Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 14:23
Und nichtmal nur das seiner Opfer, sondern auch noch seiner Familie. Stellt euch vor wie beschämt die Familie des Täters sein muss.
Das ist allerdings kein Grund für mich Gnade walten zu lassen. Ich sag ja nichtmal, dass ich sofort alle Mörder tot sehen will, ich mag nur nicht das Gefühl haben:
"Ah, dank des Deutschen Rechts könnte dieser Typ dahinten ein bereits auffälliger Triebtäter sein!"

Anzeige
melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 15:25
CexCells,

Das bringt uns aber auch nicht weiter, und fördert nur eine "Auge um Auge" Mentalität,
und führt zu der Art von Blutrache, wie sie in den Dörfern Albaniens oder in manchen Teilen Italiens pratiziert wird. Wir halten auch das verherrende unmenschliche System in den arabischen Ländern für unmodern, gar mittelalterlich, und gerade jener Sadismus veranlasst uns dazu, diese Regionen und ihre Menschen als ungebildet und primitiv zu bezeichnen.

Einige vermeidtliche Vorteile des Systems, die Fantasien von Lynchjustiz befriedigt,
würden wir aber dann doch gerne übernehmen. So lässt sich aber kein Staat machen.

Das läuft wider die Menschenrechte..

Es ist doch reine Lust am Sadismus. Mehr nicht.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 15:33
Das Justizsystem hat nicht immer etwas mit Gerechtigkeit zutun, es ist eben einfach ein
System wie jedes andere auch das natürlich auch Fehler macht.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 17:00
Tja, trotzdem bin ich lieber nicht besser als die, als jemand zu sein, der diese Täter noch unterstützt und in dem Punkt, wo man sie nicht einsperrt, handelt man nunmal 100%ig im Sinne des Täters. Fertig!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 17:47
der diese Täter noch unterstützt und in dem Punkt, wo man sie nicht einsperrt, handelt man nunmal 100%ig im Sinne des Täters. Fertig!

Keiner hier unterstützt die Täter. Wie man immer auf so was kommt


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 17:49
@Hesher:

....aber wenn man dir - so wie ich - Argumente liefert, gehst du erst gar nicht drauf ein!

Und GilbMLRS wird nicht müde, mit jedem neuen Beitrag seinen vorgehenden an Schwachsinnigkeit zu überbieten :D

Hier ein Auszug:

Nehmen wir an, das Opfer hatte Familie

Eine Frau/Freundin
Eine Schwester
Eine Mutter
Ein Vater
Zwei Omas
Zwei opas
und vllt noch nen Onkel
und ne Tante

Dann hat der Mörder

1 Leben VERNICHTET und
10 Leben ZERSTÖRT


Zum Schieflachen :D :D :D :D :D


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 17:50
Aber, lieber rasco. Sei nunmal ehrlich. Der Beitrag, wo du mich quasi mit Hitler verglichen hast, war wohl auch nicht gerade fair, oder?


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 17:56
@Hesher:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich zitiere mal hierzu:

CexCells: diese Menschen haben gezeigt, dass sie es nicht wert sind unter uns normalen Bürgern zu leben.

Rasco: Es hat hierzulande schonmal einer mit 'Wert' und 'Unwert' rumhantiert. Was dabei rauskam, weiß man.


Ich habe dich nicht mit Hitler verglichen, sondern die Werteinstufung von Menschen in diesen Zusammenhang gestellt! Also bitte nicht nur lesen, sondern auch verstehen anstatt in's Blaue aus dem Ärmel zu phantasieren!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 18:12
Zum Schieflachen

Achso? Na wenn du meinst.....will mal wissen, ob du dich schieflachst, wenn jemand deine Freundin auf der Autobahn zwischen zwei 40-Tonnern zerquetscht, weil er besoffen fährt und du dir das ganze mit angucken musst....ich wünschs dir nich aber ich glaube nich, dass du angesichts der Bilder im Kopp noch genauso Sorgen um den Besoffenen machst.....oder vergibst du ihm, wenn er reuig sich zu dir lehnt, während du eingeklemmt bist und er sich entschuldigt?

Denk mal drüber nach.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 18:24
1 Leben VERNICHTET und
10 Leben ZERSTÖRT


Kann mir der Poster den Unterschied zwischen "vernichtet" und "zerstört" erklären?


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 18:45
@GilbMLRS:

Unfälle passieren nunmal, und es ist keine Frage, dass so ein Ereignis jeden treffen würde, aber "Leben zerstören"... meine Güte! Mein Leben wäre damit nicht "zerstört". Und wir reden hier doch auch nicht davon, dass Angehörige sich Sorgen um den Verursacher machen sollten oder müssen. Das ist doch billigstes BILD-Zeitungsniveau, wie du dich hier zu solchen Themen äußerst, nur um Anhänger für deinen Radikalismus zu gewinnen.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 18:46
@GilbMLRS:

...wenn du ständig andere für dein Wohl oder Nichtwohl verantwortlich machst, ist's kein Wunder, dass du so ne blinde Aggression auf Menschen aufbaust, die du weder kennst, noch was mit dir persönlich zu tun haben.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 19:56
Kann mir der Poster den Unterschied zwischen "vernichtet" und "zerstört" erklären?

Das zerstört verwende ich im übertragenen Sinne...es ist für eine Mutter nunmal schlimm, wenn sie ihren Sohn verliert und es gibt welche, die da nich drüber weg kommen. Also legt nich jedes Wort auf die Goldwaage.

Das ist doch billigstes BILD-Zeitungsniveau

Dann lies mal die Posts, die ich über die BLÖD und ihre Konsumenten geschrieben hab, dann merkst du vllt, wie ich diese Hetzpresse verabscheue.

Desweiteren sind Unfälle mit Besoffenen keine Unfälle im Sinne von "da hat der Sturm nen Dach abgedeckt" sondern diese Besoffenen setzen sich mit dem Wissen, dass sie eine Gefahr für andere sind eiskalt ins Auto und nehmen garkeine Notiz davon....das is das Erbärmliche an solchen Leuten und für die habe ich nunmal nix übrig, kannst sie ja gerne bemitleiden, wie schwer sie es doch haben, wenn ihre Versicherung nich zahlt aber mir sind die, die unverschuldet zu Schaden kommen weitaus wichtiger.....der Verursacher kann dann gerne 50 Jahre über die Scheiße nachdenken und bereuen aber weit weg von der Gesellschaft, damit nich noch mehr durch solche rücksichtslosen Affen zu Schaden kommen.

wenn du ständig andere für dein Wohl oder Nichtwohl verantwortlich machst

Wohl kaum und wo hab ich das behauptet?

Zeig mir die Zeile, wo ich irgendwen für mein Schicksal verantwortlich mach....ich verlang von den Leuten nur das selbe, was ich tu....nämlich vorher über die Taten nachzudenken um eben dann nich hinterher bereuen zu müssen. Und das kann jeder, wer es nich macht, der is selber dran Schuld....Dummheit schützt vor Strafe nicht.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 21:11
@GilbMLRS:

Desweiteren sind Unfälle mit Besoffenen keine Unfälle im Sinne von "da hat der Sturm nen Dach abgedeckt"

Darauf kommt es nicht an - es sind letztlich Dinge, die im Rahmen des menschlichen Daseins nunmal passieren.

sondern diese Besoffenen setzen sich mit dem Wissen, dass sie eine Gefahr für andere sind eiskalt ins Auto und nehmen garkeine Notiz davon....

das ist eins der Problem, die ich dir vorwerfe. Du zeichnest dir frei Schnautze ein beliebiges Bild von anderen, und ziehst dann daraus deine Aggressionen. Hier unterstellst du ihnen vorsätzliche Tötung - was soll das?
Keine Frage... es ist unvernünftig, eine völlige Fehleinschätzung ihrer selbst, aber dieses "böse Menschen"-Bild, das du dir davon malst, ist DEIN Realitätswerk.

kannst sie ja gerne bemitleiden, wie schwer sie es doch haben, wenn ihre Versicherung nich zahlt aber mir sind die, die unverschuldet zu Schaden kommen weitaus wichtiger.....

Ja siehst du, und hier machst du's schon wieder auf so nem Niveau, wie ich es dir mit der BILD vorwarf. Nun stellst du dich als jemanden dar, dem die Unschuldigen wichtig sind, im Gegensatz zu mir, von dem man vermuten sollte, dass er die Täter bemitleidet, und wie schwer's die doch haben. WAS SOLL DAS???

der Verursacher kann dann gerne 50 Jahre über die Scheiße nachdenken und bereuen aber weit weg von der Gesellschaft, damit nich noch mehr durch solche rücksichtslosen Affen zu Schaden kommen.

Klar, und du behauptest ja auch, dass du NICHT andere für dein Wohl oder Nichtwohl verantwortlich machen würdest. Weit gefehlt... lies dir einfach mal deinen obigen Satz durch. Und 50 Jahre? Das wäre höchst verfehlt und gegen sämtliche Werte, die sich die zivilisierte Gesellschaft in hunderten von Jahren durch vieeeeele Erfahrungen erarbeitet und herausentwickelt hat. Das Problem ist, dass DU diese Werte nicht begreifst.

ich verlang von den Leuten nur das selbe, was ich tu....nämlich vorher über die Taten nachzudenken um eben dann nich hinterher bereuen zu müssen. Und das kann jeder, wer es nich macht, der is selber dran Schuld....Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Jo, und damit verkennst du die Spezie komplett, zu der auch du gehörst. Denn so simpel ist der Mensch nunmal nicht.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 23:05
Gilb@

Würdest du den besoffenen Fahrer, der fahrlässig für den Tod einer Kleinfamilie verantwortlich ist, auch wie den Triebtäter nach Sibirien mit ner Überlebensaxt schicken?
Nein warum also den Vergleich bringen ...

Was sagst du zu Tod durch Ärztepfusch - z.b. weil der Arzt unausgeschlafen war
Ist das nicht auch Beihilfe zum Mord?

Aber du wirst mit mir übereistimmen, dass man diesen Arzt nicht nach Sibirien schicken ud nicht von der Klippe werfen muss ...


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 23:24
Wer hat von Klippen werfen geredet?

Das hast du dir jetz dazu gedichtet...ich hatte die Klippen lediglich als Fluchthinderung ins Spiel gebracht also dichte hier nich son Müll, der garnich im Umlauf war.

Desweiteren spreche ich von Leuten, die mit Absicht Leben aufs Spiel setzen....besoffene Autofahrer sind solche...wer besoffen is, der hat sich nich ins Auto zu setzen, wenn was passiert dann isser schuld und dann hat er zu büßen....und doch solche rücksichtslosen Leute würde ich nach Sibirien schicken...nich so lange wie die andern Mörder....sagen wir 15 Jahre aber das sollte für die auch ausreichen.

Am Dienstag hat bei uns im Stadtteil ein wahrscheinlich besoffener Fahrer seinen Sattelzug, der als Gefahrguttransport gekennzeichnet war mitten im Wohngebiet in eine enge Gasse manövriert, wo normal kein LKW reinpasst und das Ding wohl dermaßen ramponiert, dass alle schon Schlimmes ahnten und anriefen, bei uns kam die Nachricht "auslaufendes Gefahrgut" im Funk.....wir hatten Glück, der war geleert und gespült aber statt Epoxidharz hätte auch Schwefeldioxid (Chemiewerk ein km nebenan) in dem 30 000 Liter Tank sein können und dann hätte er wahrscheinlich einen halben Stadtteil auf dem Gewissen gehabt.

Wahrscheinlich wird er nie wieder LKW fahren dürfen, weil besoffen + Gefahrgut wohl 3-4fache Strafe bedeutet aber egal....wer sowas macht, der hat noch zu ganz anderen Sachen Potential.


2x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 23:44
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Das hast du dir jetz dazu gedichtet...ich hatte die Klippen lediglich als Fluchthinderung ins Spiel gebracht also dichte hier nich son Müll, der garnich im Umlauf war.
Ich verstehe garnicht, warum du so aggressiv reagierst. Das machst du doch auch immer!
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Desweiteren spreche ich von Leuten, die mit Absicht Leben aufs Spiel setzen....besoffene Autofahrer sind solche
Dummschwätzer!
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: wer besoffen is, der hat sich nich ins Auto zu setzen, wenn was passiert dann isser schuld und dann hat er zu büßen
Ohne Zweifel richtig!
und doch solche rücksichtslosen Leute würde ich nach Sibirien schicken (...) sagen wir 15 Jahre aber das sollte für die auch ausreichen.
Total Schwachsinn. Wie lange lebstn du ? 200 Jahre?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: wir hatten Glück, der war geleert und gespült aber statt Epoxidharz hätte auch Schwefeldioxid
Oh man Gilb. Das ist ja lustig. Erst schreibst du WAHRSCHEINLICH war er besoffen, dann schreibst du HÄTTE auch usw. Denk mal nach. Vllt war der Fahrer garnicht betrunken und vllt hat er diese von dir beschriebene Aktion auch nur gemacht, weil er wusste, dass sein Tank geleert und gespült ist. Das wird immer lustiger mit dir!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

18.04.2008 um 00:25
In diesem Alter sind Menschen tendenziell zu sehr großen Grausamkeiten fähig. Das Spiel der Psyche wird gespielt.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

18.04.2008 um 01:48
gilb@

Ok das hatte ich falsch verstanden - allerdings ist diese Methode auch nicht der Weisheit letzter Schluss ;)

Übrigens ich bin auch dagegen, bei bewusst selbst verschuldeter Unzurechnungsfähigkeit die Strafe zu mildern

Aber das ist im Falle eines schizophrenen, geisteskranken, triebgesteuerten etc. Täter nicht der Fall


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

18.04.2008 um 02:18
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wahrscheinlich wird er nie wieder LKW fahren dürfen, weil besoffen + Gefahrgut wohl 3-4fache Strafe bedeutet aber egal....wer sowas macht, der hat noch zu ganz anderen Sachen Potential.
Du haust hier Sprüche raus...Ohne Worte!^^


Anzeige

melden