Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 18:58
@OstapBender

danke :)


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 19:07
Tjo, vielleicht wär's wirklich besser, auch 'draußen' gewissen Leuten den Zugang zum Fernseher zu verwehren, denn so wie du es hier präsentierst, wissen viele irgendwelche RTL-Knastberichte, Serien und Actionfilme einfach nicht von der Realität zu unterscheiden, und fröhnen sich weiter in ihrer eindimensionalen Wahrnehmung gepaart mit Bruchteilswissen und den Rest füllen sie mit Phantasien auf.

Du weißt hoffentlich, dass ich Fernsehen nur dann schau, wenn ich mal durch die Stube lauf....mein TV-Konsum beträgt ne Stunde im Monat, wenn überhaupt soviel also hör du auf von Sachen zu labern, von denen du keine Ahnung hast.

Und wie war das gleichnochmal mit dem Kinderschänder, dem eine Decke und sowas raufgebracht wurde, als er auf dem Gefängnisdach spazieren ging?

Egal eigentlich, laut deinem Schwall sollte man noch die Opfer bestrafen, dafür, dass sie dem Täter so viele Unannehmlichkeiten bescheren, weil sie sich doch als Opfer zur Verfügung stellten. TzTzTz

Wozu soll man Kinderschänder und -Mörder resozialisieren? Die Gefahr, dass sie es wieder tun ist bei solchen Schweinen nunmal enorm hoch und wenn ein Gutachter schlampt, dann kommt der wieder raus, weil er doch geheilt ist (oder das zumindest vorgibt zu sein) und macht froh und munter weiter.....und solche Fälle gabs schon mehr als einmal, das ist eigentlich Grund genug, daraus zu lernen und die ihre Aggressionen produktiv nutzen zu lassen......Straßenränder sauber machen oder sowas...Steinbruch, Asbestbeseitigung, Minenfelder räumen halt alles, was den Mördern ein bisschen vor Augen führt, wie toll doch ein Leben in Freiheit ist und was sie andern Leuten genommen haben.

Nen Mörder is für mich nix als jemand, der das Leben anderer verachtet und sich nen Scheiß um Recht und Freiheit schert.....und wer jemanden ermordet und ganze Familien ins Unglück stürzt, der hat halt sein Leben nichtmehr zu genießen, denn er hat andere Leben zerstört.....der soll arbeiten und büßen, die Gesellschaft brauch keine Mörder sondern Leute, die das Leben achten und nich Leute, die Menschen achten, die das Leben verachten.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 19:24
@GilbMLRS:

Und wie war das gleichnochmal mit dem Kinderschänder, dem eine Decke und sowas raufgebracht wurde, als er auf dem Gefängnisdach spazieren ging?

Ja und? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

Egal eigentlich, laut deinem Schwall sollte man noch die Opfer bestrafen, dafür, dass sie dem Täter so viele Unannehmlichkeiten bescheren, weil sie sich doch als Opfer zur Verfügung stellten. TzTzTz

Siehste, und genau das meinte ich: das ist doch nur doof sowas. Auf die Weise scheinst du dir deine Realität zusammenzubasteln, über die du dich dann hinterher aufregst. Ich argumentierte zu keinem Zeitpunkt dergleichen - das ist mal wieder so eine Phantasiererei von dir, wie ich sie dir in meinem letzten Beitrag bereits vorgeworfen habe.

Wozu soll man Kinderschänder und -Mörder resozialisieren?

Weil sie Menschen sind, und auch als solche behandelt werden müssen. Everybody gets a second chance.

Die Gefahr, dass sie es wieder tun ist bei solchen Schweinen nunmal enorm hoch

Bei einigen vielleicht, aber nicht pauschal. Und bei solchen, wo dies gesagt werden kann, gibt es die Sicherheitsverwahrung.

und wenn ein Gutachter schlampt, dann kommt der wieder raus, weil er doch geheilt ist (oder das zumindest vorgibt zu sein) und macht froh und munter weiter.....

...und wenn ein Richter schlampt, und jemanden einbuchtet, der unschuldig ist - hat's auch bereits relativ häufig gegeben. Niemand ist unfehlbar! Man kann nicht jemanden für einen hypothetischen Fall bestrafen.

und solche Fälle gabs schon mehr als einmal, das ist eigentlich Grund genug, daraus zu lernen

wie ich oben schrieb - gegenteilige genauso!

und die ihre Aggressionen produktiv nutzen zu lassen......Straßenränder sauber machen oder sowas...Steinbruch, Asbestbeseitigung, Minenfelder räumen halt alles, was den Mördern ein bisschen vor Augen führt, wie toll doch ein Leben in Freiheit ist und was sie andern Leuten genommen haben.

