Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drogen

1.598 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum, Ursachen

Drogen

09.03.2007 um 13:46
Naja ich wollte dir ja auch vor augen führen, dass man von so einem Beitrag nedwirklcih
viel halten kann!
Das war schon beabsichtigt, dass mein Beitrag so"Schwach"
rüberkommt, durch einen satz und dann copy & paste!


melden
Anzeige

Drogen

09.03.2007 um 13:48
König_Rasta

ich spreche aus Erfahrung, heidenei bist jetzt zufrieden:)


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 13:51
Erfahrung ausm TV oder wie?


melden

Drogen

09.03.2007 um 13:54
Disc

was willst du denn von mir? meinen Lebenslauf? du kommst mir gerade nichtfreundlich, weisst du wenn ich sage Erfahrung, dann solltest du es annehmen, ich bin hierkein Kind das sich hier beweisen muss.


melden

Drogen

09.03.2007 um 13:59
Wenn du eh aus erfahrung sprichst, dann sollstest du da was zu sagen, und nicht nur nurden kurzen Text reinkopieren, dass würd deine Argumente für mich wesentlich glaubhafterbzw fester machen!


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 14:00
Sorry, aber wenn ich das lese was du von dir gibts dann muß ich das ja Fragen.
Mitreden wollen aber keine Ahnung haben.. Super.

Außerdem haste noch nichtauf den Post wegen dem Ding mit der Selbstüberschätzung geantwortet


melden

Drogen

09.03.2007 um 14:09
Wo nix im Kopf ist, da befüllt man ihn sich mit Alkohol oder anderen Hirnverneblern.
Das ist ja das schöne: Jeder kann mit Geist & Körper machen was er will, möge dabeiaber bedenken, dass es keinen Ersatz dafür gibt.


melden

Drogen

09.03.2007 um 14:10
natürlich habe ich das, du musst nur nachlesen, und Selbstüberschätzung trifft auch zu,hast du den meinen ganzen Beitrag nicht gelesen, Menschen mit einer gesunden Psyche habenwenig zu befürchten, trotzallem wenn jemand gekifft hat und meint er es würde alleslocker flockig klappen, obwohl seine Reaktionsfähigkeit enorm beeinträchtigt ist.

Und ich sagte auch des wäre keine Einstiegsdroge, also über was regst du dich auf, esgeht hier um die Menschen die es schaden kann und es gibt zu genüge labile Menschen odernicht?


melden

Drogen

09.03.2007 um 14:13
"Labilität", was immer damit gemeint sein mag, ist kein Risikofaktor fürDrogenabhängigkeit. Demnach wäre "Stabilität" ja ein protektiver Faktor. Dem ist abernach Erkenntnissen der Suchtforschung nicht so.
Ganz normale Menschen werden ganznormal suchtkrank.
Wer Suchtmittel konsumiert, kann suchtkrank werden.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 14:14
Naja Selbstüberschätzung trifft nicht unbedingt zu, da viele dann eher beruhigt sind, undauf nichts mehr wirklich Lust haben, da trifft es eher beim Alkohol zu, kein Wunder, wennman immer mal wieder liest, das man betrunken Auto fährt, weil man denkt, man könne es.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 14:14
Was hat denn bitte die labile Psyche direkt mit Selbstüberschätzung zu tun?


melden

Drogen

09.03.2007 um 14:16
okay wie nennt man das wen man stoned sich ans Steuer setzt?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 14:16
Dummheit, genau wie beim fahren wenn man betrunken ist.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 14:17
Generell sollte man es nach folgendem Motto handeln:

Wer trinkt, fährt nicht,und wer fährt, trinkt nicht.


melden

Drogen

09.03.2007 um 14:19
ist das nicht selbstüberschätzung und nicht nur beim Auto fahren, Jugendliche meinen siewären dann unenlich cool und alles klappt ganz easy und überschätzen die Lage.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 14:20
Würd ich in dem Zusammenhang nicht so nennen. Da man ja nciht schneller bzw. mutigerunterwegs ist.

Ich würd da eher verpeilt zu sagen.


melden

Drogen

09.03.2007 um 14:21
ist natürlich auch bei jedem anders, zudem ist es ein Unterschied ob jetzt jemand jedenTag konsumiert und das über Jahre hinweg, oder ob er ein Wochenendraucher ist.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 14:24
Das stimmt wohl. Ich kenn genug Leute die Ihren Lappen nur bekifft gemacht haben undebenso die Prüfung.


melden

Drogen

09.03.2007 um 14:28
meine Aussage war auch nicht auf alle bezogen, nun es ging mir haupsächlich darum wiebereits geschrieben um Jugendliche und labile, denn da können die Auswirkungen nicht mehrschön sein und das ist natürlich schlecht.


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 15:02
Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit
ganznormal... dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per
Auto um den Block zufahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und
da ein, zwei Runden im Kreisgefahren waren, da kam uns die zündende
Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durchden Kreisverkehr fahren,
das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut... und weil es Gottnicht anders
wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und
fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen
also inder Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto
"Jetzt ist alles aus...".Und auch als die Polizei eintrifft, können wir
unser Pech immer noch nicht fassen.Durch einen gegenseitigen
Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja,wir haben gerade 3gMarocaner
geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit
auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2
Bullen langemit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der
Polizist nach vorne - wirkurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster
runter, der Bulle glotzt uns an undsagt: "Jungs, ihr braucht euch keine
Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2Promille und behauptet,
ihr währt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Immerwieder diese
scheiß Alkoholiker...


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tod meines Vaters17 Beiträge