Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

17.01.2006 um 13:45
Drogen sind TV zum einnehmen...:

Machen dumm und passiv und vor allem verliert man die Fähigkeit zur Reflektion. Wenn man sie so einnehmen würde, wie es unsere Vorfahren getan haben, nämlich in Maßen, wenig und selten, ist nix dagegen zu sagen.

Aber leider ist es, wie gesagt, wie beim TV: Täglich in unbegrenzter Menge...

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!

Anzeige
melden

Drogen

17.01.2006 um 13:57
>>"Wenn man sie so einnehmen würde, wie es unsere Vorfahren getan haben, nämlich in Maßen, wenig und selten, ist nix dagegen zu sagen."<<



es sind nur ca. 5 - 7 % der kiffer, die mit ihrem konsum nicht klarkommen.
das ist die selbe quote wie beim alkohol, da gibt es auch ca. 5 - 7 % die einen problematischen konsum haben.
aber warum sollen jetzt die 95 %, die vernünftig damit umgehen können, darunter leiden das ein kleiner teil der menschen nicht damit umgehen kann ?
aber alkohol, wo die quote die selbe ist, ist legal ?!?!
das ist ungerecht. und ich dachte wir sind so ein faires und freies land.

p.s. wenn du glaubst, das es damals keine drogensüchtigen gab, dann glaubst du auch an den axe-effekt.
es gab damals genauso junkies wie heute.
es gibt immer menschen die mit ihrem konsum übertreiben, aber das liegt dann an dem menschen und nicht an der droge.
es gibt ja auch sehr viele leute die keinerlei probleme durch ihren konsum haben.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

17.01.2006 um 17:00
Sich die Kante geben, kann wertvoll sein.

Erlaubt mir,die ganze Drogengeschichte aus einer Positiven Sicht zu schildern.

Ich weiss nicht, was schlimmer ist im Leben, dauernd zerrissen und verwirrt zu sein, oder den Stillstand zu haben, manchmal muss man sich die Kante geben um weiter zu kommen, wie auch immer man das tut.
Ich will die Drogen nicht verherrlichen, auch ich bin nur einer ihrer Sklaven und in ihrer Gewalt;-)
Die Drogen aber, haben mein Herz geöffnet und mir die Hirnzellen verbrannt.
Wahrscheinlich hatte ich früher zuviel davon, damals bin ich mit dem Kopf an jede Sache ran gegangen, ich wollte alles kontrollieren. Ich weiss nicht, ob ich auf natürliche Weise mich auf den Weg zu meinem Herzen gemacht hätte, ich meine, so ganz ohne die Drogen.
Das hört sich bestimmt jetzt an, als wäre ich sehr erfahren und erwachsen.
Ich bin gerade 20 Jahre alt.

Damals meinte ich, die Welt liegt mir zu Füssen...

Ich habe mit 14 die ersten Drogen genommen.
Sie haben mein Leben auf den Kopf gestellt, ich hing immer mehr meinen Gedanken nach und ging nicht mehr zur Schule. Die Drogen haben mich nie süchtig gemacht, höchstens war es die Gewohnheit. Ein spirituelles Wissen hat sich in mir entwickelt, das ist die Magie der "Psychoaktiven". Ich mag auch nur die Psychoaktiven, und nur die haben mir Schaden zugefügt. Alkohol habe ich nie richtig konsumiert.(Wahrscheinlich richtet es den grösseren Schaden an, ich kann es nicht beurteilen, es liegt nicht in meiner Erfahrung)

Der Schaden der Psychoaktiven lag darin, ich hab mich immer mehr nach Innen gerichtet, wie sie es von mir wollten. Ich wusste nicht mehr wie ich sprechen muss, ich wusste nicht mehr wie man einen Fuss vor den anderen setzt, ich hatte keine Bezihungen zu anderen Menschen, ich wusste nicht wie es geht.
Ich wollte ein Buch lesen, ich konnte nicht verinnerlichen, was ich las.
Ich wollte schreiben, die Sätze konnte niemand nachvollziehen, sie waren einfach... seltsam geschrieben*lach*
Ich habe die Welt nicht so gesehen, wie sie die normalen Menschen sehen, meine Wahrnehmung hatte sich verändert.
Ich hab alle natürlich menschlichen Angewohnheiten verloren damals, ich hab es nicht gemerkt, wie und wo sie verloren gegangen sind.
Ich war mich buchstäblich am auflösen, meine Persönlichkeit hatte sich noch nicht richtig entwickelt, und war deshalb leicht zu schütteln..
ich war 14 oder 15 Jahre alt...

