Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:32
@Billy73
Frag mal @Kel.!

Anzeige
melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:45
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wenn das alles nicht hilft, such dir eine putzwütige Freundin. Gibt's wirklich!
Ich finde das sind die besten :D


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:47
Zitat von ramisharamisha schrieb:Sagt mal: Merkt ein Löwe in freier Wildbahn, ob sein Jäger weint?
Was wenn Jäger einer anderen Sippe in sehen? Die werden Ihn töten...

Zwischen Menschen ist das weinen auch eine Art Kommunikation -

Ich bin Hilflos, suche jemanden mit Verständnis und lasse jede Art von Hilfe zu.. Ich bin im Moment Sensibel... :)


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:50
Sehr sensibel reagiert die Mehrheit aber auch nicht darauf. Selbst die Frauen nicht. Mir geht's momentan nicht so gut, und hab oft Flashbacks, weshalb es sein kann, dass mir auch in der Öffentlichkeit die Tränen kommen.
Nur einmal hat mich eine Frau angesprochen, was denn los sei.


1x zitiertmelden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:50
Zitat von HesherHesher schrieb:Nur einmal hat mich eine Frau angesprochen, was denn los sei.
Was hast du gesagt?


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:52
@ramisha vielleicht ist @Kel.s bude so im arsch, dass da hopfen und malz verloren sind. manchmal hat mann eben verloren ;-). manchmal ist das weinen das folgerichtigste ;-)

hätte eine lustiges sozialexperiment. was passiert, wenn einem mann durchgehend heul-filme gezeigt werden. sinkt sein testo-spiegel?


1x zitiertmelden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:53
@vegan33

nichts weiter nur ein balken ;-)


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:53
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:hätte eine lustiges sozialexperiment. was passiert, wenn einem mann durchgehend heul-filme gezeigt werden. sinkt sein testo-spiegel?
Ihr seid alle ziemlich Sadistisch, wie kommt das? :D


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:54
@vegan33

Ich hab ihr gesagt, dass es mir nicht gut geht, und sie hat versucht mich mit ihrem Hund aufzuheitern, was auch funktioniert hat. Ich dem letzten 3/4 Jahr, hab ich bestimmt einmal in der Woche für 1,5 Stunde im Alltag geweint.
Klar, meine Familie kümmert sich, mein Therapeut kümmert sich und meine wenigen Freunde reagieren auch, wenn es dann mal so weit ist, bei einem Treffen, was aber nur selten passiert. Ich halte mich in Gegenwart von meinen Nächsten zurück, ich will sie irgendwie nicht deprimieren. Daher kommt es regelmäßig hoch, wenn ich allein bin, egal, wo ich bin.


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:54
@vegan33

für die wissenschaft müssen einige männer draufgehen ;-)


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:56
@Billy73

Als ob das irgendeinen Nutzen hätte...

Neuste Wissenschaftliche Erkenntnisse - Wollen Sie Ihren Mann impotent machen? Wir haben die Lösung, zeigen Sie Ihm 70 Folgen einer Traurigen Sendung... :D


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:58
@Billy73
Aber ich kann dir versichern wenn der Testosteronspiegel sinkt, dann weint man als Mann auch öfter, besonders wenn im gleichen Maße der Östrogenspiegel steigt.
Andreas


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:58
@vegan33

dann kriegen sie keinen herzinfarkt wegen überanstrengung durch machoverhalten, leben länger, können mehr steuern zahlen und den fortschritt fördern ;-)


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 16:59
@Billy73

Ganz im ernst - Es sollte Theoretisch stimmen, denn bei Negativen Gefühlen ( Trauer, Hass usw. ) sinkt die Zahl der Spermien des Mannes...

Längeres Leben... aber um welchen Preis... um welchen Preis? :D


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:00
@vegan33

Findest du? Immer Gummihandschuhe, immer Kopftuch, immer Putzeimer und Scheuerlappen?
Und abends kaputt ins Bett fallen, weil Rücken aua und überhaupt - und das findest du am
besten?

Und sowas suchst du hilfloses, Verständnis heischendes Sensibelchen?

Jungs, sucht euch doch ein ganz normales, lebenslustiges Mädchen! Muss ja nicht
unbedingt ne Missanwärerin sein. Eine, die über einen (mir fällt jetzt keiner ein)
normalen Witz lachen kann - doch:

Bäuerin zur Nachbarin: Mir hat mein Mann zum Geburtstag ein Schwein geschenkt!
Nachbarin: Das sieht ihm ähnlich!
Bäuerin: Wieso, hast du das Schwein schon gesehen?

@Hesher
Und das mit dem Hund war doch schon mal ein guter Anfang!?


1x zitiertmelden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:01
@Anja-Andrea

ist ja eigentlich nicht so schlimm. dann können endlich frauen und männer in einer disziplin fair gegeneinander antreten ;)


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:01
@ramisha

Ja klar. Ich fands auch wahnsinnig nett. Sie hatte mir angeboten mich bei ihr im Laden zu melden. Hatte überlegt ihr einen Strauß Blumen zu bringen, wenn es mir etwas besser geht. Solche kleinen Gesten bewirken bei mir immer Wunder.


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:02
Zitat von ramisharamisha schrieb:Jungs, sucht euch doch ein ganz normales, lebenslustiges Mädchen! Muss ja nicht
unbedingt ne Missanwärerin sein.
Ich mag ''normale'' Mädels nicht. :D


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:02
@Billy73
da gibt es dann auch noch andere Nebenwirkungen, körperliche, da kann man dann auch gegeneinander antreten.


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:03
@Anja-Andrea

stimmt. ausserdem versteht man sich viel besser ;-). weil man ähnlicher tickt, wie schwestern ;-)

ausserdem muss man sich nicht mehr so oft rasieren ;-)


Anzeige

melden