Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

21.12.2005 um 14:13
>>"Naja ich finde 21 bissel viel, zumal die heutige Jugend immer schneller reif wird. (Oda doch nich??)

18 oder 19 ist für die grobe Masse schon ok."<<



also ich wäre schon dafür, das es ab 18 erhältlich sein sollte.
wenn man die grenze auf 21 setzt, dann darf alkohol auch erst ab 21 ausgeschenkt werden.
und DAS werden die alkoholkproduzierenden konzerne gar nicht gerne sehen.
wie die legalisierung im allgemeinen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Drogen

21.12.2005 um 14:20
...es reicht doch schon, dass unsere Jugend genug Probleme mit Alk hat, deshalb würd ich dringenst von der Legalisierung abraten...

...denn auch wenn sie´s nicht gerne hören, es muss auch mal ab und zu gearbeitet werden, nicht nur "HALLIGALLIDRECKSAUPARTY"...

...das ist nämlich ein wirklich ernstzunehmendes, immer grösser werdendes Problem in unserer Gesellschaft...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Drogen

21.12.2005 um 14:24
Zigaretten und Alkohol sind das größte übel unserer Gesellschaft,wer das abstreitet,der lügt!Es gibt ausreichende Statistiken(sorry,wenn das schon kam,aber der Tread ist so lang,hab nich alles gelesen).Ich finde nur,wenn man 18 ist,ist man noch zu jung(für Drogen aller Art),weil der geistige Reifungsprozess noch nicht abgeschlossen ist,mit 21 schon eher.Ich glaube,Drogen(THC,MDMA etc.) greift zu sehr in den Entwicklungsprozess ein und verändert die spätere Persönlichkeit drastisch,auch sind Ausbildung und Studium in Gefahr.Ich kenne genug Leute,die jetzt im der Club der Schulabrecher(und Lehre,Studium) sind,aufgrund dieser Substanzen und deren Auswirkungen.

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

21.12.2005 um 14:26
ich bin der meinung das jeder mensch die möglichkeit haben sollte LSD zu konsumieren,da einem lsd enorme möglichkeiten bietet sein bewußtsein zu erweitern und einig neue perspektiven eröffnet..Mir ist klar das der konsum nicht ganz ungefährlich ist ,aber den jenigen die bereit sind die konsequentzen zu targen kann ichs nur empfehlen.


melden

Drogen

21.12.2005 um 14:27
...bist Du grad drauf ???

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 14:27
...denn auch wenn sie´s nicht gerne hören, es muss auch mal ab und zu gearbeitet werden, nicht nur "HALLIGALLIDRECKSAUPARTY"...


Daraus schließe ich mal das du kein Plan von der materie hast.

Nur ein Beispiel.
Meine Arbeitsleitung steigert sich nach dem konsum um einiges.


melden

Drogen

21.12.2005 um 14:28
...genau sooo siehst Du aus...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Drogen

21.12.2005 um 14:37
@jeremyat

zuviel von Timothy Leary gelesen wa?LSD gehört in die Hände von erfahrenen Usern,auch in der Psychotherapy wurde es schon erfolgreich eingesetzt,aber was will ein Jugendlicher mit LSD.Wie viele sitzen denn jetzt in der geschlossenen und sabbern fröhlich vor sich hin,weil sie denken,ein Becher Milch zu sein,der darauf wartet,zu Joghurt weiterverarbeitet zu werden.

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 14:42
lol genau.


@nachbar
Arbeiten hat doch primär nix mit den Drogen zu tun.


melden

Drogen

21.12.2005 um 14:56
>>"...es reicht doch schon, dass unsere Jugend genug Probleme mit Alk hat, deshalb würd ich dringenst von der Legalisierung abraten..."<<



aber wieso dürfen sich andere MENSCHEN (denn die machen ja die gesetze) sich anmaßen, mir vorzuschreiben, mit welchem mittel ich mich nun berausche ??
mit alk darf ich mich also legal kaputt machen, aber wenn ich einen joint rauche bin ich gleich ein krimineller ??
sorry, aber ich lasse mir nunmal nicht vorschreiben, was ich nehme und was nicht.
ich bin für mich verantwortlich, also kann ich das auch selber entscheiden.
und was ist mit den leuten, die alkohol überhaupt nicht vertragen, aber dafür marijuana gut vertragen ??
die müssen dann zwangsweise nüchtern bleiben oder wie ??





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

21.12.2005 um 14:59
>>>
ich bin der meinung das jeder mensch die möglichkeit haben sollte LSD zu konsumieren,da einem lsd enorme möglichkeiten bietet sein bewußtsein zu erweitern und einig neue perspektiven eröffnet..Mir ist klar das der konsum nicht ganz ungefährlich ist ,aber den jenigen die bereit sind die konsequentzen zu targen kann ichs nur empfehlen.
<<<

empfehlen würd ich sowas generell nicht.
ich habs einmal genommen und es gefiel mir.
ich werde es jedoch dabei belassen.

von einer bewusstseinserweiterung zu sprechen ist meines erachtens falsch.
eine veränderung, aber neue perspektiven tun sich durch lsd bestimmt nicht auf.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 14:59
Tja die Vorteile sprechen für sich in Sachen "Legalize it". Ökonomische, ökologische, finanzielle, Justizia hat auch weniger zu tun und letztendlich für die Konsumenten selbst.

Müssten halt nur noch die verbohrten Politiker es mal akzeptieren.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 15:00
@koka

Du meinst bestimmt wie bei KIM will KIFFEN !!

was ist daraus eigentlich geworden??


melden

Drogen

21.12.2005 um 15:02
...ist doch richtig @KOKSER...
soll sich jeder mit dem zuhauen, wonach ihm grad ist, wenn ich allerdings unsere schon abgefuckten Kid´s nachmittag um eins durch die Strassen ziehen seh´, kommt mir das Kotzen.

12, 13 Jährchen alt, Bierpulle in der einen, Kippe in der anderen Pfote, also mal ehrlich...

...wie gesagt, ich möcht´hier nicht den Moralapostel miemen, und eigentlich ist´s mir auch egal, aber diese Typen sind unsere Zukunft, und vor der graut´s mir...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 15:02
aber neue perspektiven tun sich durch lsd bestimmt nicht auf

Ich denke doch. Die erste Erfahrung dammit dreht einen doch total um.
Man sieht danach vieles anders.

Wärenddessen natürlich auch ;)


melden

Drogen

21.12.2005 um 15:06
mich hat da nix umgedreht.

ich hatte einen recht intensiven und optischen trip.
dann war es irgendwann vorbei und mir war klar,
dass die droge meine bewusstsein umgekrempelt hat und nix anderes.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:09
>>"Du meinst bestimmt wie bei KIM will KIFFEN !!"<<


genau die meine ich. ;)
was kann die arme frau dafür, das sie nun mal keinen alkohol verträgt, aber dafür marijuana ??
jetzt muss die arme frau (und viele millionen menschen auch) sich kriminalisieren, um an die droge ihrer wahl zu kommen.
leider ist die aktion im sande verlaufen.......
ich rauche übrigens auch lieber einen als zu trinken, da habe ich am nächsten tag wenigstens keinen kater.....^^ ;)





>>"wenn ich allerdings unsere schon abgefuckten Kid´s nachmittag um eins durch die Strassen ziehen seh´, kommt mir das Kotzen.
12, 13 Jährchen alt, Bierpulle in der einen, Kippe in der anderen Pfote, also mal ehrlich...
...wie gesagt, ich möcht´hier nicht den Moralapostel miemen, und eigentlich ist´s mir auch egal, aber diese Typen sind unsere Zukunft, und vor der graut´s mir..."<<


du verallgemeinerst viel zu sehr !
nicht alle jugendlichen sind so.
und diejenigen, die nicht so sind, sitzen in der zeit nämlich zuhause und lernen, während die anderen sich draussen betrinken/bekiffen oder was auch immer.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:10
-12, 13 Jährchen alt, Bierpulle in der einen, Kippe in der anderen Pfote, also mal ehrlich...-

Ja echt,was soll das überhaupt,erschiessen sollte man die,nenene also echt...würde ich an deren Stelle auch machen,wenn meine Eltern besoffen oder auf Junk zu Hause rumsitzen...vielleicht haben die keine Perspektive in ihrem Leben.

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

21.12.2005 um 15:11
@kokain

WORD!

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

21.12.2005 um 15:11
"nicht alle jugendlichen sind so.
und diejenigen, die nicht so sind, sitzen in der zeit nämlich zuhause und lernen, während die anderen sich draussen betrinken/bekiffen oder was auch immer. "


...ich hoffe, für uns alle, dass Du recht hast...;-)


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden