Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

15.06.2006 um 06:22
Lies die Pn, Schatz.
Lächle.

;)


Das G war für Dich.


q.

Anzeige
melden

Drogen

15.06.2006 um 06:37
Auf Oberflächlichkeiten hereinzufallen. Ein Thema für sich.
Apo versuchte einenunmöglichen Spagat und lehrte doch andere ohne Absicht.

Niemand plädiert fürDrogen, sollte es jemand tun, dann bitte nicht hier.


Andere Meinungen sindgerne willkommen.

q.


melden

Drogen

15.06.2006 um 06:58
@ q.

Wer hier auf welche Weise seine Meinung äußert, hast bestimmt nicht dufestzulegen. Ebenfalls legst du nicht fest, wer oder was hier willkommen ist.

Wir leben nicht mehr im Deutschland von 1940. Hoffentlich ist dir klar, was dasbedeutet?


Gr,

A.


melden

Drogen

15.06.2006 um 07:00
?


melden

Drogen

15.06.2006 um 07:01
Babe, Du spielst aber auch alles aus.


melden

Drogen

15.06.2006 um 07:02
Oder auch nicht....
;)


melden

Drogen

15.06.2006 um 07:47
quentin,
Du bist das Paradebeispiel eines lächerlichen Kleingeistes!
Und jetzthör auf den Thread vollzuspammen und "lebe" Deine Minderwertigkeitskomplexe woandersaus... Schatz ;)

Immer diese elenden Forentroll-zombies, was "zumüllen mitMeinung" angeht kann man ja jede Menge von Dir lernen... :D

Rauch ma einen undleg Dich hin!


melden

Drogen

15.06.2006 um 07:54
@ analogIST

Ein herzliches Dito an dieser Stelle.

:)


melden

Drogen

15.06.2006 um 08:46
war klar :D

Einfallslos isser auch noch - also ich BIN locker, was man vonDir weniger behaupten kann...
Aber wie sagst Du so schön: "wayne?", schließlichwürden bei Dir auch keine Drogen mehr helfen ;)

wie sagt man so schön:

"Wer noch nie breit war, weiß garnicht was "nüchtern sein" bedeutet."

Indiesem Sinne wünsch ich auch Dir ein paar ganz nüchterne Gedanken...


melden

Drogen

15.06.2006 um 08:48
Übrigens kannste Dir Deine Herzlichkeiten mir gegenüber schenken, spar Dir daslieber für Deine bemitleidenswerten Fans auf ;)


melden

Drogen

15.06.2006 um 11:23
Ich habe immer wieder gelernt bzw beobachten können,
dass Drogen, vorallem Chemie,ein Hilferuf der Konsumenten ist.

Die meisten wollen einfach mal Nähe spüren,Aufmerksamkeit
genießen, wollen das man ihnen zuhört, wollen auch einmal gesagtbekommen das sie etwas gut gemacht haben.

Man sollte den Hilfeschreien nachgehenund jeder sollte helfen soweit er kann.


melden

Drogen

15.06.2006 um 11:56
Naja Apollyon bei Laudanum handelt es sich ja lediglich um eine Mischung aus 90% Alkohol,und 10% Opium, dass sollte ja nich so schwer herzustellen sein! Demenstprechend trozdemerhältlich, obwohol es die Medizin nimmer produziert!



Ich habeimmer wieder gelernt bzw beobachten können,
dass Drogen, vorallem Chemie, einHilferuf der Konsumenten ist.



Ich denke man nimmt Drogen um prallzu werden!^^


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:04
ja eben drum....
um zu vergessen, abzulenken und gleichzeitung um die Aufmerksamkeitauf sich zu lenken.

Frei nach dem Motto:
Sonst interessiert sich niemand fürmich,
wenn ich Drogen nehme beachtet mich wenigstens wer.


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:05
Das siehst du falsch, es is einfach alles viel lustiger!


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:09
/dateien/mg19805,1150366197,xtcOriginal anzeigen (0,2 MB)
Auf Chemie?
Natürlich ist die Welt dann bunt, aber das machen die Konsumenten jalediglich gerne weil diese bunte Welt frei ist von den Gedanken die sie sonst sobeschäftigen.
Es hat auch viel mit dazugehörigkeit zu tun.


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:15
Ach reden wir grade von chemie oder wie?


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:28
Jahaaaa löl nicht von Gras...ich habe von Chemischen Drogen gesprochen mit Wirkstoffenwie : Phencylidin (zB in Angel Dust), Amphetamin & Methamphetamin (Speed / Pep),Lysergsäure Diäthylamid (LSD /Pappen),
Methylendioxy-N-methylamphetamin (XTC)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

15.06.2006 um 12:31
-------- aber das machen die Konsumenten ja lediglich gerne weil diese bunte Welt freiist von den Gedanken die sie sonst so beschäftigen ----------

Immer wiedergerngesehener Trugschluß.

Meinst man ballert sich zu damit man breit in der Eckehängt und sabbert?


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:34
Ne durchaus nicht @sabbern & in der Ecke liegen


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

15.06.2006 um 12:36
Also ich fand es immer sehr geil sich teilweise tagelang über Tiefsinnige Dinge zuunterhalten die sogut wie immer mit alltäglichen Dingen zu tun haben.

Also nixmit:

aber das machen die Konsumenten ja lediglich gerne weil diese bunte Weltfrei ist von den Gedanken die sie sonst so beschäftigen


Anzeige

melden