Im Nachhinenin, nenne ich diese Zeit, die grösste Kriese in meinem Leben bis jetzt, ich hab sie überstanden, und viel lernen können...
(Was und wie ich es lernen musste, ist eine lange Geschichte, wer es interessiert, darf mir selbstverständlich persönlich schreiben.)
Und ich hab sinnlos viel gelitten durch die Drogen, sie haben in mir Schmerzen aktiviert und ich liebe diesen Schmerz manchmal...
Und ich wurde Berufsmelancholiker, auch wegen ihnen und für sie.

Was mich heute manchmal noch ablenkt ist, ich sehe Freunde, die täglich ihre Tüten rauchen, ohne Respekt davor..
Ich denke mir so ein Scheiss dann wie, warum können sie es locker geniessen? Und ich nicht...
Doch das ist einfach lächerlich. Man sollte auf sich selber hören...
Andere können sagen was sie wollen, dein Herz weiss über dich Bescheid, und will dir die Wahrheit sagen.

Und je tiefer deine Gedanken gehen, desto weiter kannst du dich verlieren in ihnen und in den Drogen, es kann dich heftig schütteln.
Konsumiert doch mit Vorsicht und Respekt.

Horrorerlebnisse hatte ich keine...
höchstens öfters mal klitzekleine Angstzustände;-) hihi...

*Melancholiker aus Leidenschaft*

Monkey12
Besucht die Höhle der 12 Affen.


melden

Drogen

24.01.2006 um 17:56
Anhang: PICT0225.JPG (787, KB)
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!

Ey jo was geht!


melden

Drogen

24.01.2006 um 17:58
wieviel von den Dosen hatte der auf dem Bild bereits intus? :D

Oder hat der so gemacht?

Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden

Drogen

24.01.2006 um 17:58
ach du heiliger...

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Drogen

24.01.2006 um 18:00
Ka ich sah nich besser aus
Das war aufem hinweg zum campen

Ey jo was geht!


melden

Drogen

24.01.2006 um 18:01
wer kifft hier eigentlich alles?
oder anders gefragt, sind kiffer anwesend?

_-Wearenotalone-_


melden

Drogen

24.01.2006 um 18:02
"Die Drogen aber, haben mein Herz geöffnet und mir die Hirnzellen verbrannt. "

Das merkt man an deinem Post....

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Drogen

24.01.2006 um 18:04
>>"wer kifft hier eigentlich alles?
oder anders gefragt, sind kiffer anwesend?"<<



siehe sig :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

24.01.2006 um 18:06
Nur hier und da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ey jo was geht!


melden

Drogen

24.01.2006 um 18:07
Ach, gelegentlich mal...
Aber zur Zeit weniger, hab schon ne Weile nichtmehr^^
Finde es aber besser als sich sinnlos zu besaufen. ;)

Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

24.01.2006 um 21:59
"wer kifft hier eigentlich alles?
oder anders gefragt, sind kiffer anwesend?
"
nur bei gelegenheit aber en gelegenheit find ich jederzeit:D

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Drogen

24.01.2006 um 22:56
ditoooooooo ;)

PEOPLE = SHIT


melden

Drogen

24.01.2006 um 23:08
also ich kurbel mir jetzt erst mal einen....

_-Wearenotalone-_


melden

Drogen

24.01.2006 um 23:16
ich auch :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

28.01.2006 um 15:50
gleich, um 16.05 uhr kommt auf ntv eine sehr informative und objektive doku über LSD als therapeutikum.

es kommen unter anderem albert hofmann, timothy leary und aldous huxley zu wort, außerdem noch einige andere wissenschaftler.

es ist eine wiederholung von heute nacht, ich habe die doku gesehen und als sehr sehenswert befunden.

es wird über die guten wie auch die schlechten seiten des LSD berichtet, ohne zu verherrlichen und ohne zu verteufeln.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

28.01.2006 um 16:46
Kiff nit,wirkt nicht.

Gönn mir jetzt mal ein Becks, prost!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Drogen

28.01.2006 um 17:02
Ich schon!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

28.01.2006 um 17:19
yeah ich könn mir jetzt n huttie salvia grad eben gekauft^^ mal wieder*g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



Anzeige

melden