Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

07.12.2005 um 01:30
@ Sam

Ich trinke gerne Wasser. Da kann kommen, wer will, ich glaube nicht, daß man mir diesen Genuss schlechtreden kann.
Was ich sagen will, ist, daß Du eine Ahnung von dem hast, was Du Dir antust.
Wenn Du es weißt, ist es die Ignoranz, die Dich noch leitet.



"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch

Anzeige
melden

Drogen

07.12.2005 um 01:39
@=quentin=

Nein, keine Ignorranz sondern eine Bewältigung der Probleme in eine gerechte Sprache derer ich beherrsche, und sei es Musik.



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Drogen

07.12.2005 um 01:42
Bei sam habe ich den Eindruck das er alt genug ist um zu wissen was er tut, bei vielen Anderen hier nicht.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Drogen

07.12.2005 um 01:42
@ Sam

Musik in Verbindung mit Drogen. Mir ist sehr wohl bewußt, daß man vieles intensiver erlebt, doch bleibt hinterher nichts davon übrig.
Die Probleme jedoch sind nach wie vor vorhanden.

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Drogen

07.12.2005 um 01:49
@=quentin=

Dann hast du den Zweck meiner Musik nicht verstanden.

"Musik in Verbindung mit Drogen. Mir ist sehr wohl bewußt, daß man vieles intensiver erlebt, doch bleibt hinterher nichts davon übrig.
Die Probleme jedoch sind nach wie vor vorhanden."

Es ist mein Ventil intensiv erlebt dadurch und fröhlich erlebt ohne.... !!!

Ich versetze mich in Welten psyschich damit und erlebe Welten fern meines Verstandes und fasse es in Melodien.
Ich erlebe Welten meines jetzt und hier´s ohne und fasse es in Melodien.

Worauf ich hinaus will ist das eine Welt die wir uns nicht vorstellen können, nun mal dadurch erst zu Leben wird.



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Drogen

07.12.2005 um 01:54
@ Sam

Doch sind diese Welten halt eine Illusion.
Kannst Du denn daraus einen praktischen Nutzen bezüglich Deiner Probleme ziehen, außer Dich auf Zeit darin zu verlieren und somit nur allem zu entfliehen?




"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Drogen

07.12.2005 um 02:02
@=quentin=

"Doch sind diese Welten halt eine Illusion.
Kannst Du denn daraus einen praktischen Nutzen bezüglich Deiner Probleme ziehen, außer Dich auf Zeit darin zu verlieren und somit nur allem zu entfliehen? "


Ich kenne den Unterschied und habe daraus gelernt.
Ich entziehe ihnen meine Erlebnisse ... !!!

Diese haben aber keinen Zusammenhang mit meinem jetzigem Leben !!
Das was ich jetzt und geworden bin ist ein Unikum !!

Und dennoch greife ich gerne darauf zurück um mich in einen Zustand der Vergangenheit zurück zu versetzen.
Oftmals vielleicht auch ein Ausdruck um nicht zu vergessen was mal war.
Und dennoch tut es mir gut.

Da es nur ein kurzer Augenblick ist.
Nimmt er mehr als nur diesen einen ein, muß man sich ernsthaft Gedanken machen... !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Drogen

07.12.2005 um 02:03
>>"Dir ist schon bekannt, dass cannabis wie auch
z.B die tabakpflanze zur gruppe der
nachtschattengewaechse gehoeren"<<



das ist nicht richtig.
hanf gehört nicht der gruppe der nachtschattengewächse an.
richtig hingegen ist, das hanf und nachtschattengewächse beide der gruppe der bedecktsamer angehören.
diese gruppe umfasst 200.000 bis 300.000 pflanzen.
hanf und nachtschattengewächse haben von der wirkung und der giftigkeit nichts miteinander gemeinsam.
nachtschattengewächse können tödlich sein, wohingegen bei 6000 jährigem hanfkonsum in der geschichte der menschheit nicht ein todesfall bekannt ist.
versteht mich nicht falsch, übermäßiger oder täglicher konsum ist eine ernstzunehmende sucht, die erhebliche probleme mit sich bringen kann.
aber wenn jemand ab und zu abends einen joint raucht anstatt sein feierabendbier zu trinken habe ich da keinerlei bedenken.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

07.12.2005 um 02:10
@ Sam

Die Kürze des Augenblicks ist es nicht, es ist die Häufigkeit dieser Reisen, die
unter Kontrolle zu halten, gar zu reduzieren ist, wenn es einem nicht mehr bringt, als "ein gutes Gefühl".

Inwiefern entziehst Du ihnen Deine Erlebnisse? Kannst Du das erläutern?



"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Drogen

07.12.2005 um 02:14
@=quentin=

Wenn ich es könnte würd ich es dir erklären.
Würde es dir helfen wenn ich dir sage das ich viele Dinge weiß die im Tode vorher passiert sind (also Gedanken) ich weiß und dennoch wie gesagt nur den einen Weg weiß wie ich sie umsetzen kann ???

Und das ist mein Ernst !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Drogen

07.12.2005 um 02:25
@ Sam

Ich kann Dir nicht folgen, was meinst Du mit "im Tode" und "vorher" ?

