Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

22.12.2005 um 23:19
ich meinte nur, dass du nicht tolerant gegenüber den Drogen bist, ich bin nicht intolerant gegenüber einer Religion, ich akzeptiere sie...
aber egal, man will ja nicht den schönen thread zerstören...*fg*

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


Anzeige
melden

Drogen

22.12.2005 um 23:22
@Gabriel
Da kann ich Koka nur recht geben !
Wenn Du unbedingt missionieren willst mach deinen eigenen Thread auf!

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

22.12.2005 um 23:22
@ M_M

Intolerant gegenüber dem Gebrauch von Drogen, mit Ausnahme der gesundheitlichen Notwendigkeiten!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

22.12.2005 um 23:26
ich lass es jetzt lieber, koka hat recht, das ist ein Drogenthread, kein Religions- und Sündenthread...


So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

22.12.2005 um 23:42
Dann lasst uns mal zurück zum Thema finden.

Das war mal wieder ein Beispiel für Nichtwissen und Intoleranz.
Vielleicht sollte Gab. mal einen durchziehen dann wär er bestimmt toleranter gegnüber seinen Mitmenschen.
Kiffer sind grundsätzlich viel toleranter oder wie seht Ihr das ?


Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

22.12.2005 um 23:46
>>"Kiffer sind grundsätzlich viel toleranter oder wie seht Ihr das ?"<<


das sehe ich auch so, aber du musst auch nachsicht walten lassen !!
bei einem großteil der menschen haben die antidrogenkampagnen hervorragend gewirkt, das heisst das sie leider ein völlig falsches bild von cannabis haben.
aber gerade deswegen ist es so wichtig, das wir aufklärungsarbeit leisten.
man muss die leute einfach informieren.
ich will niemandem zum drogenkonsum animieren, aber ich sehe es als meine pflicht die menschen aufzuklären, damit das verzerrte bild von cannabis was die bevölkerung hat korrigiert wird.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

22.12.2005 um 23:52
@koka

Ich gebe Dir recht der Verbreitung von Fehlinformationen muss Einhalt geboten werden.
Meine Unterstützung hast Du !

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

23.12.2005 um 00:02
Ich lebe übrigens unweit der schweizer Grenze. Unsere lieben Nachbarn haben ja auch einen wesentlich relaxteren Umgang was Cannabis angeht.
Da gibt es sogar nen Lieferservice, einfach anrufen und ne halbe Stunde später hat man sein Weed. Manche haben sogar ein Bonussystem: 10 mal was für 50 Franken bestellt gibt ein mal für nen fuffi gratis.
Ja ja, sie lieben Nachbarn.^^ (Neid)

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

23.12.2005 um 00:05
Link: de.wikipedia.org (extern)

ich verweise auf den cannabis-artikel bei wikipedia, der ist sehr objektiv geschrieben, und verherrlich weder den konsum, noch verteufelt er diesen.
da ich hier kein seitenlanges copy&paste betreiben will, bitte ich alle interessierten darum den bericht zu lesen.
der bericht ist als link beigefügt.
gruß.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

23.12.2005 um 00:06
>>"Ich lebe übrigens unweit der schweizer Grenze. Unsere lieben Nachbarn haben ja auch einen wesentlich relaxteren Umgang was Cannabis angeht."<<


hehe, hört sich sehr gut an !!
ich hab es da auch gut, mit dem auto bin ich in 30 - 40 minuten in holland.....^^ ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

23.12.2005 um 00:09
Legt euch so wie ich nen grünen Daumen zu :}

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

23.12.2005 um 00:13
@Sira


die hälfte meines bedarfs ziehe ich aus leckerstem homegrown....^^ ;)
aber ich rauch mehr als meine 1m² growbox abwirft, daher muss ich öfters unsere holländischen nachbarn besuchen.... :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

23.12.2005 um 00:13
Grünen Daumen hab ich auch, reicht aber nicht für den ganzjährigen Konsum. :-)

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

23.12.2005 um 00:15
Na sowas, das kenn ich doch irgendwoher :D

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

23.12.2005 um 00:16
:D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

23.12.2005 um 07:55
bei einem großteil der menschen haben die antidrogenkampagnen hervorragend gewirkt

Na wenn ich mir anschaue was die im Fernsehen für Bilder zeigen wenn mal wieder das Thema Drogen auf den Tisch kommt.

Thema: Kiffen aber Bilder von Spritzen zeigen..

Sollte verboten werden.


@homegrower

Wo gabs denn die baupläne? Excessiv TV ;) ??


melden

Drogen

23.12.2005 um 09:29
Nein, in schöner wohnen :)


So, bei meinem morgentlichen Gang mit Dreckspatztöle an der Schule meiner Tochter entlang hab ich auf den 70 Metern was das Gebäude lang ist sage und schreibe 14 leere Somnubene Packungen in der Wiese liegen sehen.
Das ist ein sehr stranges Schlafmittel.
Schnell mal aus der elterlichen Apotheke geklaut, und ab wie ein Zombie in die Schule.
Da fragt man sich.


Wir leben wie wir träumen - allein


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

23.12.2005 um 11:40
Ich wei nicht was man an Beruhigungstabletten schön finden kann, lösen die auch sowas wie nen Kick aus, oder machen die einfach nur abhängig?
Bleibt man lieber beim Pflanzlichen (bei mir aber nur das schwächere ;))

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

23.12.2005 um 12:39
Verdammt müde und süchtig machen die Dinger.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

23.12.2005 um 12:43
das risiko bei medikamenten ist, das viele die gefahr der abhängigkeit unterschätzen, da es ja medikamente aus der apotheke sind.
die sind schön in eine packung drinne, das sieht so gar nicht nach drogen aus.
sind es aber.
und wie apollyon schon gesagt hat, manche medikamente wie diazepam machen süchtiger als heroin !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden