die Bevölkerung

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.10.2005 um 09:52
vor allem wegen der mehrwertsteuer. Denn wenn man die anhebt kann sich sowieso kaum noch jemand etwas kaufen. Ein schwangeres teenie in einer Welt mit ner schlechten Marktwirtschaft. Traurige sache

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit

Wenn man etwas richtig macht sieht es so aus, als hätte man gar nichts gemacht



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.10.2005 um 15:42
nee viele schulden :(

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.10.2005 um 15:59
Tz ich zahle doch nicht für Kinder die ich erstens nicht selbst gemacht habe und zweitens wo die Eltern nicht arbeiten gehen und drittens die aus dummheit entstanden sind....dafür gehe ich arbeiten?
Ich glaub ich spinne....ich wandere aus

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.10.2005 um 20:06
das is wohl das bestew was man heute noch machen kann....

auswandern -.-"
das wars mit der tollen marktwirtschaft usw in deutschland

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

27.10.2005 um 00:55
tja das passiert wenn die Medien vermitteln, dass es "cool" ist rumzuhurn...

eklig halt, lieber verzicht auf meine Rente, anstatt das Kind eines Kindes später diese Renten zahlt...

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

27.10.2005 um 13:55
Ich finde es einfach auch furchtbar wie manche Teeniemutter mit ihrem Kind umgeht.
Klar gibt es auch Erwachsene Mütter die so sind, aber die Teenager sind nunmal noch nicht reif.
Sie Artikulieren sich nicht vernünftig gegenüber dem Kind, haben nicht die Ruhe und die Geduld, flippen daher schnell aus.
Schreien ihre Kinder an oder beschäftigen sich mit ihnen zu wenig.

Hinzu kommt, dass in den meisten Teenagerfällen ja keine Schule, geschweigedenn eine Ausbildung zustande kommt, wechselnde Partner, keine wahre Familienatmosphäre....
was verlangt man dann später von dem Kind?
Das Kind wird es nicht besser wissen und wird warscheinlich genauso wie die Mitter....ein Teufelskreis

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

27.10.2005 um 15:15
ich glaube eher ohne hilfe kann kein kind ein anderer erziehen meine meinung

1. Landser

Wir wecken die Kräfte, die in Euch wohnen
Wir schüren den Haß und die Emotionen



melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

27.10.2005 um 15:17
Sprech du deutsh?
Oder kommt das tumbe Idioten-Deutschtum in deinem bald gesperrten Profil nur so rüber????

Fass ich ja nicht!!!!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

27.10.2005 um 15:51
@joybeat

ich finde nicht das junge mütter ihre kinder anschreihen meine mudda ist 48 und schreit mich an das is doch kein unterschied ob alt oder nich und ich finde junge mütter gehen lockerer mit ihren kindern um als ältere
naja egal wie alt man ist man kann immer belastet sein von seiem kind oder kindern.



von unnamed schulkamerad:
also ich hab ne gute freundin die mit 16 ein kind bekommen hat.. das is nu 2 jahre her und ich finde sie kann sehr gut mit dem kind umgehen etc.
man sollte besonders bei so sensiblen themen nich zu sehr verallgemeiner...

und ich bin 17 und habe seit 3 1/2 jahren eine beziehung und ich denke mir und meiner freundin würds auchnich all zu viel ausmachen wenn sie nu schwanger wäre...

man sollte halt nich von sich auf andere schließen lieber JoyBeat

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

27.10.2005 um 16:42
Na JA Also meine Meinung dazu:

wenn ich mich so um sehe finde ich erst mal das viele Mädchen für ihr alter schon ziemlich reif sind.
Trotzdem ist es nartürlich viel viel zu früh. Für Abtreibung bin ich eigendlich auch nicht, es sei es geibt ernshafte Probleme oder das Mädchen hat als beispiel extrem Katholische Eltern oder der gleichen. Dann muss das Mädchen selber wissen ob sie sich zu traut vieleicht mit hilfe von der Mutter der besten freundin oder des Vaters mit den Eltern zu reden.
So ist das eigendlich ein Ziemlich schwieriges Thema ich meine ich bin 16 und wenn ich mir vorstelle ich würde schwanger werden. Oh Oh. Deswegen wenn ich mit mein freund schlafe immer mit pille und kondom und eigendlich in der heutigen Zeit so früh schwanger zu werden ist ziemlich dumm. Man kann überall aufgeklärt werden. DAs erste mal in der 4 Klasse in Bio. DANN GIB ES massen an Verhütungsmittel ( kondom, pille, 3 monatsspritze, verhütungspflaster und und und) und in Zeitungen bestes Beispiel Bravo.

lg AnnA


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

27.10.2005 um 16:43
Na JA Also meine Meinung dazu:

wenn ich mich so um sehe finde ich erst mal das viele Mädchen für ihr alter schon ziemlich reif sind.
Trotzdem ist es nartürlich viel viel zu früh. Für Abtreibung bin ich eigendlich auch nicht, es sei es geibt ernshafte Probleme oder das Mädchen hat als beispiel extrem Katholische Eltern oder der gleichen. Dann muss das Mädchen selber wissen ob sie sich zu traut vieleicht mit hilfe von der Mutter der besten freundin oder des Vaters mit den Eltern zu reden.
So ist das eigendlich ein Ziemlich schwieriges Thema ich meine ich bin 16 und wenn ich mir vorstelle ich würde schwanger werden. Oh Oh. Deswegen wenn ich mit mein freund schlafe immer mit pille und kondom und eigendlich in der heutigen Zeit so früh schwanger zu werden ist ziemlich dumm. Man kann überall aufgeklärt werden. DAs erste mal in der 4 Klasse in Bio. DANN GIB ES massen an Verhütungsmittel ( kondom, pille, 3 monatsspritze, verhütungspflaster und und und) und in Zeitungen bestes Beispiel Bravo.

lg AnnA


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

27.10.2005 um 18:02
@froggy

man kann niemals etwas verallgemeinern, wie ich schon erwähnt hatte gibt es auch ältere Mütter die sich anscheind nicht zu helfen wissen in der Erziehung.

Allerdings musst du nur Talk Shows und die Super Nanny schauen, guck dir doch mal die jungen Mütter an!

Na aber nicht jeder kann so nah an der Quelle sitzen wie ich Beruflich ...

"man sollte halt nich von sich auf andere schließen lieber JoyBeat"
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....halten ;) Froggy

übrigens bin ich weiblich @ "lieber JoyBeat"

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

27.10.2005 um 18:05
@joybeat

das von wegen:

>>man sollte halt nich von sich auf andere schließen lieber JoyBeat<<

kam von einem aus meiner klasse ich hatte um der zeit noch schule und dann hatte er mich einfach gefragt, ob er was dazu schreiben darf

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

27.10.2005 um 18:06
und der andere text ab unnamed war von ihm nich von mir :P

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


Anzeige

melden