Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

06.12.2005 um 23:29
Langsam wird es übel hier.

Wollt ihr nicht auch noch Rezepte reinstellen ????

*mitdemKopfschüttel*

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.

Anzeige
melden

Drogen

06.12.2005 um 23:34
Langsam wird es übel hier


Übel?

Eher unterhaltsam. Warte mal ab, bis ich meine Anekdoten aus meinen besten Zeiten unter die Leute binge...








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Drogen

06.12.2005 um 23:37
Jesses.

Ich hab heute einfach zuviele Rechtschreibfehler. ;)






Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Drogen

06.12.2005 um 23:42
@polly

Das wäre zwar schön und gut für dich.
Wenn du allerdings schreibst das dieses oder jenes keine Wirkung bei dir hatte, weißt du natürlich nicht wie es bei jemanden anderen ausgeht.
Darauf wollte ich hinaus.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Drogen

06.12.2005 um 23:47
@ Samael


Klar, ich will hier auch nichts verharmlosen.


Dennoch sind diese Rauschmittel nichts im Vergleich zu dem, was ich kennengelernt habe. Deswegen kann ich über die "Drogenerfahrungen" mancher Leute hier nur sardonisch lachen.

Sowas hab ich mit 14 ausprobiert.

Später ging´s auf andere Weise ab.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Drogen

06.12.2005 um 23:51
@polly

Wenn du willst das man mit 14 Jahren so anfängt denk ich nicht das das hier der richtige Ort ist um davon zu reden.
Davon ab hab ich auch schon gemeldet (um mich mal zu outen) da ich auch selber nicht will das man auf dumme Gedanken kommt. Ich hab die Zeit selber durch.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Drogen

06.12.2005 um 23:57
Um Gottes Willen,

niemals würde ich jemandem ans Herz legen, denselben Weg zu gehen, den ich gehen mußte- im Gegenteil.

Eher will ich davor warnen.


Es gibt Menschen, die anfälliger für das Phänomen "Sucht" sind- zu denen gehöre ich wahrscheinlich. Empfehlen würde ich irgendwelche Rauschmittel niemals- es ist besser, ganz die Finger davon zu lassen.

Wenn ich aber die Ansichten mancher Leute hier lese, erinnere ich mich immer, wie das damals angefangen hat.



Verhindern kannst du niemals, dass jemand auf dumme Gedanken kommt. Wenn jemand etwas konsumieren will, wird er es tun, ganz gleich, mit welcher Konsequenz du ihm drohst.


Der falsche Ort? Deine Meinung.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Drogen

07.12.2005 um 00:03
@polly

"Der falsche Ort? Deine Meinung."

Ich weiß nicht ganz recht. Ich hatte schon öfter mal das Vergnügen mit 14-15 Jährigen per PN ... !!

Und auch bei Themen wo es um Drogen ging.

Was willst du denen erzählen wenn du im Forum sagst "das hatte keine Wirkung" und sie dann Hinterfragen per PN ???

Willst du Ihnen sagen "Probier es, mal sehen was du merkst" ???

Nur weil jemand im Forum rumschwirrt und meint die Ahnung schlechthin zu haben, hat er sie noch lange nicht und sucht wohlmöglich noch danach.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Drogen

07.12.2005 um 00:08
Erstens: Es hatte eine Wirkung, aber keine, die mich sonderlich vom Hocker haut.


Willst du Ihnen sagen "Probier es, mal sehen was du merkst"


Jene Geschichten, die ich auf Lager habe, schreckten schon einige Leute ab, gewisse Substanzen auszuprobieren. Ich hätte auch eine Geschichte bezüglich Nachtschattengewächse auf Lager, unterlasse es aber, diese hier zu posten.

Das wird seine Gründe haben.


Ich weiß nicht, was du mir anhängen willst. Jedenfalls scheinst du mich schlecht zu kennen.








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Drogen

07.12.2005 um 00:13
@polly

Du bist der einzigste der postet, der Rest hat den Schwanz eingezogen ;)

Ich weiß wie du es meinst und habe dich auch nicht persönlich angegriffen !!

Ich rede eigentlich von der allgemeinheit, die ja nun nicht mehr da ist !?!?

Aber ich denke das der Post von dir aussreicht um einige zu warnen .. denk ich !!



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

07.12.2005 um 00:19
"Ich weiß nicht, was du mir anhängen willst. Jedenfalls scheinst du mich schlecht zu kennen. "

Wie gut kann man dich denn hier kennen? Und, ist es notwendig dich zu kennen, um zu lesen, dass du eventuell sowas wie stolz auf deine Drogenkarriere bist? Es ist ein dünnes Holz, auf dem du stolzierst.

Drogen sind n i c h t gut, du! - Schreib das mal!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Drogen

07.12.2005 um 00:21
Aber ich denke das der Post von dir aussreicht um einige zu warnen .. denk ich !!


Hoffen wir´s.


Aber wenn ihr mal richtig üble Geschichten hören wollt, meldet euch nur. Es sind jene Erzählungen, die vom Tod handeln.

Ich zweifle allerdings stark an, ob es mir gelungen ist, hier irgendwen zu warnen. Ich denke eher nicht.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

07.12.2005 um 00:25
"Ich zweifle allerdings stark an, ob es mir gelungen ist, hier irgendwen zu warnen. Ich denke eher nicht. "

Richtig erkannt.

Bisher liest sich deine Schreibe eher nach Stolz und Suche nach Anerkennung...

Wenn du wirklich warnen willst, dann schreib mal, wie dreckig es dir in deiner dunkelsten Stunde ging und male hier nicht alles in bunten Halligalli-Farben...

Apolly, du bist schlau genug - machs richtig oder machs garnicht.


Drogen sind nicht gut, du!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Drogen

07.12.2005 um 00:26
@ gsb23


Eine solche Ambivalenz bezüglich eines solchen Themas ist bei Leuten wie mir normal. Es gibt Erfahrungen, die man gemacht hat. Menschen mußten sterben- andererseits erinnert man sich auch an Momente der Euphorie.

Ich kann nicht sagen: Es war schlecht, was ich getan habe. Im Gegenteil, es war für meine Entwicklung notwendig. Das ist mein unabänderlicher Standpunkt.


Drogen sind schlecht, sicherlich. Aber: Was ändert diese Aussage an der Realität? Richtig, garnichts. Man kann predigen wie man will, die Leute, die irgendwas probieren, wissen es selbst immer "besser".








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Drogen

07.12.2005 um 00:28
Wenn du wirklich warnen willst, dann schreib mal, wie dreckig es dir in deiner dunkelsten Stunde ging und male hier nicht alles in bunten Halligalli-Farben...


Von mir aus.


Allerdings werde ich dies erst morgen zum Besten geben.








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Drogen

07.12.2005 um 00:31
@polly

"Ich kann nicht sagen: Es war schlecht, was ich getan habe. Im Gegenteil, es war für meine Entwicklung notwendig. Das ist mein unabänderlicher Standpunkt. "


Das kann ich durchaus von mir auch behaupten, und ich bin froh das ich das gefunden habe was ich gesucht habe in dieser Zeit.
Das Glück hat leider nicht jeder.

"Drogen sind schlecht, sicherlich. Aber: Was ändert diese Aussage an der Realität? Richtig, garnichts. Man kann predigen wie man will, die Leute, die irgendwas probieren, wissen es selbst immer "besser". "

Kommt drauf an. Wenn es harmlos rüber kommt, klingt es auch harmlos.
In den Augen solcher klingt man als Erwachsen, obwohl man es "ihren" Alters schon ist.
Mit 23 erwachsen ???

Pfff.....

Das täuscht manchmal, denn selbst Leute in dem Alter haben oft die schlechteste Zeit hinter sich, leider !!



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

07.12.2005 um 00:32
"die Leute, die irgendwas probieren, wissen es selbst immer "besser". "

Genau. Und du weisst es am besten. Darum - willst du hier irgenwen(wen eigentlich) vom Drogenkonsum abhalten, ist das nicht mit - "huch, da hatte ich nen geilen Flash" - getan...

Du musst dich hier nicht zum Affen machen und erzählen, wie du im Drogenrausch deinen eigene Kot gefressen hast...Dieser Striptease ist nicht nötig. Versuche, mit dem Thema würdevoll umzugehen und lass mal die Tipps, wie man sich am besten zudröhnt, einfach weg...

Das Bild, was du hier abgibts heisst ja - "seht her, ich habe alles genommen - UND? - ich lebe noch"....SO warnt man nicht vor Drogen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Drogen

07.12.2005 um 00:33
Mit 23 erwachsen ???


Hoffentlich nicht! ;)


Haben wir das also auch geklärt- Gute Nacht! :)








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Drogen

07.12.2005 um 00:34
Das Bild, was du hier abgibts heisst ja - "seht her, ich habe alles genommen - UND? - ich lebe noch"....SO warnt man nicht vor Drogen.


Vermerk: Diese Aussage macht mich sehr nachdenklich.

Vielleicht ist was wahres dran.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

07.12.2005 um 00:35
"... morgen zum Besten geben. "

Nein. Bitte gib hier nichts zum Besten.

Apolly, du hast das doch garnicht nötig. Zeig mal, was wirklich in dir steckt.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden