Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 17:04
es geht ja auch nicht um abschreckung. was ihr immer mit der abschreckung habt.

der sinn hinter der todesstrafe ist der, das der täter selbst eine gefahr darstellt. einmal die linie des mordes überschritten ist er für immer ein pulverfass.

deshalb sag ich...nichts mehr anzufangen.

abschreckung hat 0 damit zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 17:06
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:einmal die linie des mordes überschritten ist er für immer ein pulverfass.
Das stimmt nachweislich nicht.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 17:25
das ist doch alles --gutreden--

das ist allein menschliches denken. kein mensch würde seine kinder einem ex mörder anvertrauen. keiner der noch bei verstand ist zumindest.

da kann man noch so hochgestochen zivilisiert tun. bei solchen taten, wenns wirklich drauf ankommt, sieht man, das man kein vertrauen mehr zu einem ex mörder haben kann.

oder wieso gibts welche, die nach dem knast wieder morden?

weil sie ihre agression ned kontrollieren können? dann sind sie ein pulverfass. eine gefahr. genau wie kinderschänder. ist es eine lösung die nach ihrer strafe wieder unter kinder zu lassen? oder sie zu überwachen wo auch immer, damit sie per internet etc keinen kontakt mehr zu kindern aufbauen können?

es gibt IMMER einen weg. wozu sollte man solche menschen frei rumrennen lassen, wenn sie doch den kern der zerstörung quasi in sich tragen.

zeig mir einen, der bereit ist, die entscheidung zu fällen.

bei kindervergewaltigern würde ich demjenigen der bestimmt das der täter jetzt freikommt dazu verpflichten sein kind in die nähe des täters zu lassen. du kannst sicher sein, das dann viele nicht mehr so grosszügig urteilen würden. weil wenn es um das eigene fleisch und blut geht, das maybe gefährdet ist, urteilen die leut nicht so vorschnell wie wenn es um fremde kinder geht. da bekommen die täter schnell ne 2te chance


1x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 17:41
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:das ist allein menschliches denken.
Ja, schön nicht?
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:kein mensch würde seine kinder einem ex mörder anvertrauen. keiner der noch bei verstand ist zumindest.
Ja, hast recht, wenn die nicht als Kindermädchen taugen, dann sind sie für die Gesellschaft nicht mehr tragbar. Warum sollten wir uns also mit dem Abschaum belasten, alle umbringen, dann haben wir Ruhe.

Das Leben kann so einfach sein. Man muss nur das Denken einstellen, gelle?
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:oder wieso gibts welche, die nach dem knast wieder morden?
So langsam kriegst du mich überzeugt, für Generalverdächtigungen und Sippenhaft konnte ich mich schon immer erwärmen. Das ist so schön altruistisch.
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:es gibt IMMER einen weg. wozu sollte man solche menschen frei rumrennen lassen, wenn sie doch den kern der zerstörung quasi in sich tragen.
Hast du mal den Film Clockwork Orange gesehen? Die versuchen da auch den Kern auszumerzen.
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:zeig mir einen, der bereit ist, die entscheidung zu fällen.
Ja dich, du hast die Entscheidung ja schon getroffen. Kopf ab.
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:bei kindervergewaltigern würde ich demjenigen der bestimmt das der täter jetzt freikommt dazu verpflichten sein kind in die nähe des täters zu lassen. du kannst sicher sein, das dann viele nicht mehr so grosszügig urteilen würden. weil wenn es um das eigene fleisch und blut geht, das maybe gefährdet ist, urteilen die leut nicht so vorschnell wie wenn es um fremde kinder geht. da bekommen die täter schnell ne 2te chance
Damit gestehst du denen die diese Menschen behandeln zu Fehler zu machen, aber die die sie umbringen sind über jeden Zweifel herhaben, richtig?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 17:45
aber bei mord finde ich, ist emotion der einzig richtige weg zu urteilen. denn wenn man mit dem hirn urteilt, verjährt alles.

Emotionen haben in der Rechtsprechung nichts verloren. Denn dann könnte man ja glatt nach Sympathie und Sympathielosigkeit urteilen - und sowas würde einem Rechtsstaat Lügen strafen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 17:49
okok es ist eh sinnlos mit euch hier zu diskutieren.

aber ich würde euch gern mal sehen wenn jemand der euch nahestand tot vor euch liegt und ihr den täter seht. und dann denkt an mein geschreibsel hier und versteckt euch nicht mehr hinter dieser theoretischen zivilisiertheit ;)


1x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 17:56
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:aber ich würde euch gern mal sehen wenn jemand der euch nahestand tot vor euch liegt und ihr den täter seht.
Nun frage ich mich, was die emotionale Belastung dem Mörder eines Freundes gegenüberstehen zu müssen mit der rationalen Entscheidung über Leben und Tod zu hat.

Erkläre das doch bitte.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 18:01
Nun frage ich mich, was die emotionale Belastung dem Mörder eines Freundes gegenüberstehen zu müssen mit der rationalen Entscheidung über Leben und Tod zu hat.

Erkläre das doch bitte.


Ich glaube wahrsager spielt darauf an, dass wir danach am liebsten mit Fackeln und Forken Jagd auf den Mörder machen und ihn dann am nächsten Laternenpfahl aufknüpfen wollen -,-


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 18:02
Hallo,

Um solche Fälle in Zukunft ausschließen zu können, wäre es vielleicht zweckmäßig für Personen unter 18 Jahren ein Schwangerschafts- bzw. Schwängerungsverbot zu erlassen. Wer gegen dieses Gesetzt verstößt, könnte ja bis zur Volljährigkeit nach Papua Neuguina oder einem anderen geeigneten Staat zur beruflichen Weiterbildung in ein zeitlich befristetes EXIL geschickt werden.

Doch falls die Familienministerin den Rückgang der Bevölkerung in Deutschland inzwischen als so bedrohlich empfinden sollte, könnte es auch durchaus sein, dass zu Kreuzzügen, KINDERKREUZZÜGEN zur VERMEHRUNG der deutschen BEVÖLKERUNG aufgerufen wird.
Dann könnten die Schlachtrufe der JUNGHASEN durch die Straßen schallen, in denen ihre Leistungen preisen.
Wenn sonst auch nichts geht, mein Penis steht.
( Aus der Tageszeitung ° ARMES DEUTSCHLAND ° )


Es grüßt Salambo


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 18:03
Ja, das mag sein nur ist er ja der Meinung, dass das die offizielle Handhabe sein sollte.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 18:38
Hallo,

@ HOLZER, da will ich dir gerne beipflichten, dass die zwei Jugendlichen, um die es hier in diesem Thread geht wohl nicht zwischen Lob und Tadel, Gut und Böse zu unterscheiden wissen, scheint mir auch ziemlich klar zu sein. Solche Menschen handeln ja auch eher spontan aus irgendeiner Laune heraus, ohne überhaupt jemals die eventuellen Folgen ihrer Tat in Erwägung zu ziehen. So war es bei der Schwängerung des Mädchens durch den einen Täter, und so verhielten sich auch beide kriminellen Jugendlichen, als sie die 15-jährige peinigten.


Es grüßt Salambo


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 18:48
Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

Ich hatte ja schon immer was für Arbeitslager in Ostsibirien übrig.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 18:52
Hallo allerseits,

offenbar hatte es mir der vorhergehende Artikel von Salambo irgendwie gefallen, so dass ich meine folgenden Zeilen ebenfalls mit Salambo zeichnete, und das als Vampirato (ein) der verhinderter "Vampir".
Was bedeutet eigentlich Salambo ? Oder handelt es sich hierbei um einen "Künstlernamen" ??


