Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

14.01.2006 um 17:23
http://www.swissinfo.org/sde/swissinfo.html?siteSect=106&sid=6378553&cKey=1137144725000

Neuer Anlauf zur Cannabis-Legalisierung

Die Volksinitiative "für eine vernünftige Hanf-Politik mit wirksamem Jugendschutz" ist am Freitag mit über 105'000 Unterschriften in Bern eingereicht worden.

Damit will ein Komitee aus liberalen Politikern und Drogenfachleuten den Cannabis-Konsum in der Schweiz entkriminalisieren.

"Unser Ziel ist es, den Cannabis-Konsum unter strenge Regeln zu stellen und das Parlament zu einem Kompromiss zu führen", begründet die sozialdemokratische Parlamentarierin Ursula Wyss im Gespräch mit swissinfo die Volksinitiative.

Es sei sinnlos, die gemäss offiziellen Schätzungen 500'000 regulären oder gelegentlichen Kiffer wie Kriminelle zu behandeln. Die Initiative sieht eine Alterslimite für Cannabis-Konsumenten und eine Bewilligungspflicht für Cannabis-Shops vor.

Das Komitee hat die Initiative mit mehr als 105'000 Unterschriften am Freitag im Bundeshaus in Bern deponiert. Dabei betonte Ursula Wyss, die Initiative verlange keine umfassende Legalisierung des Drogenhandels.

Im Gegenteil: Die Drogenfahndung sei ein wesentliches Element für die Verfolgung der Drogendealer.

Junge Konsumenten

Die Frage, wieweit eine Liberalisierung eine Zunahme der Cannabis-Konsumentinnen und -Konsumenten zur Folge hätte, kann laut dem Komitee nicht schlüssig beantwortet werden.

Ursula Wyss zeigte sich allerdings besorgt über die Zunahme des Konsums in der Schweiz. Gemäss neusten Statistiken hat die Schweiz den höchsten Anteil an jungen Kiffern. Die Popularität von Cannabis ist in den 1990er-Jahren stark angestiegen.

"Ich denke, es braucht sehr restriktive Regeln, um Kinder und Jugendliche zu schützen. Es braucht eine verstärkte Drogen- und Alkohol-Prävention", betonte Wyss.

Die Nationalrätin ist zuversichtlich, dass eine breite Allianz mit den Freisinnigen und den Christlichdemokraten den Weg für einen politischen Kompromiss freimachen wird.

Im Juni 2004 lehnte der Nationalrat (Volkskammer) im Gegensatz zum sonst eher konservativen Ständerat (Kantonskammer) einen Vorstoss ab, der den Cannabis-Konsum entkriminalisieren wollte.

Hardliner

Unbeeindruckt von den Liberalisierungs-Tendenzen zeigt sich die rechtskonservative Schweizerische Volkspartei (SVP). "Wir sind gegen eine Liberalisierung. Es gibt klare wissenschaftliche Beweise, dass der Cannabis-Konsum die Gesundheit schädigt", argumentiert SVP-Sprecher Roman Jäggi gegenüber swissinfo.

Jäggi ist überzeugt, dass sich die Haltung der Gesellschaft in der Drogenfrage in den vergangenen Jahren geändert hat. "Die Schweiz war in der Drogenpolitik zu liberal. Wir begrüssen die polizeilich angeordnete Schliessung von illegalen Cannabis-Shops. Aber es muss noch viel mehr getan werden, um die 12-jährigen Kinder von der Droge fernzuhalten."

Schweiz in Pionierrolle

Bis das Schweizer Stimmvolk über die nun eingereichte Initiative an der Urne entscheiden wird, vergehen mindestens zwei Jahre. Bei einer Annahme wäre die Schweiz weltweit das erste Land, das Kauf, Besitz und Konsum von Cannabis entkriminalisieren würde.

Befürworter der Initiative hoffen, dass die Schweiz, die nicht Mitglied der Europäischen Union ist, zum Modell für andere Staaten werden könnte.

In den 1980er-Jahren und frühen 1990ern hatte die Schweiz mit ihren offenen Drogenszenen in den grossen Städten international für Schlagzeilen gesorgt.

