Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:33
@geraldo

<<Deine dümmliche Aussage ist ein Beispiel dafür, warum es
Akademiker und Intelligenz im Rechtswesen und in der Politik bedarf, um unsere
Gesellschaftsform und die Zivilisation aufrecht erhalten zu
können.
<<

ja, das ist mir auch immer ein Trostpflaster. Das nämlich
die, die am lautstarksten nach Blut schreien, im allgemeinen am wenigsten zu sagen
haben.

Leider geben solche Politiker wie Schäuble, Beckstein und konsorten solchen
Menschen dann doch noch ein indirektes Mitspracherecht. Deshalb gehört Schäuble und
Konsorten ebefalls dahin wo die Schreier sind. An den Stammtisch, aber nicht in den
Bundestag.

Anzeige
melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:34
@Klat5esFeuer

<<DIESEN Kommentar habe ich erwartet. Aber scheinbar wird hierwas falsch verstanden... es geht nicht ums BESTRAFEN, sondern umsVERTEIDIGEN!<<


so, wurdest du von denen angefallen? nö, oder.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:43
@kaltesfeuer:

DIESEN Kommentar habe ich erwartet. Aber scheinbar wird hier wasfalsch verstanden... es geht nicht ums BESTRAFEN, sondern ums VERTEIDIGEN!

Was Du hier vom Stapel gelassen hattest, hat zu Recht NICHTS mit Verteidigungzu tun, sondern stellt eine Straftat dar, die nicht besser ist, als die der beidenJugendlichen.


@UffTaTa:

Ja, da stimme ich Dir wirklich vollumfänglichzu. Sehe ich ganz genauso wie Du :)


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:52
lol^^
wie bescheuert ist das denn?

geraldo der gnädige und sein mitläuferufftata!!!

wenn ich so´ne leute wie euch quatschen höre kommt mir die kotzehoch.
es gibt gewisse straftaten bei denen auch härter durchgegriffen werden sollte -vor allem hier in deutschland.
wie oft werden hier denn z.bsp. kinder mißhandelt undumgebracht von irgendwelchen triebtätern?
die sollte man dafür etwa nicht auf denstuhl setzen?

nein,nein auf keinen fall, die kann man ja therapieren und wenn siesich anschließend gut führen im knast kann man sie ja auch ab und zu mal rauslassen.blablabla...
letztens hatte in unserer gegend so´n typ "ausgang" aber der kam abernicht zurück von seinem ausflug.
na ja macht doch nix - fickt und killt er halt dasnächste kind!
ein hoch auf unsere "intelligenten akademiker im rechtswesen und derpolitik"!!!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:59
@Wunschkind:

es gibt gewisse straftaten bei denen auch härter durchgegriffenwerden sollte - vor allem hier in deutschland.

was nichts ändert, wie studiengezeigt haben.

wie oft werden hier denn z.bsp. kinder mißhandelt undumgebracht von irgendwelchen triebtätern? die sollte man dafür etwa nicht auf den stuhlsetzen?

Definitiv NEIN! So ist es, und so wird es auch bleiben.

nein,nein auf keinen fall, die kann man ja therapieren und wenn sie sichanschließend gut führen im knast kann man sie ja auch ab und zu mal rauslassen.blablabla...

genau, und sowas nennt sich Rechtsstaatlichkeit undMenschenrechtspolitik - letztlich Zivilisation. Ich weiß... nicht jedermann's Sache, dasmit der Zivilisation, aber der Weg zum Urwald steht jedem offen ;)

letztenshatte in unserer gegend so´n typ "ausgang" aber der kam aber nicht zurück von seinemausflug.
na ja macht doch nix - fickt und killt er halt das nächste kind!
ein hochauf unsere "intelligenten akademiker im rechtswesen und der politik"!!!


