Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:05
@Billy73
und untereinander den BH austauschen wenn man die gleiche Grösse hat......
Andreas

Anzeige
melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:07
Geschlechterkampf - Sehen Sie am 16.April im Kino, die Geschichte eines Mannes, der zu viel Weiberfilme gesehen hat und einer Frau die eindeutig BLAU trägt... BLAU...

Eine Komödie wie Sie die Welt noch nie gesehen hat... in BLAU...


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:08
Ich sehs genau andersrum....

Jemand der zu feige ist, seine Gefühle zu zeigen, ist schwach....

Jemand der sich nicht traut zu weinen, weil andere ihn für schwach halten könnten, gibt so viel auf die Meinung anderer, dass er garnicht als stark und selbstständig betrachtet werden kann.
Dadurch wird er genau zu der Art Mann die er nicht sein wollte.


1x zitiertmelden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:09
@Anja-Andrea

solange es keine kriege gibt ist das doch ok. aber wenn doch muss man wieder fieser werden ;-)


@vegan33

in der hauptrolle steffan spargeltarzan, der nach vielen abenteuern seine innere frau fand ;-)


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:09
@Hesher
Ist doch schon mal ein positiver Ansatz! Mach mal mit den Blumen!
ICH würde mich jedenfalls freuen! :-)

@vegan33
Es heißt nicht, dass alle "normalen" Mädchen Fleischfresser sind.
Viele essen gern und oft schon aus gewichtigen Gründen Obst und
Gemüse - also sei nicht von vorn herein schon so abgeneigt!
Was hast du eigentlich gegen "blau", wenn es eine Farbe ist und
kein Zustand?


1x zitiertmelden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:09
@Billy73

:'D


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:11
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es heißt nicht, dass alle "normalen" Mädchen Fleischfresser sind.
Eigentlich mag Ich Normale Mädchen nicht, weil Sie... Normal sind.

Normal bedeutet Gewöhnlich und Ich stehe eher drauf wenn Sie ein bisschen Verrückt, Kontrovers und Offen ist...


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:11
@Billy73
Meist ist das dann so, das eher die Hormone bestimmen wie du dich verhältst, so ist es bei mir zumindest.
Andreas


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:12
@vegan33

die triologie geht dann weiter mit seinem busenfreund walter weinerlich und leonhard langhaar der sich nach einer emotionalen achterbahnfahrt sich endlich für eine haarfarbe entscheidet ;-)


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:12
@Billy73

Wie fallen dir nur diese Namen ein :D


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:13
@vegan33

das ergibt sich aus der geschichte ;-)


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:15
@Billy73
Wenn du selber betroffen bist ist das dann doch nicht ganz so lustig.....................


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:16
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Ich sehs genau andersrum....

Jemand der zu feige ist, seine Gefühle zu zeigen, ist schwach....
Beide Extreme sind falsch.

Man muss wissen, wann man weinen kann und wann man es sich verkneifen sollte.

Manchmal darf man nicht zeigen, dass Dinge einen emotional so mitnehmen, weil das die Urteilsfähigkeit einschränkt.

Manchmal ist es wichtig zu weinen, um angestaute Emotionen rauszulassen.

Oder wenn man jemandem zeigen möchte, dass man es aus tiefstem Herzen ernst meint, wäre es falsch Tränen zurückzuhalten.

Es ist Stärke, in gewissen Situationen Schwäche zu zeigen und in gewissen Situationen Stärke zu zeigen.

Wenn einer aber dauernd heult, ist das ja wohl kaum Stärke.


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:16
Ich erinnere mich nicht mehr daran, wann ich das letzte Mal geweint habe. Manchmal würde ich gerne weinen, aber es passiert nicht. Dabei ist mir ziemlich egal, dass mich jemand dabei sehen könnte. Keine Ahnung woran es liegt.


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:17
@silver
so ging es mir auch lange Zeit, erst seit einiger Zeit, unter dem Einfluß der Hormone kann ich jetzt eigentlich erst Gefühle zeigen.
Andreas


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:22
@Anja-Andrea

sorry wollte dir nicht zu nahe treten. ich weiss hormone bestimmen unser leben. ich hab deine geschichte so am rande mitbekommen. hast du auch testo eingenommen und wenn ja hat es was gebracht?

als ich vor vielen jahren in einer beziehung war, wurde ich auf einmal fett und kuschelig und leicht depressiv. nach der beziehung ging es wieder. dann war ich schon wieder gesund und fies ;-)


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:23
@Dr.Shrimp
Ich wollte damit nicht sagen, dass man in jeder Situation losheult.... manchmal ist es halt einfach so, dass man es unterdrücken sollte... als Mann UND Frau...

Mir geht es auch um private Situationen.... Männer die so tun als KÖNNTEN sie garnicht weinen....


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:24
@Gorgarius

ich weine nie, es sei denn es sind traurige filme ;-)


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:25
@Billy73
Bisher hab ich noch nichts weiter unternommen, ich geh am Dienstag erst mal zum Endokrinologen. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Veränderungen, sowohl körperlich als auch emotional.
Mal abgesehen davon das es mich in eine geschlechtliche Identitätskrise gestürzt hat.
Andreas


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

07.04.2012 um 17:25
Ich weine nicht in jeder Situation. Aber bin trotzdem ziemlich sensibel und empathisch. Ist manchmal echt hart.


Anzeige

melden