Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 21:00
Tja, und Du willst die beiden abknallen ...

So ein "Tötet ihn!"-Geschrei muss
nicht sein.

Anzeige
melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 21:01
@arikado:

Und wieso muss man dann das Kind gleich töten?
Und selbst wenn,wieso auf diese Art?
Er wollte so lange auf die Frau einprügeln, bis das Kind kaputtist!


Die Reife fehlte denen vermutlich genauso, wie dem Mädchen. Und Gründehaben Täter immer für ihre Tat. Du erwartest Dir doch von ihnen keine rationale undvernünftige Motivation für sowas, oder?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 21:03
@Bagira:

Das liest sich jetzt so, als sei es verboten so eine Frage in den Raumzu stellen. Ganz schön überheblich.

Neee, nicht verboten, aber ziemlichüberflüssig. Es ist nunmal passiert, dass sie schwanger wurde.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 21:03
zudem sprechen wir mal wieder über Jugendliche....


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 21:06
Es gibt auf dieser Welt leider immer mehr Leute, die anstatt den Opfern, die Täter inSchutz nehmen.

Aber da fällt mir ja gleich wieder ein, dass ich ein Egoist binund mir so was ja von daher eingentich völlig egal sein könnte!

Diese Welt ist jaeh dem Untergang geweiht.. zum Glück... also was soll's... gal...


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 21:07
Leute verdreht hier nicht ständig die Tatsachen:(


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 21:08
Wenn man sich gegen Radikalismus und Inhumanität ausspricht, nimmt man damit nichtnotwendigerweise die Täter, sondern unsere Gesellschaft und Demokratie in Schutz. Unddavon profitierst auch Du!

Dass die Welt dem Untergang geweiht sei, sagtenMenschen zu jeder Zeit. Sie dreht sich heute noch ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 21:10
Die Welt ist dem Untergang geweiht. Mindestens!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 21:11
Sie dreht sich heute noch

Noch...


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 21:12
Die Welt ist dem Untergang geweiht. Mindestens!


Ne, hoffentlich.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 21:46
Die Welt ist der Interpretation geweiht - eindeutig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 22:01
Welche Welt überhaupt?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.06.2007 um 00:55
Keine Ahnung, denk Dir was aus, bevor's die anderen machen !

;)


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

18.06.2007 um 15:11
@ geraldo
ich finde es ja gut, dass du deine meinung hier so standhaft vertrittst,obwohl ich ihr großen teils nicht zustimme.
es ist ja schließlich auch wichtig, dassdie menschen untereinander andere meinung vertreten, sonst würde sich die welt ja nur ineine richtung "weiterentwickeln". und ob das von vorteil wäre ist fraglich.
trotzdemmuss ich es dir ankreiden, dass du hier alles und jeden (mitunter sehr persönlich)angreifst der nicht deiner meinung ist.
das hier ist ein forum zum diskutieren, und jaes gibt äußerungen bei denen man sich an den kopf fassen kann genauso wie hierjüngere/aber auch ältere user mitdiskutieren die halt (noch) nicht soviel reife haben(ich meine jetzt niemanden persönlich). aber trotzdem sollte man sachlich bleiben und demgegenüber den respekt zollen, welchen man selber erwartet.
was bringt es denn sichhier nur verbal nieder zu machen, dann könnte man den threat genauso gut schließen undeinen zum zanken und fiese-sachen-an- den-kopf-werf eröffnen.

so nun bin ich genugvom eigentlichen thema abgewichen und hoffe, dass es damit weiter gehen kann - ohnezickenterror (von allen seiten aus).


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

18.06.2007 um 16:26
Reines finanzielles(was noch?) Zweckdenken ohne die Strafe durch den Staat zuconsidieren.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

13.04.2008 um 16:12
Schlimm...wie kann man denn sowas machen?
Ich muss gleich weinen^^


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

13.04.2008 um 16:23
naja ich finde die amerikaner haben da die richtige einstellung.

bei solchen leuten, egal wie alt. hart durchgreifen. ein kind das so brutal ist, wird sich niemals mehr ändern. da ist es besser wenn es gleich..wegkommt.

bei solchen kindern/leuten hilft nur eins: namen und adressen+telefonnummern im netz veröffentlichen.

und dann zuschauen wie die ratten gekillt werden.

genau wies die amies gemacht haben mit diesen prüglern. nur so wird man der gewalt herr. jemand der so brutal ist, muss freiwild werden. dann werden sie sichs überlegen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

13.04.2008 um 16:26
lol
Bist du für die Todesstrafe?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

13.04.2008 um 16:31
nicht für die todesstrafe, aber ich finde bei solchen brutalen leuten gehört einfach, das sie freiwild werden. was danach mit ihnen passiert ist mir egal.
ich denke nicht daran wie sich der täter dann fühlt (wie es die gerichte machen) sondern ichdenke daran welche schmerzen das opfer erdulden musste. daran sollte alles gemessen werden, dann wäre manches urteil heute nicht so mild.
natürlich ist es leichter zu sagen..oh der typ hat ja psychische störungen... oder wieso ist er so geworden...kommt er aus der unterschicht? hat man ihn geschlagen in der familie?

antwort: es ist egal, denn nichts entschuldigt was er getan hat.

drum finde ich das die gerichte falsch urteilen. sie versuchen die tat des täters zu verstehen und seinen werdegang und mildern so alles ab, indem man sich mit dem täter ...identifiziert....jeder könnte ja so briutal werden.

es gehört sich aber nach den opfern gerichtet. nur sind halt leider die meisten schon tot bei gerichtsurteilen und können ihre geschichte nicht mehr erzählen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

13.04.2008 um 16:34
Ich bin für die Todesstrafe und voll deiner Meinung auch wenn die meisten das nicht versteh können^^


Anzeige

melden