Dukannst nicht an Einzelfällen ein ganzes System ausrichten gestalten, und du kannst nichtjemanden für etwas bestrafen, was ein anderer tat, denn das IST tatsächlichun-intelligent!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 19:06
Solche Jugendliche müssen wie Erwachsene behandelt werden !
Es gibt Sachen die sindnicht verzeihbar !!

auch wenn jetzt wieder Geraldo §§§ bringt !

Opfer habenmehr Rechte als Täter !!!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 19:11
@Prometheus:

Das Jugendstrafgesetz hat schon seinen guten Grund. Das Alter bis zuwelchem es Anwendung findet, halte ich allerdings für strittig.

Es geht im Rechteben generell nicht um Verzeihbarkeit oder nicht, weil es nicht auf Vergeltung aufbaut.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 19:12
@geraldo
Also haben Jugendliche einen Freibrief zum Morden, Vergewaltigen ?
undich hab nix von Vergeltung geschrieben!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 19:13
Solche Jugendliche müssen wie Erwachsene behandelt werden !

Ich gebe Dirhier sogar Recht, dass das Jugendstrafrecht oft viel zu leichtfertig Anwendung findet -drum auch mein Einwand der Altersgrenze. Von den Straftaten selber aber kann es abernicht abhängig gemacht werden, sondern vielmehr von der geistigen Reife und derVerantwortungsfähigkeit.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 19:14
@Prometheus:

Einen Freibrief nun auch nicht gerade, denn bis zu einem gewissenAlter sind nicht umsonst auch die Eltern in ihrer Aufsichtspflicht gefragt undverantwortlich für ihren Nachwuchs.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 19:17
>> Geistige Reife ? Verantwortungsfähigkeit ?
Man sollte unterscheiden was der Anwaltsagt ! und was der Täter ist !
Die meisten unter 18 haben keine geistige Reife undVerantwortungsfähigkeit. Das liegt aber nur daran das Sie so weniger zu befürchtenhaben.

Es gibt Fälle von Bewährung oder gar nur Sozialstunden für "Vergewaltigung"und das kann nicht sein.

Ich will keine Todesstrafe aber wenigsten zur Tat solltedie Strafe passen.

Es ist richtig das ein Ladendieb (15 Jahre) nicht wie einErwachsener behandelt werden darf !

Aber bei schweren Verbrechen: Muss dieGefängnisstrafe angemessen sein.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 19:19
sicherlich kann man nicht alle über einen kamm scheren. das will ich auch nicht gesagthaben, falls es so rüberkam.
aber es gibt definitiv menschen bei den ein "normales"strafmaß nicht ausreichend ist.

stell dir doch einfach mal vor es würde sich in soeinem fall (wie oben beschrieben) um dein kind handeln.
welche strafe würdest du fürgerecht halten?

ich weiß das "rache" im endeffekt nicht helfen würde so eine tatzu überwinden/ zu verkraften.
aber was passiert in zukunft mit dem wiederholungstäterwenn er irgendwann dann doch mal aus dem knast kommt und vllt rückfällig wird?
wäre esin so einem fall nicht besser man hätte schon vorher dieses "problem" beseitigt?
ichdenke mal das angehörige eines neuen opfers mir zustimmen würden.
im grunde genommengeht es doch darum leben zu schützen und nicht einer potenziellen gefahrauszusetzen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 19:21
@Prometheus


<<Opfer haben mehr Rechte als Täter !!!<<

dagebe ich dir voll Recht. Aber weder hat hier einer der Hängt-ihn-höher-Schreier jemalsnach dem Opfer gefragt, noch jemals irggendwas dazu gesagt wie man sowas in Zukunftverhindern kann, noch jemals danach gefragt wie so etwas geschehen konnte.

Daseinzige was kam war der Wunsch nach brutaler Rache. Und wo diese Rache diesem Mädchen undden zukünftigen Opfern hilft wurde auch nicht gesagt. Es wurde nicht mal danach gefragtob das Mdchen den diese Rache will.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 19:33
@Prometheus:

Dass der Anwalt viel labert, wenn der Tag lange ist, ist nun vorGericht nix neues. Aber er entscheidet auch nicht darüber, und wenn er noch so appeliert.In entsprechend schwerwiegenden Fällen wir hier ein Sachverständigerbeigezogen.

Es gibt Fälle von Bewährung oder gar nur Sozialstunden für"Vergewaltigung" und das kann nicht sein.

Vergewaltigung ist nicht gleichVergewaltigung - es kommt schon auf den Einzelfall an. Ich spreche Dir auch gar nicht ab,dass es manchmal regelrecht blinde Urteile gibt, aber bei entsprechender Unreife istnunmal eine Erwachsenenstrafe nicht vertretbar.

Ich will keine Todesstrafeaber wenigsten zur Tat sollte die Strafe passen.

...und zum Täter, und dasist der Punkt.

Es ist richtig das ein Ladendieb (15 Jahre) nicht wie einErwachsener behandelt werden darf ! Aber bei schweren Verbrechen: Muss dieGefängnisstrafe angemessen sein.

Es kommt aber gerade nicht auf dasVerbrechen alleine an, sondern auch auf den, der es beging.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 19:37
@Wunschkind:

aber es gibt definitiv menschen bei den ein "normales" strafmaßnicht ausreichend ist.

Was ist ein 'normales' Strafmaß?

stell dirdoch einfach mal vor es würde sich in so einem fall (wie oben beschrieben) um dein kindhandeln. welche strafe würdest du für gerecht halten?

Und genau danach kannund darf sich Recht nicht orientieren. Wir leben nicht in einer Anarchie!

aberwas passiert in zukunft mit dem wiederholungstäter wenn er irgendwann dann doch mal ausdem knast kommt und vllt rückfällig wird?
wäre es in so einem fall nicht besser manhätte schon vorher dieses "problem" beseitigt?


Nein, denn Du kannst niemandenpräventiv bestrafen.

ich denke mal das angehörige eines neuen opfers mirzustimmen würden.

wie gesagt... daran kann und darf sich Recht nichtorientieren.

im grunde genommen geht es doch darum leben zu schützen und nichteiner potenziellen gefahr auszusetzen.

Woher willst du wissen, ob ein Tätereine potentielle Gefahr darstellt?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 19:45
Vergewaltigung: Man dringt mit etwas (Glied, Gegenstand) in eine Körperöffnung ein ohnedas die Person (das Opfer) es viel.

Wo gibt es da unterschiede ?

zu den"Rache, Hängt Sie Leute" solche nehme ich schon lange nicht mehr ernst und deshalb stehendiese Post von Mittelalter stehen gebliebene Gehirne nicht zurAuswahl.

@Thema
Was hier auch noch eine Rolle spielt:
Sind dieEltern.

Vater hat was dagegen das Sohn eine Deutsche schwängert - Sohn hat angst- und macht deshalb diese Tat.

Man muss solche Eltern klar machen das Rassenhass inDeutschland nicht erwünscht ist und man muss solchen Opfern (der Täter/der Junge) eineMöglichkeit geben um Ihn zu helfen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 20:34

Dann würde ich Dir empfehlen, in den Iran oder ähnliche Länder auszuwandern. Dortwärst Du gesinnungsmäßig dann unter Deinesgleichen
Schon mal nachgedacht, was dastatsächlich bedeuten würde? Andererseits.... Weiterdenken ist nicht jedermann's Sache


Verdammt, hast ja Recht. Könnte sogar ein psychisches Trauma auslösen.Unverantwortbar. Als Entschädigung für meine üble Nachrede sollte ich Schmerzensgeld andie Täter zahlen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 20:38
Das was die gemacht haben, war das Falscheste was die machen konnten.

SolcheIdioten -.-

Andererseits Frage ich mich wie sehr der Junge Angst vor seinem Vaterhatte das der so reagiert hat.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 20:44
Stellt euch vor, das wäre euer Kind, und redet nicht so von oben herab!!!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 20:44
Nur an die, die jetzt meinen, ich sei brutal oder so...


Anzeige

melden