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Drogen

07.12.2005 um 02:57
@kokain

joha ;)

na wenigstens bin ich mit tabak, tomate und
kartoffel richtig gelegen :)

man(n) verzeihe mir diesen fehler ;)


Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Drogen

07.12.2005 um 05:29
kein problem. ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

07.12.2005 um 07:02
Link: www.drogen-wissen.de (extern)

Wenn Drogen so schädlich wären wie im Allgemeinen behauptet wird, dann gäbe sie es in jedem Supermarkt!!! So wie Alkohol!!!
Drogen sind nur illegal um Einsichten wie von SamaelCrowley zu verhindern.
Wer etwas Gegenteiliges behauptet, ist entweder ein Feigling oder ein systemkonformer Mitläufer, die kippen sich Literweise das flüssige Gift in ihren Körper, damit sie auch recht schnell zu den 40.000 Alkoholtoten pro Jahr in Deutschland zählen oder wenigstens zu den 2,5 Millionen Alkoholabhängigen. Oh du blinder Mensch, wenn du doch endlich die Augen öffnen würdest, dann könntest du dich und deine Umwelt sehen...Aber wer will das schon...gelle?
Da wird lieber weiter gesoffen, so wie es sich gehört und der Staat stopft sich die Alkoholsteuermilliarden immer weiter in die Taschen.
Drogen, Drogen Drogen welch schönes Wort sich da in unsere Köpfe gebrannt hat und doch kennen wir in unserem Bekanntenkreis wohl einige Leute die an Alkohol gestorben sind, aber nicht an Drogen. Komisch.*kopfkratz*
Na denn hoch die Tassen, ist ja schließlich staatlich erlaubt. Na denn PROST und immer schön einen Bogen um die Drogen machen. Mein Mitleid hättet ihr, wenn ich es nicht für wichtigere Dinge bräuchte.
P.S. habe mal einen Link zu den Drogentoten gemacht, die Zahl ist so klein, dass man sie in den selben Topf mit den Medikamententoten werfen muß, damit sich überhaupt jemand dafür interessiert. Welch Ironie, aber ich freue mich jetzt schon auf die Dusselausreden, von den Kontrollsurfusern, im Tatsachen verdrehen seit ihr doch immernoch meine Liebsten...


*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Drogen

07.12.2005 um 07:10
APPLAUS

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Drogen

07.12.2005 um 09:28
-->
Worauf ich hinaus will ist das eine Welt die wir uns nicht vorstellen können, nun mal dadurch erst zu Leben wird.>--

Wobei natürlich gewisse Pflanzen längst in ihr leben.
Hmm...
Würde es sehr überraschend für Euch sein, wenn ich Euch erkläre, daß meine Brugmansien, die ich seit vielen Jahren wie meine Kinder hege und pflege, mir zu einer herrlichen Dachterassenwohnung verholfen haben - einem Platz, wo es mir gefällt, und sie geschützt wachsen können?l

Ich hab' sie natürlich nicht als Tee getrunken:) Aber ich hab vielleicht zuviel Castaneda gelesen, um NICHT daran zu glauben! :)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

07.12.2005 um 11:29
@truth-man

so denke ich gewissermaßen auch...




--- Wem die reale Welt immer wieder eine Flucht wert ist, sollte sich darüber im Klaren sein, daß diese Flucht pure Einbildung ist ---


Ich verstehe nicht ganz warum soviele Leute davon überzeugt sind das die Einnahme von Drogen eine Flucht sein muß.



Das ist reiner Spaß. Wenn jemand Bock auf Schoki hat sag ich ja auch nciht das derjenige irgendwohin flüchtet....


melden

Drogen

07.12.2005 um 17:54
"Ich entziehe ihnen meine Erlebnisse ... !!! "

samael, ist das nicht gerade das traurige?

deswegen fange ich damit auch nie an. es ist immer schwer, der normalität/realität dann noch etwas abzugewinnen.
bevor du fragst: nein keine erfahrung, aber haufenweise wandelnde drogenleichen in meinem freundeskreis.

"Wenn ich es könnte würd ich es dir erklären. "
ist auch der satz den ich von denen am häufigsten höre.
dinge, die kein schwachsinn sind, kann man im allgemeinen erklären.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Drogen

07.12.2005 um 18:09
>>>
Wenn Drogen so schädlich wären wie im Allgemeinen behauptet wird, dann gäbe sie es in jedem Supermarkt!!! So wie Alkohol!!!
<<<

so ein riesen unsinn.
mei o mei.
und ich bin sicherlich keiner von deinen feiglingen oder systemkonformen mitläufern.
ich nehme selbst drogen.
mal mehr mal weniger.
alkohol ist gefährlich,
keine frage,
aber deine gezogenen schlüsse in bezug auf frei käuflichen alkohol und andere drogen ist ganz großer kokolores.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Drogen

07.12.2005 um 18:16
>>"dinge, die kein schwachsinn sind, kann man im allgemeinen erklären."<<



leider sind gerade der drogenrausch und die dabei erlebten gefühle sehr schwer erlärbare dinge.
gefühle kann man sehr schlecht mit worten beschreiben.
stell dir mal vor, du willst jemandem erklären der noch nie alkohol getrunken hat, wie es ist und wie es sich anfühlt besoffen zu sein.
ist schwerer als man denkt.
von daher kann man einen drogenrausch und die dabei erlebten gefühle kaum wiedergeben.
zumindest nicht annähernd so, wie es wirklich ist.
und es ist wirklich so, jemand der noch nie drogen genommen hat, wird zwar die worte lesen, aber nicht wissen, wie es wirklich ist.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden