Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

13.04.2008 um 18:26
Hallo allerseits,

ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst die Neandertaler
mehr Achtung vor dem Leben ihrer Artgenossen zeigten.
Wenn tatsächlich ein Neandertaler bei einem Kampf von
einem anderen getötet wurde, dann dürfte es sich eher um einen "Betriebsunfall" gehandelt haben. So primitiv kann ich mir die Neandertaler einfach nicht vorstellen, als dass sie einfach schwangere Frauen angriffen, um ein noch ungeborenes Kind zu töten.
Solche Leute, wie die zwei Jugendlichen, hätte man im Mittelalter, der Antike und in der Steinzeit in "VERBANNUNG" geschickt.

L G von Vampirato

Anzeige
melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

13.04.2008 um 18:27
Vielleicht ist das Ganze ja nie passiert, schlisslich steht es ja nur in einer Zeitung !


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

13.04.2008 um 20:05
Solche Leute, wie die zwei Jugendlichen, hätte man im Mittelalter, der Antike und in der Steinzeit in "VERBANNUNG" geschickt.

Ne, solche Leute hätte man im Mittelalter, ganz langsam, zu Tode gefoltert.
Im Mittelalter galten Kinder und Jugendliche nämlich nicht als unschuldig.
Im Mittelalter war jeder Mensch für seine Taten verantwortlich.

Heute ist es genau umgekehrt. Heute glaubt man, der Mensch werde durch seine Mitmenschen geformt. Bei einem Mörder sagt man nicht mehr, er wäre ein schlechter bzw. böser Mensch, man sagt, er hätte halt ein psychisches Problem, ausgelöst durch seinem Umwelt, Mitmenschen etc.

Man sieht mehr und mehr davon ab, ein Individuum zu verurteilen.
Heute werden aus den Tätern, die Opfer.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 06:58
Heute werden aus den Tätern, die Opfer.

Und weil das so ist, fuehlen sich viele Opfer oft als schuldig und viele Straftaten kommen nie zur Anzeige, weil das Opfer die Schuld bei sich selbst sucht und es dem Opfer oft auch einfach zu peinlich ist, die gleiche demuetigende Geschichte wieder und wieder vor den Beamten, den Sachverstaendigen, den Aerzten, dem Richter und wenns schlimm kommt auch noch vor einer Horde sensationsgieriger Journalisten.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 06:59
* zu wiederholen.

(So ist das, wenn man so spaet noch wach ist und dann auch noch nebenbei telefoniert. Sorry!)


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 07:37
"""genau wies die amies gemacht haben mit diesen prüglern. nur so wird man der gewalt herr. jemand der so brutal ist, muss freiwild werden. dann werden sie sichs überlegen"""


Vogelfrei - quasi jederzeit dem Tod geweiht durch "verantwortungsvolle" Mitbürger ...

Also bitte ...

Wenn ein muslimischer Orientale das sagt, wird über ihn hergefallen (weil es als "falsches Ehreverständnis" ausgelegt wird - durchaus zurecht!), aber selbst wäre man offenbar zu mehr als bedenklichen Rache- und Strafmethoden bereit ...

Ach ja und "bei den Amis" funktioniert es ja wirklich wunderbar ...
Das ist ein klasse Vorbild für Deutschland

Jaaa wir brauchen 800 000 Inhaftierte statt den lächerlichen 80 000 - so wie in den USA, da sind es 2, 3 Millionen (Was prozentmäßig ca. 800 000 in der BRD entsprechen würde), natürlich auch Erziehungscamps mit nicht abschätzbarer Rückfälligkeitsrate, Todesfällen und Rektrutierbasis für die Armee ...


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 10:38
@al-chidr

...und alle Wege mögen in die Irre führen!
Es gibt keine perfekte Regierung. Es gibt keine perfekte Gesellschaft.
Das einzige was man machen kann ist sich größtenteils von diesen Menschen (dem kriminellen Millieu) fernzuhalten und sich ein Land auszusuchen was für einen selbst am sichersten scheint.

Denn ich kann nicht verstehen, wie man gewisse Taten begehen kann. Andere Taten sind eher nachvollziehbar, wobei diese Taten, würde ich sie begehen, natürlich auch verabscheuungswürdig (weiteres unten) sind.

Ich möchte mich hier weder über "die Amis" noch über "die Moslems" auslassen und nichts relativieren, weil kein Schmerz weniger schmerzhaft ist, nur weil es Schmerzen gibt, die schlimmer sind als dieser.
Es führt einfach zu nichts, es wird immer Menschen geben, die unschuldigen Leid zufügen, aber ich denke, dass ich jeden Menschen der meinen Lieben etwas antun würde, auf der Stelle töten würde und das beschämt mich, weil ich dann nicht besser wäre als die Mörder...

Aber irgendwie müssen solche Taten härter bestraft werden. Es kann einfach nicht sein, dass ein Mann eine schwangere Frau (bzw. zwei Männer) missbrauchen, auf das sie ihr ungeborenes Kind verliert. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass diese Art von Menschen überall dort draussen rumlaufen, diese Tiere. Sie müssen weggesperrt werden, egal wo und egal auf welche Art und Weise, nur weg von unschuldigen Menschen!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 11:14
In einigen islamischen Ländern werden solche Leute,solche Täter auf offener Straße erhängt,in den USA die Todesstrafe durch die Spritze oder den elektrischen Stuhl.Recht so, wer sowas tut hab ich kein Mitleid mit denen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 11:19
In den Knast...sowas darf nicht tolleriert werden.....abr in Deutschland kann eh jeder machen was er will.....Wetten der bekommt irgendwas mit 2 JAhren auf Bewährung oder so???


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 11:25
Das ist wahrscheinlich.
Hier in Deutschland kannst du alles machen. Du kannst 100 Leute vergewaltigen und umbringen und danach ihr Blut trinken und am Ende bekommst du nur Lebenslänglich...


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 14:14
Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung .. Wer denkt der Tod sei eine "härtere Bestrafung" hat keine Ahnung.

Todesstrafe für Mörder kann nicht funktionieren , denn irgendwer muss die Todesstrafe ausführen und wird dadurch zum Mörder.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 14:16
wow schön zu sehen wie ihr hier eure sadistische Seite befriedigt, was kommt noch Hand ab wenn jemand klaut u.s.w.?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 14:43
@despoina: was willst du sonst machen? einen massenmörder frei rumrennen lassen?

ihn in ein gefängnis sperren wo es vor luxus nur so wimmelt, dank leuten wie dir, die dem täter immer mehr rechte einräumen?


dieses saudumme argument mit...wer die todesstrafe ausführt wird zum mörder gilt nicht..

meine ansicht ist... in dem moment wo jemand einen mord begeht...nicht aus notwehr sondern wissentlich. ob er nun geisteskrank ist oder nicht, in dem moment verliert er für mich den status mensch. und kann somit nicht mehr mit menschlichen massstäben gemessen werden.

schau dir den islam an, da kann das opfer oder die angehörigen des opfers entscheiden.

so gehört es. bei mord etc. ist es besser, den alten, barbarischen weg zu gehen.
denn mit so nem massenmörder wird man nie wieder was anfangen können. der wird nach x jahren therapie nicht normal und bleibt ein risiko. deshalb der tod.

selbst im alten testament heisst es: zahn um zahn. und so gehört es auch, weil es eine ungerechtigkeit erzeugt wenn der täter weiterhin leben darf, wenn er so viel leid verursacht hat.

ich würde ne mischung aus islam und alten christlichen methoden nutzen, bei schweren verbrechen.

wenn sich wer an kinder vergeht, wird er gehängt.

wenn das nichts bringt, würde ich die brutalität nochmal erhöhen. ich würde nen pfahl aufstellen und den täter drauflassen, wie sie es zu kreuzritter zeiten gemacht haben.

denn das reden hier von...staat bringt dann ja auch den täter um....stimmt schon, nur ist das DAS PROBLEM.

die gesellschaft ist heute schon so verweichlicht, das man massenmord vergibt. die emotionen fehlen uns schon.
es gehört wieder etwas härte. liebe unb toleranz im normalen leben. härte bei mördern. so wie es die natur vorsieht. und wie es die menschliche emotion sagt. die brutalität bei verbrechern ist das EINE DING das ich beim islam mag.


2x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 14:57
Das ausgerechnet die Religionen für Todesstrafe und Folter herhalten müssen ist Grotesk, denn jeder gläubiger Mensch ist davon überzeugt das Gott oder Allah oder was auch immer über den Mensch richtet und wir nicht über Leben oder Tod entscheiden können.

Ich seh wirklich kein Grund Folter zu rechtfertigen denn es macht nicht die Verbrechen rückgängig sondern ist nur Rache und nichts weiter.

In meine Augen sind Menschen die sich ein Pfal, Erhängung und ähnliches wünschen kein stück besser als ein Mörder.

