Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

22.12.2005 um 22:45
>>"sich in der entwicklung betroffene jugendliche
sollen
ein höheres risiko durch den konsum von thc haben."<<


das kann gut sein, daher sollten jugendliche auch lieber was lernen anstatt zu kiffen.
btw. sich in der entwicklung befindliche jugendliche haben auch ein erhöhtes risiko durch alkoholkonsum !






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

22.12.2005 um 22:47
nein Sira, Cannabis kann wenn sich das Gehirn noch im Wachstum befindet in sehr seltenen Fällen eine dauerhafte Störung verursachen. Aber nur wenn man es wirklich übertreibt, also sich 3 mal am Tag nen richtigen Kick gibt...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

22.12.2005 um 22:47
moin

genau.

und hey, sira und fresh.
andere sachen waren vor 20 jahren ne ausnahmesensation in unserem kaff.
da wurden pillen noch geteilt ;)

buddel


melden

Drogen

22.12.2005 um 22:48
Drogen sollte man grundsätzlich nur konsumieren wenn man über eine gefestigte Persönlichkeitsstruktur verfügt.

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

22.12.2005 um 22:52
Ich hatte mal einen Bekannten der sein Weed in nem Maisfeld angebaut hatte. Leider wusste niemand das der Mais mi Pestiziden und chemischen Düngern bearbeitet wurde.
Gott hab ihn selig! Er ist 2 Monate nach seiner Ernte daran zu Grunde gegangen.:-(

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

22.12.2005 um 22:53
@fresh

Word

Wir leben wie wir träumen - allein


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

22.12.2005 um 22:55
wäre es legal könnte man solche Unfälle verhindern^^

Was hat der Staat eigentlich gegen Cannabis?
Sind die nur stur oder haben sie einen wirklichen Grund das Zeugs nicht zu legalisieren?

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

22.12.2005 um 22:55
Lasst ab von den Gelüsten des Teufels und lebet gesünder!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Drogen

22.12.2005 um 22:58
>>"Was hat der Staat eigentlich gegen Cannabis?
Sind die nur stur oder haben sie einen wirklichen Grund das Zeugs nicht zu legalisieren?"<<


schwer zu sagen !
ich denke, das die alkohol- und medikamentenproduzierenden konzerne das gar nicht gerne sehen würden.
außerdem haben die politiker angst, das deutschland den ruf eines "drogenmolochs" weg hat.
es ist nunmal leider so, das der großteil der bevölkerung in sachen cannabis völlig fehlinformiert ist, was an den anti-drogenkampagnen liegt, die ein völlig falsches bild von cannabis vermitteln.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

22.12.2005 um 22:58
Ja genau Gabriel, und die Jungfrau Maria ist meine große Schwester :}

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

22.12.2005 um 22:58
@Gabriel

Geh heim in Deine Kirche und behalt Deinen falschen Glauben für Dich!

Lass ab von Deinen Verurteilungen anderer und behalts für Dich Kirchenmann.

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

22.12.2005 um 22:58
>>"Lasst ab von den Gelüsten des Teufels und lebet gesünder!"<<


diese entscheidung sollte jedem selbst überlassen bleiben.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

22.12.2005 um 23:00
@ frehindica

Wer sich verteidigt, klagt sich an!


Gabriel




@ Sira

Du scheinst die Kirche nicht zu würdigen wissen.


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

22.12.2005 um 23:01
Lasst ab von den Gelüsten des Teufels und lebet gesünder!

Aha, was sind daran "Gelüste des teufels"?
sind wir jetzt im Reigionsunterricht?
In Jamaica gibts so nen Zweig der Christlichen Religion (Rastafari) da gehört Cannabiskonsum zu Glauben dazu?
Was hast du gegen Cannabis?
Warum sollte es eine Sünde sein (wobei es keine Sünden gibt)?
Noch so ein intoleranter Mensch mehr...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

22.12.2005 um 23:05
"ich denke, das die alkohol- und medikamentenproduzierenden konzerne das gar nicht gerne sehen würden. "

Da kannst du dir sicher sein, das ist so.
Abgesehen davon steht da eine Menge an Arbeit bevor.
Schließlich muß da einiges geändert werden was das ganze gesetzliche Hick-Hack betrifft.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

22.12.2005 um 23:05
@ Gabriel
um es mal mit Deinen Worten zu sagen:
Richtet nicht auf das Ihr nicht selbst.......

Mein Verständniss von Gott übersteigt Dein beschränktes Bild von "Ihm" bei weitem.
Für wen hältst Du Dich denn? Für so ne Art Ersatzpapst. lol

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

22.12.2005 um 23:06
" Du scheinst die Kirche nicht zu würdigen wissen. "

Einen heiligen Vornamen hab ich selber :}

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

22.12.2005 um 23:13
@ freshindica

"Mein Verständniss von Gott übersteigt Dein beschränktes Bild von "Ihm" bei weitem. "


Hochmut kommt vor dem Fall!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Drogen

22.12.2005 um 23:14
@ M_M

"Noch so ein intoleranter Mensch mehr..."

Lese, was du geschrieben hast.

Du bestätigst dich selber mit dieser Aussage!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Drogen

22.12.2005 um 23:15
@Gabriel



bitte kein offtopic.

wenn du was über drogen zu sagen hast, dann sag es.

aber ich möchte nicht das dieser bisher sehr schön geführte thread in religiöse diskussionen abgleitet.

danke.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden