Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

10.11.2006 um 13:48
Naja, also ein Bekannter von mir hat sich, als er im Knast saß, ne ganze Gewurztütedavon
reingekippt. Er war dicht ohne Ende und hat dementsprechend auch gekotzt.Seitdem kann er
Muskatnuss als Gewürz nicht mehr haben. Er kotzt schon vom blossenAnblick. ;)


Aaaaaber: Er war DICHT!

Anzeige
melden

Drogen

10.11.2006 um 13:50
von muskatnuss kann man auch erblinden.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

10.11.2006 um 13:52
Naja, so verzweifelt muß man erstmal sein.
Ich würd alleine schon nix fressen waseklig ist.
Ich meine Pilze sind manchmal schon kotz pur.


melden

Drogen

10.11.2006 um 13:57
Also ich habe mal *hüstl* -DAMALS!!!- was in dem Film die Killerhand gesehen. Der Typ hatda Muskatnuss mit Oregano geraucht. Klein-Ivy dachte sich natürlich, so dumm und naiv wiesie war; "Hm...probier ich das doch auch mal!" lol
Und die Moral von der Geschichte:Ich war nicht dicht sondern mir war kotzübel und meine ganze Bude hat nach Pizzeriagestunken! Pfui! Nie wieder sach ich euch.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

10.11.2006 um 14:05
lol


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:05
lol......................hab mal von einen verpeilten gehoert das asperin rauchen vollrein haut........ denke mal das er danch weniger kopf schmerzen hat aber dafuer dermagen rein wird.


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:05
@ivy:
Ich denke schon, dass z.B. Cannabisprodukte in solchen Drogenläden nebenAlkohol und Zigaretten angeboten werden könnten. Koks und H und das ganze zweifelhaftePillengerümpel eher nicht.
Reinhauen kann man sich natürlich alles in den Körper.Früher, als ich noch politisch mit Knackis gearbeitet habe, haben die Knaben getrockneteBananenschalen geraucht. Knallt angeblich auch. Wer's mag. Das gilt auch für Muskatnussoder Fliegenpilze, Engelstrompete oder Taumellolch, halt das ganze Biogene Drogensegment.Man kann auch ein paar Mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Das knallt auch!

@Greeny:
Das mit dem Mohn war hier in Deutschland im 19. Jahrhundert auch üblichzum Kinder ruhig stellen. Später hat man dann allerdings Schnaps genommen. Auf dengrossen Gütern in Mecklenburg und in anderen östlichen Teilen des damaligen Reichesverabreichten die Landarbeiterinnen ihren Babies Kartoffelschnaps mit fatalen Folgen fürdie Kids. Dagegen regte sich erst dann Protest seitens der Obrigkeit, als der preussischeStaat feststellen musste, dass seine Rekruten immer verblödeter wurden. Angeblich merktman dies den Mecklenburgern noch heute an. Drogengeschichte ist schon interessant.
Auch Cannabisprodukte wurden in Deutschland und anderen europäischen Ländern bis zurAufnahme ins BTMG in den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts munter weggeraucht.Hierzulande als "Knaster" bekannt. Es gibt ein paar sehr empfehlenswerte Bücher vonHans-Georg Behr oder Christian Rätsch zur Drogengeschichte.


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:06
muskat kannst du net rauchen, wenn du ne wirkung willst - das musst du oral oder analeinführen... lol...
aber auch davon wird einem übel...


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:08
ja alles banane


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:08
@foso:
Anal einführen, ts...
Bei Dir möchte ich dann aber keinen Blumenkohl mitgeriebener Muskatnuss drauf essen.


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:12
@foso: Das habe ich auch gemerkt! ;)

@Doors: Ich habe 6 Engelstrompetenbäume,aber ich würde das nie anpacken. Ich habe mal nen Tee aus den Blüten gekocht, aber ichhabe ihn dann doch nicht getrunken. Davor habe ich zuviel Respekt, bzw. das Unwissen überdie Wirkung und die Art der Dosierung hat mir Angst gemacht. Habe einige Wochen vorhererst im TV gesehen, dass ein Typ deswegen vom Balkon gesprungen ist.... nene, von sowaslass ich die Finger.
Bei Pilzen sieht das aber schonwieder anders aus.


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:12
och... so n bisschen coli-muskat kann nie schaden...


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:16
@suicidal-ivy

vor nem jahr hat sich ein junger schweizer nach der einnahme vonengelstrompete den schn*de* abgeschnitten und ist daran verblutet...


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:18
Klug!


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:21
der wollt halt ma schauen, ob ihm einer neuer und vielleicht längerer nachwächst


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:26
Foso, deshalb würde ich das Zeug auch niemals ausprobieren wollen! Es gibt nicht vieleDrogen die ich noch nicht ausgetestet habe, aber einige fallen bei mir in eine"NEVER-Liste" u.a. Heroin, Crack u. Engelstrompete.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

10.11.2006 um 14:31
Crack ist auch nur Koks zum rauchen :)
Bringts nicht das Zeug.
Wird einemhöchstens schlecht von.


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:33
engels tromppete sind welche haengen geblieben und laufen heute als penner duch diegegend und reden mit sich selber und piessen vor allen leuten mitten in der stadt auf derwand...................lol

das zeug ist auch nicht so als spass zu konsumierenund die dosis kann immer verschieden sein von denn blueten, also heande weg da istatropin drien und toedlich giftig bei ne menge bischen zu viel


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:35
>>>
Naja, also ein Bekannter von mir hat sich, als er im Knast saß, ne ganzeGewurztüte davon
reingekippt. Er war dicht ohne Ende und hat dementsprechend auchgekotzt. Seitdem kann er
Muskatnuss als Gewürz nicht mehr haben. Er kotzt schon vomblossen Anblick.

Aaaaaber: Er war DICHT!

>>>>

Blödsinn, da ist sowenig drinne, da wäre er durch ein bissle hypervbentiliereneherblich "Dichter" gewesen.


Hab das Zeug in meiner dummen Jugend auch malausprobiert. Da kannste wirkllich ne ganze Tüte von fressen, man muss davon rülpesen ohneEnde wwas dann ganz abscheulich nach Muskat stinkt, Kopfweh gibts auch noch und das warsdann.

Aber zu Bedröhnt sein gibts ja noch mehr Geschichten als zu Äliens.Ungefähr genauso wahrheitshaltig.


melden

Drogen

10.11.2006 um 14:36
Crack macht einen schneller kaputt als heroin ist in frankfurt auf der strasseerhaeltlich , in anderen stadten gott sei dank noch etwas selten.


Anzeige

melden