Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

21.12.2005 um 15:13
Ich denke doch. Die erste Erfahrung dammit dreht einen doch total um.
Man sieht danach vieles anders.


ich halte solche gedanken schlicht für eine fehlinterpretation aufgrund der berauschenden, halluzinogenen wirkung von lsd.

der sich abspielende chemische prozess gaukelt dem gehirn doch nur etwas vor....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."

Anzeige
melden

Drogen

21.12.2005 um 15:13
>>>
Ja echt,was soll das überhaupt,erschiessen sollte man die,nenene also echt...würde ich an deren Stelle auch machen,wenn meine Eltern besoffen oder auf Junk zu Hause rumsitzen...vielleicht haben die keine Perspektive in ihrem Leben.
<<<

knalltüte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:17
ihr müsste ja alle in racoon-city wohnen.
bei uns (im ja noch vieeel schlimmeren osten) seh ich solche abgefuckten jgdl. jedenfalls nicht.

manche sind halt zu verblendet und geilen sich immer an den negativbeispielen auf.
ist ja auch um einiges einfacher.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:17
wieso knalltüte?Versteh ich nicht ganz.Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren,die sich besaufend und zudröhnen.Vielleicht ist das eine Art Flucht aus der realität.Ironie verstehst du wohl nicht.bist auch sone knalltüte..

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

21.12.2005 um 15:18
der große Kreis hat gesprochen...

AMEN

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

21.12.2005 um 15:20
Ja echt,was soll das überhaupt,erschiessen sollte man die,nenene also echt...würde ich an deren Stelle auch machen,wenn meine Eltern besoffen oder auf Junk zu Hause rumsitzen...vielleicht haben die keine Perspektive in ihrem Leben.

BILD - Leserbriefe oder Allmy?? Wer weiß, wer weiß...


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:25
BILD - Leserbriefe oder Allmy?? (toller komentar)

Weder noch,eigene Erfahrung,man kann sich sein Elternhaus leider nicht aussuchen,aber davon verstehen einige scheinbar nichts.Klar muss man das Beste aus seinem Leben machen,auch wenn die eigenen Eltern Junx sind,aber das geht n alles nicht so leicht,wie man denkt.Aber wenn man selig in seinem Einfamielienhaus sitzt,denkt man sowieso gleich,"OH,wie können die nur!"

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

21.12.2005 um 15:30
Mir kommen gleich die Tränen. Haste nicht nen Blog wo du daß reinmüllen kannst?

Daß ist mal wieder die typische, schriftliche Blödsinnsevolution. Unser Nachbar wohnt anscheinend im schlimmsten Ghetto, und schwatzt hier einen auf von biertrinkenden Kids, und gleich im nächsten Moment kommt die weiße, fliegende Ratte angeschissen und möchte mit Toleranz relativieren.

Erspart uns bitte diesen Schwachsinn, und verzerrt nicht dieses durchaus interessante Thema.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:32
blablabla

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

21.12.2005 um 15:33
*aua*

...ich frag meine Mama gleich mal, ob man mich noch nachträglich abtreiben lassen kann...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:36
Yo Täubchen, daß Statement entsprich quasi einen Marathonläufer der mit einem Joint (um Topic zu bleiben) an die Startlinie geht. Selbst disqualifiziert.

Und Nachbar, wenn es beim ersten Mal schon nicht geklappt hat, wird der zweite Versuch wohl auch nicht sehr erfolgsversprechend.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:38
@Disc

hier mal ein kleiner auszug zur wirkung von lsd:

Subjektives Erleben

LSD verändert aufgrund eines intensiveren Erlebens der aktuellen Umgebungsereignisse das Zeitempfinden. Dies wird als Mehrerleben innerhalb einer kürzeren Zeitspanne vom Benutzer registriert. Hinzu kommen optische, sensorische und akustische Halluzinationen. Wobei dies nicht unbedingt als Halluzination erfahren wird, sondern eher als differenzierte Wahrnehmung gegenüber vergleichenden Erfahrungen ohne LSD-Wirkung. Reale Gegenstände können als plastisch empfunden und wie als in Bewegung befindlich erlebt werden. Speziell die akustische und optische Wahrnehmung wird als verändert im Sinne von erweitert erfahren. Diese halluzinativen Erlebnisse sind jedoch nicht in jedem Fall vom Benutzer wahrnehmbar, es ist auch von der Fähigkeit und von der Bereitschaft des Benutzers, abweichende Wahrnehmungen zuzulassen, abhängig. Dabei ist es oftmals völlig unerheblich, ob die eingenommene Dosis hoch oder niedrig war.

Bei manchen Konsumenten können auch lange nach der Einnahme von LSD psychische Veränderungen auftreten, sogenannte Flash-Backs. Die oftmals beschriebene totale Ich-Auflösung ist eher auf ein Hängenbleiben in einem gerade erlebten Zeitelement zurückzuführen (siehe oben Zeitempfinden), und wird als ein möglicher Zustand im Zuge eines LSD-Trips beschrieben. Dies muss nicht unbedingt als ein vom Berauschten nichtsteuerbarer, unbewusster Zustand verstanden werden. Die Probanden sind in den allermeisten Fällen sehr klar und sich ihrer Situation bewusst. Die Verarbeitung des Rauscherlebnisses einer Person wird von dessen Umgebung oft als Kreativitätsschub, Ideenreichtum oder Nachdenklichkeit wahrgenommen.

Die so hervorgerufenen Synästhesien sind dafür bekannt, dass sie stark psychedelische Bilder erzeugen. Da Serotonin unter anderem für Körperfunktionen wie Verdauungstätigkeit, Herzfrequenz, Temperatur und Blutdruck zuständig ist, werden auch in diesen Bereichen Wirkungen wahrgenommen.



quelle: wikipedia




"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:39
"Und Nachbar, wenn es beim ersten Mal schon nicht geklappt hat, wird der zweite Versuch wohl auch nicht sehr erfolgsversprechend. "


*aua*

...immer in die Eier...

sehr unsportlich kleiner bayerischer Freund...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:40
Der Läufer wird wahrscheinlich erster,denn er fliegt ja.Sorry,aber ich glaube meine obigen Statements passen sehr wohl in diesen Tread.Akzeptanz ist das was Dir fehlt,wohl war.Aber brauchst ja nich gleich fies zu meiner weißen Ratte zu werden,sie kann auch nichts dafür,dass es dich gibt,Mr.Superschlau

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

21.12.2005 um 15:43
Ja, wir können hier jetzt noch 10 Beiträge nutzen um nach Erdnüssen in der Scheiße zu klauben, aber um dieses Gespacke abzuschließen:

Nachbar hat überdramatisiert, du noch ein bissl Polemik mit reingebracht, und schon hatten wir die Nebendiskussion über totalen Bullshit. Nun weißt Bescheid, weiterfliegen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:47
@rocket



um einen lsd trip zu beschreiben reichen eine milliarde wörter nicht mal annähernd aus.
das muss man erlebt haben um das zu verstehen.



achtung, das soll keine aufforderung zum drogenkonsum sein !!
-------------------------------------------------------------------------




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:47
"Nachbar hat überdramatisiert..."

glaub mir Alter...ich wünschte auch ich hätte das, hab´ich aber leider nicht, aber Du hast recht, genug rumgeheult, zurück zum Them...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:48
...a

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:49
Schon gut,stehe fest auf dem Boden.Weiter gehts:

Cannabis bei Jugendlichen hoch im Kurs

Aktuelle Ergebnisse der Repräsentativbefragung "Drogenaffinität Jugendlicher in der Bundesrepublik Deutschland"

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) führt seit 1973 in regelmäßigen Abständen die Repräsentativbefragung „Drogenaffinität Jugendlicher in der Bundesrepublik Deutschland“ durch. Für diese Befragungen werden bundesweit etwa 3.000 Jugendliche im Alter von 12 bis 25 Jahren dem Zufall nach ausgewählt und befragt. Die Ergebnisse der im Jahr 2004 durchgeführten Erhebung zum Konsum illegaler Drogen von Jugendlichen liegen nun vor.

Illegale Drogen gehören heute zu den Alltagserfahrungen junger Menschen. Ein Drittel (32 Prozent) der 12- bis 25-Jährigen hat schon einmal Drogen probiert, 1979 waren das 16 Prozent. Drogenkonsum ist hauptsächlich Cannabiskonsum. 24 Prozent der Jugendlichen haben ausschließlich Haschisch oder Marihuana genommen. Die Akzeptanz für Cannabis unter Jugendlichen ist deutlich gestiegen. 8 Prozent haben auch andere Rauschmittel konsumiert wie Amphetamine (4 Prozent), Ecstasy (4 Prozent), psychoaktive Pflanzen und Pilze (4 Prozent), Kokain (2 Prozent) oder LSD (2 Prozent).

Für die meisten der Drogen konsumierenden Jugendlichen (32 Prozent) ist der Suchtmittelkonsum eine kurze Phase. 13 Prozent der 12- bis 25-Jährigen haben in den letzten 12 Monaten Drogen konsumiert, bei 19 Prozent liegt der Drogenkonsum länger als ein Jahr zurück.

Die Hälfte der 12- bis 25-Jährigen hat schon einmal Drogen angeboten bekommen, 80 Prozent davon haben jedoch das erste Angebot abgelehnt. Grundsätzlich lehnt die Hälfte der jungen Menschen den Konsum illegaler Drogen grundsätzlich ab. Seit Mitte der 80er Jahre ist der Anteil der drogenresistenten Jugendlichen rückläufig. 1986 wollten noch 66 Prozent auf keinen Fall Drogen nehmen. Diese Entwicklung ist ausschließlich auf eine zunehmend positive Einstellung zu Cannabis zurückzuführen. Die Distanz der Jugendlichen zu anderen Drogen ist unverändert sehr groß.

Eine wichtige Rolle für den Konsum illegaler Drogen spielen Tabak und Alkohol. Jugendliche, die rauchen und Alkoholrauscherfahrung haben nehmen deutlich häufiger Cannabis als Nie-Raucher und Alkoholrauschunerfahrene.

„Der Anstieg des Cannabiskonsums in der jüngeren Bevölkerung gibt uns ernsten Anlass zur Sorge“, so die Direktorin der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. „Jährlich begeben sich rund 15.000 Menschen im Zusammenhang mit Cannabismissbrauch in eine Behandlung. Wir müssen deshalb in der jungen Bevölkerung noch stärker als bisher bekannt machen, dass Cannabis keine Spaßdroge ist, sondern wesentliche gesundheitliche Risiken nach sich zieht.“



Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

21.12.2005 um 15:50
ich wünschte auch ich hätte das, hab´ich aber leider nicht

Nur weil du mal zufällig bei so ein paar Kiddies vorbei gelaufen bist, heißt es noch lange nicht, daß man es auf die komplette dt. Jugend ummünzen kann. Aber so hattest du es zunächst ausgelegt. Daher: überdramatisiert.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden