Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

23.12.2005 um 14:30
ich hab schon auffallend gemeint.

Das kommt von auffallen. Also bitte.-

Anzeige
melden

Drogen

23.12.2005 um 14:31
ich bitte auch darum, private streitigkeiten per pn zu regeln.
der thread ist bisher so schön zivilisiert gewesen, und das soll auch bitte so bleiben. :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

23.12.2005 um 14:31
@vandelpht

er lässt nicht locker, was soll ich machen, will immer das letzte wort haben und so. aber was solls.

danke für deinen tip


melden

Drogen

23.12.2005 um 14:32
Ich entschuldige mich!!!


melden

Drogen

23.12.2005 um 14:36
lol, das will mir ein Kind erzählen, der nichts kann außer "Fotze", "Wichser" und sonstwas, und bisher nicht einmal was gescheites geschrieben hat. Entschuldige dich nicht, geh dich bilden Booney.

Daß was du im Übrigen meinst, nennt man aber "Ausfallend". Versuch jetzt ja nicht dein Kopf aus der Schlinge zu ziehen, indem du dich noch dämlicher darstellst. Obwohl, mach ruhig weiter, sehr belustigend.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

23.12.2005 um 14:41
ne, es zerstört den schönen Thread!
ich seh es kommen, der landet wenn ihr so weitermacht noch in UH oder sogar im UG...


So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

23.12.2005 um 14:41
Aber daß kann man ganz leicht wieder zum Topic zurückführen. Siehste Koka, sowas wie Kizz kommt raus, wenn man Cannabis bei einer Legalisation unter 18 freigeben würde. Unverantwortbar. ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

23.12.2005 um 16:08
Link: www.cannabislegal.de (extern)

allen interessierten kann ich folgende seite wärmstens empfehlen:


http://www.cannabislegal.de/ Argumente für eine realistische Drogenpolitik



die seite habe ich auch als link beigefügt.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

23.12.2005 um 16:08
Link: www.btonline.de (extern)

um das Thema noch mal widerzubeleben.Fand den Ansatz von Kokain sehr gut von wegen THC vs. Medikamente.Ein Lebenlang wird einem einsuggeriert,dass Medikamente helfen,heilen usw.Das tun sie ja auch,besonders Antibiotika oder z.B. die Pille,nichts gegen einzuwenden.Die Message ist aber ausgeartet.Als Kind wird man schon früh an Medikamente gewöhnt,man bekommt Hustensaft,der auch noch schmeckt und wenn Mama dann auch noch "harmlose" Aspirin verteilt,wie kann das schlecht sein?Das Bewusstsein der Leute ist doch heutzutage so,"schluck ne pille,dann gehts schon wieder"-Die Folge davon ist heute-1,5Millionen(!)Medikamentenabhängige.Wenn ich jetzt TV gucke,könnt ich kotzen.Dauernd seh ich diese beschissenene Ratio-sister,die mir verklickern wollen,gleich in die Apo zu rennen um mir sonstwas zu kaufen.Ich hab zwar einen freien Willen,aber dauernd wird suggeriert,Krank?lauf zu deinem nächsten Dealer in weiß,und werf dein Geld in den Rachen der großen Pharmamultis.Nikotin,Alkohol und Medikamente sind mit Abstand das größte Drogenproblem in Deutschland.Soviel Abhängigkeit und Tod wird von allen anderen drogen(THC,Kokain,Amphe,H oder oder oder)nicht mal annähernd zusammen verursacht.Dazu kommt,dass ich kriminalisiert werde,weil ich ein paar Krümel auf Tasche habe,wie kann das sein?Ich glaube auch,dass der Staat THC niemals legalisieren wird,weil meines Erachtens THC zu einer freien Meinung führt.Man sieht alles anders und tiefgründiger,und das ist es,was der Staat nicht will.Er will,dass wir alle schön die Fresse halten und zur Arbeit gehen.Alkohol ist da anders,es benebelt die Sinne,Bewusstseinserweiterung gibt es nicht-also,warum legalisieren?Pauschal dazu kann man sagen,in den Niederlanden funktioniert es einfach gut so wies ist,aber da wird die EU bald ein Wörtchen mitreden:ächz!

Das is auch noch ein Link(zu Medis),falls Interesse besteht

greetz

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

23.12.2005 um 16:11
"Das Cannabisverbot funktioniert nicht: Mehr als 3 Millionen Deutsche verwenden Cannabis, prozentual nicht weniger als in den Niederlanden, wo es seit 29 Jahren toleriert wird."

Gute Seite,werd gleich mal ne Message an die Drogenbeauftrage senden,ich hoffe alle,die die Seite lesen,schliessen sich an!

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

24.12.2005 um 10:42
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hab ich eigentlich schon ziemlich gefährlich gelebt, hätte auch schiefgehen können.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

24.12.2005 um 10:53
Hats aber nicht^^ ;)
oder nimmst du das harte Zeug immernoch? (was ich nicht hoffe)


So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

24.12.2005 um 11:07
Nein, natürlich nicht.
Damals hatte ich ja auch noch kein Kind, hab ganz anders gelebt.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

24.12.2005 um 11:10
Kinder verändern dasleben, sogar zum Positiven. :)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

24.12.2005 um 11:20
Auch Tote im Freundeskreis und die Angst mal selbst Dreck zu erwischen haben diesbezüglich eine große Rolle gespielt.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

24.12.2005 um 12:03
Klar zählen die Medikamente auch zu den Drogen. Das steht auf jedem Verpackungshinweis. Und so wie ich das sehe, sollte auch Marihuana ähnlich vermarktet werden. Zum Beispiel in Speziellen Drogerien, die sich nur auf das Produkt beschränken, also Coffeeshops eben g*

Wie Kokain schon sagte, die allgemeine Desinformation hat viel zum schlechten Bild von Cannabis beigetragen. Sogar die Zeiten in denen Mariuhana als Droge zur Befreihung vom Establishment und der konservativ Bürgerlichen Schicht offen propagiert wurden, wirken sich auf die Stellung von Cannabis in der Gesekllschaft eher negativ aus. Es ist mit vielen Vorurteilen und einer gewissen Ideologie belastet, und Milleuvorstellungen.

Alkoholprodukte dagegen, weil sie legal sind, regenerieren ihr Image jeden Tag aufs neue durch Werbung, die schädliche Wirkung die Alkohol haben kann, wird da nämlich komplett ausgeblendet. Nix zu hören von Rausch bzw Vollrausch, das ja der Hauptgrund ist das zu konsumieren. Nein. Er "belebt" oder "rundet einen geselligen Abend ab. "Harmonie" oder " Fun" " Gemütlichkeit" sind einige Wörter mit denen Alkoholprodukte besetzt werden.

Es ist aber auch verständlich das Mary Johanna als illegale Substanz heutzutage immernoch in die Reihe anderer Drogen, der "harten" Drogen einreihen muss.
Es ist logisch das staatliche Institute, wie die Schule, wenn es um Drogen geht, Drogen im selben atemzug wie Heroin erwähnen.

Solange es illegal ist würd ich auch niemandem raten, der absolut keinen Kontakt mit Drogen hatte," geh mal zu einem Dealer und hol dir Gras.Ist besser als Alkohol". Die Erfahrungen, meine, und auch die hier im Thread zeigen, das durch diese Gemischtwarenhändler u.a nicht auszuschliessen ist, das dann doch härtere Sachen konsumiert werden. Und garnichts zu nehmen, ist eigentlich sowieso die bessere Alternative möchte man meinen.


melden

Drogen

24.12.2005 um 12:06
"Drogen im selben atemzug wie Heroin erwähnen. "

sollte heissen "Cannabis im selben atemzug wie Heroin erwähnen. "


weihnachtliche grüsse deadpoet


melden

Drogen

24.12.2005 um 12:33
" Es ist logisch das staatliche Institute, wie die Schule, wenn es um Drogen geht, Drogen im selben atemzug wie Heroin erwähnen. "

Ich hab noch den Aufklärungsfilm vor Augen der uns damals in der Schule gezeigt wurde, 12 war ich damals.
Gezeigt wurde ein Hippiepärchen, daß einen durchgezogen hat, dann nahmen sie ein bißchen LSD zu sich, sie ist in die Küche um Tee zu machen.
Die Gasflammen haben sich in große blaue Blumen verwandelt und sie hat sich halt die Hand verbrannt.
Wieder zurück im Wohnzimmer mit verbundener Hand, hat sie sich dann von ihm ne Spritze setzten lassen.
Blende auf den nächsten Morgen, sie lag tot im Bett.
Große Schrift "Drogen sind gefährlich " , das wars.
Und ich höre die Lehrerin noch sagen, als ob es gestern gewesen wäre: " so fängts an, so hörts auf ".

Wir leben wie wir träumen - allein


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

24.12.2005 um 12:46
Muss nicht unbedingt so enden, hasts ja selbst erlebt Sira. Ich würd auch nie zu Heroin, LSD oder Kokain greifen, kommt auf die eigene einstellung und Willensstärke an wie viel man sich "gönnt".
Nicht jeder Kiffer endet als Drogentoter...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

24.12.2005 um 12:47
edit:
Das ist ne Verallgemeinerung die in manchen Fällen zutrifft.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



Anzeige

melden