Es grüßt euch Vampirato


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 18:59
du bist ein ganz Lustiger Vampirato^^


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 18:59
@Vampiroto/Salambo
Ich schätze mal Doppel Akount. :-)


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 19:01
"okok es ist eh sinnlos mit euch hier zu diskutieren."

Sinnlos ist es dahingehend, dass du uns von deiner Meinung überzeugen willst. Jeder hat seine eigene Meinung in dieser Hinsicht. Gerade bei so einem Thema ist eine Diskussion über Allmystery nicht vielversprechend.
Ob man für oder gegen die Todesstraft ist, liegt sehr tief in einem verborgen.

Abgesehen davon, ob man gegen die Todesstrafe ist oder dafür, handelt es sich bei den "Straftätern" um 14 Jährige Jugendliche. Wer für diese Kinder die Todesstrafe verlangt, ist mindestens genauso Krank wie die Jugendlichen.

Der Jugendliche ist das Produkt seiner Umwelt. Man muss das Problem an den Wurzeln packen. Aber das ginge ja viel zu weit.

<ironie>
Also, ab nach Sibirien!
</ironie>


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 19:02
Das nimmt kein gutes Ende :)


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 19:11
Der Jugendliche ist das Produkt seiner Umwelt. Man muss das Problem an den Wurzeln packen. Aber das ginge ja viel zu weit.


Der Jugendliche ist vor allem eins:

Für seine Taten verantwortlich.

Das, was hier so abgeht grenzt schon an Täterschutz unlimited und Verhöhnung der Opfer.

Wer Scheiße baut, der hat dafür bestraft zu werden und jeder noch so dumme Jugendliche hat nen eigenen Kopf zum Nachdenken, wenn er den nich benutzt, dann musser halt seinen Körper benutzen um seine Aggressionen, die er ja nich kompensieren kann, produktiv zu nutzen und was eignet sich besser als Strafarbeit?

Vielleicht merken sie ja, dass sie Scheiße gebaut haben, wenn nich, dann bauen sie wieder Mist und werden halt wieder eingeknastet...nur diesmal dann kommen sie nichmehr so schnell raus.....Dummheit und "das Produkt seiner Umwelt" zu sein schützt nunmal vor Strafe nich, ich bin auch das Produkt meiner Umwelt und vergewaltige weder Frauen noch Männer egal welcher Altersgruppen etc.

Warum schaff ich es, durchs Leben zu kommen ohne selbiges anderen zur Hölle zu machen und so kleine Dreckskreaturen werden noch in Schutz genommen, wenn sie ganze Leben zerstören?


3x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 19:17
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wer Scheiße baut, der hat dafür bestraft zu werden
Darüber gebt es doch gar keine Diskussion. Um die Art der Strafe geht es.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:und so kleine Dreckskreaturen werden noch in Schutz genommen
Was du so alles rausliesst, wer nimmt die denn in Schutz?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 19:19
Worüber redet Ihr hier eigentlich?

Die weitere Behandelung der Täter sollte von fachkundigen Personal in jedem Einzelfall erarbeitet werden.

Einzige Gesprächsgrundlage kann hier nur sein.
„ Wie kann es zu einer solchen Tat kommen? „

Zwei Bengels Misshandeln ein jüngeres Mädchen!
Mit dem Ziel ein Baby zu töten!

Das ist kein Jugendstreich, sondern eine an Menschenverachtung nicht mehr zu überbietende Straftat.

Das soziale Umfeld der Täter gehört unter die Lupe genommen.
Die Eltern sollten polizeilich Untersucht werden und das Sorgerecht für weiterer Kinder entzogen werden.


Meine Mutter hat mir gelernt „ Mädchen schlägt man nicht „.
Tat bis Heute auch nicht Not.

Ich finde es gut das es gewisse Hemmschwellen gibt.
Eltern die Ihrem Nachwuchs bestimmte Hemmschwellen abtrainieren sind nicht Erziehungsfähig.
Vor solchen ?!?!?! sollte man die Kinder schützen.


Anzeige

melden