Auge um Auge und die Welt wird Blind!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 15:04
naja. das ist gesetz ;)

JEDER gott den die menschheit jemals hatte war grausam in gewissen sinne.

um ein anderes wort zu verwenden: gerecht.

in jeder alten religion wirst du sehen das die götter unerbittlich sind. bei mord etc. kann man den täter nur töten, weil er unbrauchbar für die gesellschaft geworden ist. und ein sinnloses risiko, wenn er weiterlebt man eliminiert viren auch, und lässt sie nicht in quarantäne.

das ist noch die einstellung wie die väter und die väter unserer väter eingestellt waren.

und ich finde es ist eine gerechte einstellung. lebe liebe zu allen. aber wenn wer der gesellschaft schaden zufügt in form von mord...dann kann er von mir keine gnade mehr erwarten. er wird sich nicht mehr hinter masken wie "ich bin ja auch nur ein armer mensch" verstecken können.

du siehst ja zu was unsere tolle politik führt...zu kindermördern die tatsächlich LACHEN wenn sie gefasst werden, wenn sie vom tod der kinder erzählen.


1x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 15:04
"""Ihn in ein gefängnis sperren wo es vor luxus nur so wimmelt, dank leuten wie dir, die dem täter immer mehr rechte einräumen?"""


Es kann dort noch so "von Luxus wimmeln" (was ich trotzdem bezweifle) - Ge-Fäng-nis bleibt Gefängnis - Der Delinquent ist eingesperrt, seiner Freiheit beraubt, weggeschlossen. Ich nehme an, dass dies zu vielen Psychosen und auch zu einer höheren Rückfallquote führt.

Vlt wäre echt so etwas wie Arbeitsdienst sinnvoll. welcher den Häftling körperlich und psychisch fordert, wo er sich unterordnen muss, aber auch selbst gestalten darf - aber nicht mit militärischem Drill wie in amerikanischen Camps


"""In dem moment wo jemand einen mord begeht...nicht aus notwehr sondern wissentlich. ob er nun geisteskrank ist oder nicht, in dem moment verliert er für mich den status mensch"""


Auch wenn er psychisch und pathologisch (Gehirn) gestört ist? Meinst du das wirklich ernst ...?


"""schau dir den islam an, da kann das opfer oder die angehörigen des opfers entscheiden"""


Bei Mord ja - nach einer noch sehr auf Stammesdenken ausgerichteten Auslegung - In S.A. wird das in der Weise praktiziert.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 15:11
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:in jeder alten religion wirst du sehen das die götter unerbittlich sind. bei mord etc. kann man den täter nur töten, weil er unbrauchbar für die gesellschaft geworden ist. und ein sinnloses risiko, wenn er weiterlebt man eliminiert viren auch, und lässt sie nicht in quarantäne.
Ein Grund mehr nicht wirklich viel von den Religionen zu halten die ja für Frieden und Liebe zu einander stehen sollen...
Dein Vergleich mit den Viren find ich Menschenverachtend, immerhin geht es hier um Menschen.
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:dann kann er von mir keine gnade mehr erwarten. er wird sich nicht mehr hinter masken wie "ich bin ja auch nur ein armer mensch" verstecken können.
Dann ist es doch gut das du das nicht entscheidest, wie gesagt mit Emotionen richten führt zu nichts.
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:du siehst ja zu was unsere tolle politik führt...zu kindermördern die tatsächlich LACHEN wenn sie gefasst werden, wenn sie vom tod der kinder erzählen.
Das ist jetzt eher BILD Niveau...


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 15:12
naja wenn nicht mord, dann ein richtiges gefängnis. unter richtigem gefängnis verstehe ich..solche gefängnisse wie in südamerika. wo man kein high quality food zu essen bekommt. und im gegensatz dazu was man in südamerika bekommt, bekommt man hier wirklich high quality.

in südamerika ist man den wärtern ausgeliefert. die pissen und spucken einem ins essen. die prügeln einen wenn ihnen danach ist.

das ist es was massenmörder brauchen. sie müssen sehen wie sich ihre opfer gefühlt haben.

einen kindervergewaltiger würde ich dann 3-4 über umwege bezahlte typen in die zelle schicken die ihn mal so richtig durchnehmen. die ihn brechen. damit er sieht, wie es ist vergewaligt zu werden.

der hätte bei mir keinen tag mehr ein ruhiges leben.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 15:15
Sag mal, Wahrsager, geht dir dabei einer ab, wenn du sowas schreibst?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 15:17
schade Wahrsager vor ein paar Jahrhunderte hättest du eine glänzende Karriere machen können...


Anzeige

melden