In der Folge entwickelte die Regierung eine Viersäulen-Strategie mit Repression, Prävention, Therapie und Leidens-Begrenzung für schwer Abhängige.

--------------------------------------------------------------------------------------

quelle: http://www.swissinfo.org (Archiv-Version vom 15.01.2006)


ich hoffe das die schweiz cannabis legalisiert, und sich andere länder daran orientieren.
es ist zumindest schonmal ein schritt in die richtige richtung.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


Anzeige
melden

Drogen

14.01.2006 um 17:35
So nochmal da ja der Thread zu ist
warum auch immer... -.-

Kiffen ist zwar noch längst nicht so weit verbreitet wie Alkohol und Zigaretten, doch die Zahl der Konsumenten steigt - und mit ihr die mögliche Zahl derjenigen, für die es nicht beim gelegentlichen, scheinbar harmlosen Spaß bleibt. Denn der "Kiffer-Nebel" ist sehr schwer berechenbar. Und wem er im wahrsten Wortsinn dauerhaft zu Kopf steigt, der hat es nicht leicht, davon wieder loszukommen.

Kiffen senkt Konzentrationsfähigkeit

Wenn Cannabis gegessen oder getrunken wird, wirkt es später (erst nach ca. 30-60 Minuten), erheblich stärker und länger, als wenn es geraucht wird. Inhaliert durch Rauchgeräte (Pfeife, Bong, Chillum, etc.) fällt die Wirkung ebenfalls heftiger aus, als bei der gleichen Menge im Joint.


Kiffen senkt die Konzentrationsfähigkeit,
vermindert die Reaktionszeit und
verschlechtert das Kurzzeitgedächtnis.




Bekifft kann daher niemand dem Schulunterricht gut folgen. Kiffen erschwert auch alle anderen Situationen, in denen man "voll bei der Sache sein" muss (z. B. Skaten, Fahrradfahren u.a.). Dauerhaftes häufiges Kiffen macht abhängig und führt dazu, dass Pläne und Dinge, die vorher wichtig waren, immer mehr an Bedeutung verlieren. Passivität macht sich breit, auch in Bezug auf Freunde. In seltenen Fällen kann es sogar schlummernde psychische Krankheiten wecken.



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

14.01.2006 um 17:37
jo ich weiß spüre sowieso schon die auswirkungen von jahrelangen dauerkonsum gedächnis ist fast nicht mehr vorhanden und konzentration in der shcule ist sowieso nicht mehr möglich ok war nie möglich aber wenn man so verdammt geil auf das zeug ist macht einem das nichts



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Drogen

14.01.2006 um 17:41
Da ich ein fauler Mensch bin und nicht kopieren will, http://dnuorgrednu.allmystery.de/themen/ug21153#1137256180

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Drogen

17.01.2006 um 00:28
http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=6BF9B4A6-7C45-4B8B-AAC0F6F27F40F7A6&startpage=1&ObjectID=C8F2F989-1422-0CEF-705F57BC82BBB10F

@Prometheus


du kannst gras nicht mit heroin etc. vergleichen.
du kannst gras nichtmal mit wodka oder rum vergleichen.
allerhöchstens mit bier.
es ist UNMÖGLICH an gras zu sterben, wohingegen man sich mit leichtigkeit an einem abend totsaufen kann.
hanf ist eine pflanze.
sie wurde uns von der natur gegeben.
seit 6000 jahren wird hanf vom menschen genutzt, sei es in der medizin, zu religiösen zeremonien oder als rauschmittel.
in den ganzen 6000 jahren ist nicht ein einziger mensch daran gestorben.
in vielen ländern wird hanf heutzutage noch zu religiösen zeremonien genutzt; siehe link.
hanf ist bei weitem nicht so gefährlich und schädlich wie alkohol, also warum nehmen sich andere menschen das recht raus, mir eine pflanze zu verbieten ?
ich bin ein krimineller, wenn ich eine pflanze besitze, aber ich kann mich legal totsaufen.
findest du das selber nicht irgendwie paradox ?
ich bin für eine gleichstellung von cannabis und alkohol, d.h. entweder beides legalisieren, oder beides verbieten.



p.s. das ist die weiterführung der diskussion aus folgendem thread:

Legalize Cannabis (Seite 4)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

17.01.2006 um 00:46
@Prometheus

warum veroeffentlichst Du solchen unsinn ? falls
Du Dir das nicht selbst ausgedacht hast, gib mal
quellen zu den studien an die das belegen.

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Drogen

17.01.2006 um 09:39
Oh mann Prometheus, jetzt hab ich mir mal wieder umsonst die Mühe gemacht deinen Schwachsinn zu lesen.

Zu deiner Argumentierfähigkeit sag ich schon mal gar nichts, denn du konntest weder was widerlegen, noch vernünftige Gegenbeispiele bringen.

Und dann kommt wieder diese Mär von Abhängigkeit, Leute ins Unglück stürzen, Drogenbarone uvm., Gott bist du dämlich.

Allmählich wird es langweilig zu jedem Thema ständig deinen unsachlichen Scheiss lesen zu müssen. Warum hälst du dich nicht einfach aus den Themen raus, wovon du keine Ahnung hast? Nein, stattdessen kommt Paste - Mist der allerfeinsten Sorte, und es werden unhaltbare Vergleiche erstellt. Und wieder wird dein Unwissen bestens zur Schau gestellt.

So, genug zu deiner Person, widmen wir uns wieder deinen Vorwürfen:

- Wegfallen der Beschaffungskriminalität
Typisch Abhäniger...


Was, Nigger?? lool. Also, schon mal informiert wie sich die D-9-THC auf Körper und Psyche auswirkt? Sicherlich nicht.

Ja du... aber wenn du mal die Brille putzt.... das Unglück bezieht sich auf die Menschen !!

Welches Unglück denn? Das ist mir ein wenig zu Pauschal, sag doch mal bitte sachlich was dem Menschen schlimmes geschieht wenn er konsumiert. Und da du ja gerne so schwammig schreibst, weiß ich ebenfalls nicht, in welchen Gebiet sich dein "Unglück" breit macht. Im Sozialen, Physischen, Psychischen oder Gesundheitlichen? Naja, bin auf deine Ausführung sehr gespannt.

Nur wer will Arbeiter die Konzentrations Probleme haben, schlechte Reaktionszeit und ein verschlechtertes Kurzzeitgedächtnis.

Weißt du wieviele Konsumenten sich in der Arbeitswelt tummeln? Wohl nicht, sonst würdest du dich mit deinem haltlosen Mist zurückhalten. Ich bin sogar so frech und behaupte einfach mal, das wohl kaum ein Chef in D es ausmachen kann, welche Personen in Ihrer Belegschaft kiffen und welche nicht.

Mal ganz nebenbei: Was arbeitest du überhaupt? Denn ich gehe mal schwer von der Annahme aus, daß du überhaupt keine Arbeitsstelle hast. Berichtige mich, falls ich mich täusche.

Denkst du ernsthaft das wenn du in der Freizeit deine Birne zu kifft das es keine Auswirkungen auf deine Arbeitsqualität hat ??

Hast du schon mal gekifft, oder erschließen sich deine Quellen aus der Bild - Zeitung? Ich denke mal letzteres, denn sonst würdest du wissen, daß es beim Großteil der Konsumenten keinerlei Beeinträchtigungen auf Ihre Arbeitsleistungen herrschen. Ich könnte dir sogar Geschichten von ein paar Leuten erzählen, die stoned in ihre Arbeit gehen, und ihr Werk ohne Einschränkungen verrichten.

Du kannst sehr gut beleidigen und das was du liest verstehst du nicht !!!

Soll ich jetzt lachen oder weinen? Wer von uns beiden ist denn unfähig auch nur ansatzweise vernünftige Argumente zu erstellen? Mal abgesehen von deinen Mist, was du n00bigerweise zum Schreiben missbrauchst.

--> wenn du so klug bist, dann kannst du mir einen Vorteil nennn den die haben die sich non Stop sich die Birne zu kiffen ? einen für die !!!
oder kannst du nur so dumm tippen wie dieser Uni ?


