Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

15.06.2006 um 12:37
Ich habe immer wieder gelernt bzw beobachten können,
dass Drogen,vorallem
Chemie, ein Hilferuf der Konsumenten ist.


Der Hilferuf dasNatürliche Drogen
nicht mehr knallen.

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

15.06.2006 um 12:37
und ich bin Formel1 Rennfahrer..



Ja klar...


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:38
Ehrlich, für welches Team?


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:39
@Disc

Das chemische Drogen einen Rededrang verursachen ist bekannt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

15.06.2006 um 12:39
Team Rund und Bunt


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

15.06.2006 um 12:40
@joy
Na dann wiedersprichst du dir doch selba..


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:41
Wer einmal LSD konsumiert hat weiß allerdings das man da wirklich in eine ganz andereWelt eintritt und das nicht mehr viel mit dem alltäglichen Leben zu tun hat.


Es mag auch Leute geben die länger und intensiver feiern wollen und deswegen zu Pepund XTC greifen.
Man kann das ja nicht unbedingt auf jeden Konsumenten beziehen.


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:45
Man kann das ja nicht unbedingt auf jeden Konsumenten beziehen.

richtig, das sollte man besser sein lassen und hübsch vor der eigenen Tür kehren!Immer diese Nasen mit ihren Endlösungen und allgemeingültigen Erklärungen zurDrogenkultur... Lächerlich!!! Ich sach immer jedem seine Medizin.


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:48
Ich soll vor meiner eigenen Türe kehren?
Das mache ich, denn leider hat meine Cousineund 2 meiner Cousins starke Drogenprobleme....
Ich selbst bin in einer Szenevertreten wo Drogenkonsum recht häufig ist und man sieht genug gerade weil ich ja nichtskonsumiere.
Ich habe seid 7 Jahren Kontakte zu Leuten die4 Drogen Konsumieren und ichhabe genug gesehen.
Selbst Leute die gestorben sind...


melden

Drogen

15.06.2006 um 12:59
Aber Dein Getexte ist doch sehr einseitig, Joy.
Das sind alles Dinge, für die Dunix kannst - jeder trägt schließlich selbst Verantwortung für sein Leben - das istgemeint mit dem Kehren vor der eigenen Tür. Bevormundungen im Sinne des "Schutzes" führensogar zu ganz schlimmen Exzessen - zumindest aus meiner Erfahrung - und das füht den Sinnsolcher Aktionen ad absurdum... Hilfe zur Selbsthilfe muß erstmal angenommen werden unddas setzt die Erkenntnis von Verantwortlichkeit vorraus!


melden

Drogen

15.06.2006 um 13:01
Da hat er jetz aber auch recht Joy!


melden

Drogen

15.06.2006 um 13:05
Es gibt Menschen denen man in ihrer Sucht unter die Arme greifen muss und es gibtMenschen die sollte man fallen lassen weil sie so eher von ihren Drogen wegkommen...


und....
jaaaaa rasta ich halt jetzt meine Gosche ;)
er hat Recht und ichmeine Ruhe :-P


melden

Drogen

15.06.2006 um 13:06
logisch, Rasta :)

Wo bleibt eigentlich Deine imehl??? kriegst auch waszurückgeschickt, versprochen! ;)


melden

Drogen

15.06.2006 um 13:09
Drogen sind viel zu teuer, lieber mit einer Kalaschnikof die Eier weg ballern.


melden

Drogen

15.06.2006 um 13:12
An eine Kalaschnikow kommt man nicht so leicht ran wie an Drogen :)


melden

Drogen

15.06.2006 um 13:22
*räusper* das gestaltet sich hier in Bremen recht einfach - an die richtigen Drogenzu kommen ist um Längen schwieriger!
Schon vor Jahren lief ne Reportage überWaffenschieber in Huchting, ein Lockvogel vom ZDF hatte damals für 1500 DM ne Ak-47 incl1000 Schuß Muni bekommen, in der Tiefgarage der Hochschule für Gestaltung... Vonrichtigen Hoffmännern aber keine Spur.


melden

Drogen

15.06.2006 um 13:31
soooo, Brüder und Schwestern der fröhnenden Rauschkultur. Schlechte Nachrichten.Vorgestern sind zwei Bekannte meiner ehemaligen Kommune gestorben - grund selbstgebrauterdrogencocktail. Man fand sie am nächsten morgen in einem Zelt hinter dem drei-seiten-hofnach einer durchzechten Nacht. Nich so schön und auch hier muss ich sagen war dieDrogenproblematik bekannt, seit Jahren. Seit ich in dieser Kommune verkehrt bin (ca. 12Jahre) gab es 7 Todesfälle:

4 x Selbstmord von erhängen bis selbst verbrennen,vom Hochhaus gestürzt
1 x "Drogenunfall" was zuviel ist ist zuviel
1 x Schlägereiaufgrund zu hohen Konsums einfach abgedreht, er erlag seinen verletzungen
2 xDrogentod wie oben beschrieben

Da sieht man dann Dinge anders. Ob chemischeDrogen ein Hilfeschrei sind sei mal dahingestellt, es gibt tausend verschiedene Gründewarum sowas passieren kann, letztlich entscheiden die Leute immer noch selbst. Aber esist schon ein Schock, eins hab ich jedenfalls gelernt, belehren brauchte ich von denenkeinen, da konnte ich höchstens was für mein eigenes leben tun. Die Frage ist, so traurigund schockierend wie das sit, sie werden weiter machen. lg


melden

Drogen

15.06.2006 um 13:32
sorry es waren dann wohl 8...zählen is nich meine stärke


melden

Drogen

15.06.2006 um 13:34
Beileid!


melden

Drogen

15.06.2006 um 14:34
Ja auch Beileid meinerseits.
Ich habe auch verdammt viele auf Drogen sterbensehen....
traurige Sache wie junge Menschen ihr Leben wegwerfen.

Deswegen,
ganz egal.....whatever.....
Drogen vorallem chemische sollte und kann maneigentlich nicht positiv reden.


Anzeige

melden