Man erlebt einen Flash der ein paar Stunden anhält und dann wieder vorbei geht, ohne daß man den ganzen Abend daran knabbern muss. Man hat keinen Kater am nächsten Morgen, man muss sich nicht übergeben wenn man es übertreibt und auch sonst gibt es keine Nebenwirkungen wie beim Alkohol. Man kann sich nicht todkiffen, und es wandelt sich nicht zu einer aggressiven Haltung. Ich denke, das reicht für's Erste an Vorteilen.

Wieso muss man immer gegen Beispiele bringen.... ???

Weil darauf eine Diskussion beruht. Dumm labern kann jeder, wie man an dir bestens sieht. Leider habe ich nicht die Fähigkeit, so etwas unwichtiges einfach zu übersehen.

ausser beleidigen könnt Ihr nichts ! dumm bleibt dumm und das seit Ihr beide !!!

Hrhr, ich kann mich noch erinnern, als du mich vor nicht allzu langer Zeit als sehr intelligenten User deklariert hast. Passt dir wohl nicht ins Schema das du keinen einzigen Punkt machst. An dieser Stelle: Etwas Mitleid für dich.

pfff typisch dieses dummen Argomente.
Saufen kiffen party aber sich wunder wieso man unter Realitätsverlust leidet.
Uni kiff dich mal schön in deine Welt rein


Fragt sich nur wer hier an Realitätsverlust leidet. Fakt ist, daß die Anzahl der Cannabis - Konsumenten latent steigt, und diese Substanz immer beliebter wird. Gerade wegen der Vorteilen. Und wenn dann so ein Muttersöhnchen daherkommt, der nichts besseres zu bieten hat, als kopierten Mist ohne Fundament oder irgendwelchen Belegen reinzustellen, und wehement dagegen hämmert obwohl schon lange seine Munition verfeuert ist, frage ich mich was er in der Diskussion zu suchen hat.

Sodele, mehr konnte man deinen zusammengeschusterten Beiträgen nicht entnehmen. Bißchen Geschwafel hier, ein wenig Widerspruch da und viel viel Mob - Polemik. Ein bißchen arm und zu haltlos, wenn du hier noch Fuss fassen willst.

Ich empfehle dir mal, dich ein wenig in die Thematik einzuarbeiten. Infos gibts zu Genüge, tu dir selbst einen Gefallen und bilde dich diesbezüglich. Ansonsten fällts du nämlich wieder verbal auf die Schnauze, und allmählich wirds lächerlich.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

17.01.2006 um 09:44
also, ich find was er da beschrieben hat, trifft auf mich ganz gut zu.
wenn ich breit bin, kann ich mich nicht mehr so gut auf bestimmte sachen konzentrieren , wobei dann auch wieder bei bestimmt sachen eher...
meine reaktionsfähigkeit verlangsamt sich um einiges........uvm.

also wie alles hat auch das kiffen seine vor und nachteile.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Drogen

17.01.2006 um 09:56
Klaro hcb, nur schreibt unser kleiner Freund es so, als würde jeder der mal einen Joint in der Fresse hatte, im Zeitlupen - Modus durch die Gegend laufen. Wer pauschal schreibt wird abgezogen, so einfach ist das.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

17.01.2006 um 12:42
@Prometheus


es ist ja unbestritten das übermäßiger cannabiskonsum auch negative folgen haben kann, aber das ist bei jeder droge so.
der springende punkt ist, warum ist cannabis verboten, aber der schädlichere alkohol legal ?
das ist paradox, und eine ungeheure ungerechtigkeit.
das cannabisverbot ist eine verschwörungstheorie, die ausnahmsweise mal wirklich stimmt.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

17.01.2006 um 12:56
@univerzal
Halt einfach mal deine Finger still !!!
Kiff du mal schön weiter... Du kannst nicht lesen !
Kiffen ist scheiße ! aber he ein Alkoholabhängiger sagt auch das alc gut ist.

Hab ich mich jemals gegen Cannabis geäusert ?
Nein ich habe immer gesagt Medizin ist gut !! steht auch im andern Thread drin.




Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Drogen

17.01.2006 um 13:00
@kokain
Wer hat den den Verschwörungsthread aufgemacht ? :D

das ist paradox, und eine ungeheure ungerechtigkeit
und deshalb soll man das Kiffen erlauben ???
Kapiere ich nicht ! Wieso verbietet man nicht alc ?

bzw. wer keine Lobby hat, hat auch nichts zusagen ! Leider :(



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Drogen

17.01.2006 um 13:04
@prome

Pfostengott.

Kiff du mal schön weiter... Du kannst nicht lesen !

LOOL, und sowas muss ich mir von jemanden bieten lassen, der sich zigmal selbst berichtigen musste, weil er schlicht und ergreifend nicht fähig war, Threads komplett zu lesen.

Kiffen ist scheiße!

Subjektiv, wayne?

Hab ich mich jemals gegen Cannabis geäusert ?

Ich wette mit dir, du hast meinen Beitrag wieder nicht gelesen. Denn ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, deine trashigen Äußerungen hier nochmal zu zitieren. Also lese gefälligst, und dann darfste dich selbst für diesen Satz ohrfeigen.

steht auch im andern Thread drin.

Wie die zig anderen Kommentare von dir. Alles kopiert, nichts verfälscht. Muhrhrhr, du bist echt göttlich.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

17.01.2006 um 13:04
Kapiere ich nicht !

Echt? Ganz was Neues.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

17.01.2006 um 13:08
>>"das ist paradox, und eine ungeheure ungerechtigkeit
und deshalb soll man das Kiffen erlauben ???
Kapiere ich nicht ! Wieso verbietet man nicht alc ?"<<



genau das sage ich ja.
es muss eine gleichstellung geschehen, entweder beides legalisieren oder beides verbieten.
aber so ist das doch höchst scheinheilig.
man darf sich legal kaputtsaufen, aber wenn man einen joint raucht ist man gleich ein krimineller. das ist definitiv paradox.

alkohol ist viel schlimmer als cannabis.
hast du schon mal einen richtigen alki gesehen ?
ich habe mal in einer tankstelle gearbeitet, im übelsten stadtviertel.
da kamen jeden tag die alkis, total dreckig, vollgepisste hose und total runtergekommen.
so habe ich noch nie einen kiffer gesehen, egal wieviel er geraucht hat.
aber die alkis können sich völlig legal ihren kasten dortmunder und ne flasche korn kaufen und sich weiter kaputtsaufen, ist ja legal.....







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

17.01.2006 um 13:08
@univerzal
Die können dir bestimmt helfen...
http://www.stmugv.bayern.de/de/gesundheit/index.htm (Archiv-Version vom 10.01.2006)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Drogen

17.01.2006 um 13:11
Och ist unser kleiner, geistig sehr fitte Mituser jetzt mal wieder pissed? Ich warte immer noch auf die Gegendarstellung meines Threads.

Oder mach gleich einen Abgang, dann spar ich mir daß Geschreibsel.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

17.01.2006 um 13:13
@kokain

hast du schon mal einen richtigen alki gesehen ?

ich habe mal in einer tankstelle gearbeitet, im übelsten stadtviertel.
da kamen jeden tag die alkis, total dreckig, vollgepisste hose und total runtergekommen.
Stimmt :(

Kiffer sind nicht gewalttätig
alcis schon oder ???
Wenn Sie gerade zu sind...



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Drogen

17.01.2006 um 13:16
alcis schon oder ???

Und wieder schön schwammig. Alkoholkonsum löst bei den Mensche eine Vielzahl von Emotionen aus, Aggressivität, überspitzte Freude, Harmoniebedürfniss, Minderwertigkeitskomplexe, es variiert von Charakter zu Charakter. Pauschal kann man es nicht sagen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

17.01.2006 um 13:37
>>"Kiffer sind nicht gewalttätig
alcis schon oder ???"<<



das lässt sich nicht verallgemeinern, da es von person zu person unterschiedlich ist.
aber tendenziell ist es so, das bekiffte leute sich weit weniger prügeln, als betrunkene.
oder kannst du dir hooligans vorstellen, die im stadion einen kiffen und sich danach prügeln ?
eher nicht.... ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



Anzeige

melden