Meine Güte... das ist doch nur noch strohköpfig und dumpfradikal. Das Menschenachtungsbild des dritten Reich lässt schön grüßen, was GilbMLRS?

Nen Mörder is für mich nix als jemand, der das Leben anderer verachtet und sich nen Scheiß um Recht und Freiheit schert

Jo, er machts genauso, wie du es hier rumprollst. Obwohl... es gibt weitaus humanere , sensiblere und intelligentere Mörder, als du deine Person hier vorstellst :D

....und wer jemanden ermordet und ganze Familien ins Unglück stürzt, der hat halt sein Leben nichtmehr zu genießen, denn er hat andere Leben zerstört.....der soll arbeiten und büßen, die Gesellschaft brauch keine Mörder sondern Leute, die das Leben achten und nich Leute, die Menschen achten, die das Leben verachten.

Na, dann sollte man mit deinesgleichen gleich mal anfangen und ihnen für ihr menschenverachtende Gesinnung jeglichen Lebensgenuss verwehren. :D


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 19:29
Und mit so einer Betrachtung disqualifizierst du dich als kompetent in solchen Fragen

Diese Aussage in unterschiedlichen Variationen bekommt man von dir in den meisten Absätzen zu hören, du bezeichnest andere als "anti intelligent" oder denunzierst sie sogar psychische Defizite zu haben und dann noch oben genannte Aussage, die du immer wieder bringen musst.

Toll.

Was tust du denn für die Gesellschaft, was berechtigt dich, die "psychische Konstellation" anderer Leute in Frage zu stellen und wer sagt dir, dass nich jemand, den du derart diffamierst mehr aufm Kasten hat als du?

Wer anderen die Intelligenz abspricht und sie auf diesem Wege als dumm bezeichnet...und das anhand einer handvoll Posts...der beweist nur, dass sein eigener Horizont auch nich bis zum Tellerrand reicht.

Ich kann dir sagen, dass ich schon weitaus mehr für die gesellschaft getan habe, als du mir hier zutraust, ich kenne Leute, die von besoffenen LKW-Fahrern ermordet wurden und die vergewaltigt wurden, wenn ich das Blut neben den zerschrotteten Autos auf der Straße seh, weil wieder ein besoffener nen Unfall gebaut hat und Unschuldige mit reinzieht, und solche Leute dann wegen "Unzurechnungsfähigkeit" frei kommen, dann schwillt mir schon der Kamm und das nich zu knapp.....aber wenn man wie du im rosaroten Reich lebt, wo jedem vergeben wird, egal, was er gemacht hat, dann kann man das schon alles als gerechtfertigt sehen.

Scheinbar hast du (zu deinem Glück) noch nie eine Konfrontation mit solchen Situationen erleben müssen und deinen Arsch riskiert, damit die Schuldigen in Ruhe wieder zusammengeflickt werden und für die, die nix dafür können schon der schwarze Kombi anrollt.

Dann würdest du die Sache anders sehen.

Und immerhin ist Arbeitsdienst für Schwerverbrecher immerhin eine Maßnahme, wie sie ihre Aggressionen in produktive Leistung umwandeln können aber von dir habe ich noch keinen Vorschlag - von deinen sinnlosen Diffamierungen mal abgesehen - gehört, wie man denn mit solchen Leuten verfahren sollte.


1x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 19:35
Jo, er machts genauso, wie du es hier rumprollst. Obwohl... es gibt weitaus humanere , sensiblere und intelligentere Mörder, als du deine Person hier vorstellst

Jap danke du bist echt toll.....

Er machts genauso, wie ich rumproll?

Nein, wohl kaum, er hat bereits Leben genommen, wenn er bestraft wird und das is wohl ein Unterschied.

Natürlich gibt es intelligente Mörder.....aber dass du Mord als human und sensibel bezeichnen kannst, lässt nich gerade auf naja wie soll ich sagen.

Du hältst Mord also in einigen Fällen für human und sensibel.

Das denken die Mörder übrigens auch, wenn sie ganz human und sensibel ihre Opfer abschlachten, gelle.

Na, dann sollte man mit deinesgleichen gleich mal anfangen und ihnen für ihr menschenverachtende Gesinnung jeglichen Lebensgenuss verwehren.

Falsch, ich habe niemanden ermordet.....Mörder schon, das heißt, sie haben bereits ihre Menschenverachtu8ng zur Schau gestellt und gegen geltendes Recht verstoßen und außerdem noch gegen die ersten und wichtigsten Artikel unserer Verfassung.....ich fordere nur härtere Strafmaßnahmen aber du vergleichst mich hier mit Mördern und das is schon ein bissel armselig.


1x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 19:42
wie konnte es soweit kommen? die größte schuld gebe ich den eltern ist es nicht so wie bei der erziehung eines hundes wer hinter der leine ist ist schuld.es ist aber auch das versagen der politik die schwarzen suchen die fehler bei den roten die roten suchen einen grund den schwarzen eins auszuwischen und dann die miserable bildungspolitik die alle parteien haben vor lauter problemen in der welt vergessen sie ihr eigenes volk.anstatt geld für die ausbildung und förderung der jungend und kinder geht das geld in den irak der bundeswehreinsatz wird ja nicht umsonst seinwas geht das uns an wir haben selber große probleme die wiedervereinigung hatt viel geld gekostet der schlechteste bundekanzler aller zeiten helmut kohl verbrasste unser geld in hülle und fülle.wie er sagte aus der portokasse.die wiedervereinigung war wichtig aber wurde in dieser zeit nicht viel für erziehung und bildung ausgegeben.die schwarzen affen grinzten blöd in die kamera ohne zu überlegen wie das eigendlich finanziert werden soll.nun müssen die rentner ran sie müssen büssen für eine verfehlte politik aller parteien und die paar cent die dabei rauskommen ist nur ein tropfen auf den heisen stein für fam.förderung.die ämter sind überfördert es wird nicht kontroliert bei versoffenen elternhäuser wo das kindergeld versoffen wird und die kinder mit sägen in die schule gehen und wennsie kriminel werden fragen sich die pafimierten politikerlügner wie ist so was möglich es wird ein kremium zusammen gestellt was wieder geld kostet und nichts bringt.dabei ist gans einfach jedes kind braucht einen kindergartenplatz bildung ganstagsschulen förderung für minterbegabte gemeinsamme unternehmungen mit deutschen und ausländerkinder sportförderung und heimplätze für kinder wenn die eltern nichts taugen.und dann kommt es auch nicht vor das 13 oder 15 jährige kinder bekommen .gut eine ausnahme gibt es immer aber wenn die fam. politik besser wäre nicht in dem außmas.pestalozzi sagte ein mal wenn man einen menschen ändern will muss man ihn lieben.was bei unseren politiker nicht möglich ist.alfi


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 20:58
Es wird immer und in jeder Gesellschaft Mörder geben - Ich bin für kürzere Haftstrafen (Der Mensch wird durch jahrelange Haft innerlich gebrochen), aber mehr "Zucht" im Gefängnis - und Gefängnisse sollten am Land sein, wo es Natur, frische Luft und Ruhe gibt.

Ok das klingt ein bisschen nach Utopia, aber ich glaube, dass das umsetzbar wäre - wie immer unter der Bedingung, dass der Wille dazu vorhanden ist.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 21:10
und Gefängnisse sollten am Land sein, wo es Natur, frische Luft und Ruhe gibt

Da hab ich ne bessere Idee.....in 100m Höhe über einer Klippe, das hat schon im Mittelalter Ausbrüche verhindert und als ich mir mal die Festung Königstein angeschaut habe, sah ich, dass das wohl auch recht effektiv war :D


1x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 22:58
Es wird immer und in jeder Gesellschaft Mörder geben - Ich bin für kürzere
Haftstrafen



In manchen fällen dient die Haft aber auch dazu die Gesellschaft vor Gewissen
Straftätern zu Schützen. Es gibt gewisse Menschen die man besser hinter Gittern
verwahren sollte für immer!


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 23:16
@GilbMLRS:

Was tust du denn für die Gesellschaft, was berechtigt dich, die "psychische Konstellation" anderer Leute in Frage zu stellen

Du stellst dich selber in Frage mit deinen menschenverachtenden und von wunderlicher Aggression geprägten Aussagen.
Und mal ne Gegenfrage: was berechtigt dich, andere Menschen als 'Schweine' oder 'Parasiten' zu titulieren, ihnen Werte abzusprechen, nur weil du sie - ohne sie persönlich zu kennen, sondern nur das, was du aus dem Fernseher oder Zeitung von ihnen gehört hast - in eine Schublade steckst.

und wer sagt dir, dass nich jemand, den du derart diffamierst mehr aufm Kasten hat als du?

Z. B. .seine Aussagen, die er vom Stapel lässt.

Wer anderen die Intelligenz abspricht und sie auf diesem Wege als dumm bezeichnet...und das anhand einer handvoll Posts...der beweist nur, dass sein eigener Horizont auch nich bis zum Tellerrand reicht.

Intelligenz zeigt sich nunmal in Lebensäusserungen, wie Posts. Und unterscheiden solltest du schon können, ob ich eine Aussage oder einen Menschen so bezeichne.

Ich kann dir sagen, dass ich schon weitaus mehr für die gesellschaft getan habe

Ich spreche dir nicht ab, dass du dich für andere einsetzt, und darum gehts auch nicht, und vor allem rechtfertigt gerade sowas erst recht nicht, dich so menschenverachtend zu äussern.

weil wieder ein besoffener nen Unfall gebaut hat und Unschuldige mit reinzieht, und solche Leute dann wegen "Unzurechnungsfähigkeit" frei kommen

Moooment... das ist juristisch gesehen Nonsens, denn Betrunkenheit wird im Strafrecht nicht als Grund von Unzurechnungsfähigkeit gesehen - das war mal so, wurde aber durch den BGH reformiert.

aber wenn man wie du im rosaroten Reich lebt, wo jedem vergeben wird, egal, was er gemacht hat

aber das argumentiere ich hier doch gar nicht. Meine Sicht ist, dass so, wie es gegenwärtig gehandhabt wird, eine Lösung ist, die der Sache weitgehend noch am ehesten gerecht wird.

Scheinbar hast du (zu deinem Glück) noch nie eine Konfrontation mit solchen Situationen erleben müssen und deinen Arsch riskiert, damit die Schuldigen in Ruhe wieder zusammengeflickt werden und für die, die nix dafür können schon der schwarze Kombi anrollt. Dann würdest du die Sache anders sehen.

Ich frage mich, wieso du dich daran überhaupt emotional beteiligst. Solche Dinge passieren nunmal - es ist nunmal auch mit Ausdruck des menschlichen Daseins, und es ist niemandem damit geholfen, den 'Schuldigen' wegen seiner Schuld zu misshandeln oder ihm Hilfe zu verwehren. Er ist und bleibt Mensch - egal, ob schuldig oder nicht.

Und immerhin ist Arbeitsdienst für Schwerverbrecher immerhin eine Maßnahme, wie sie ihre Aggressionen in produktive Leistung umwandeln können

Wer sagt denn überhaupt, dass sie aggressiv sind? Es gibt solche Häftlinge, aber das ist nur ein kleiner Teil. Mörder = aggressiv - so ein Schwachsinn! Und 'Zwangsarbeit' ist kein Mittel, um die Ursache für Aggressionen zu beheben. Die sind in der Psyche des Menschen zu finden. Abgesehen davon müssen Häftlinge sowieso im Knast arbeiten, und sie sind froh, dass sie das können, weil sie sich vom Gegenwert Sachen kaufen können, die sie außerhalb der Grundversorgung wollen, wie z. B. Zigaretten etc.

aber von dir habe ich noch keinen Vorschlag - von deinen sinnlosen Diffamierungen mal abgesehen - gehört, wie man denn mit solchen Leuten verfahren sollte.

So, wie man bisher mit ihnen hierzulande bereits verfährt. Das deutsche Strafrecht und der Umgang mit Häftlingen ist in meinen Augen nicht falsch.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 23:21
@GilbMLRS:

Nein, wohl kaum, er hat bereits Leben genommen, wenn er bestraft wird und das is wohl ein Unterschied.

Nicht, wenn du ihm Menschenverachtung vorwirfst, die du selber hier proklamierst.

Natürlich gibt es intelligente Mörder.....aber dass du Mord als human und sensibel bezeichnen kannst, lässt nich gerade auf naja wie soll ich sagen. Du hältst Mord also in einigen Fällen für human und sensibel.

Nein, lies richtig: ich sagte nicht, dass Mord human oder sensibel ist, sondern dass Mörder durchaus human und sensibel sein können.

Das denken die Mörder übrigens auch, wenn sie ganz human und sensibel ihre Opfer abschlachten, gelle.

Eine Tathandlung ist nicht notwendigerweise die ganze Person.

Falsch, ich habe niemanden ermordet.....Mörder schon, das heißt, sie haben bereits ihre Menschenverachtu8ng zur Schau gestellt und gegen geltendes Recht verstoßen

...und zuvor war die Gesinnung - genauso wie bei dir ;)

ich fordere nur härtere Strafmaßnahmen aber du vergleichst mich hier mit Mördern und das is schon ein bissel armselig.

Ich habe nicht gesagt, dass du einer wärst, sondern dass du hier die gleiche menschenverachtende Gesinnung proklamierst, für die du aber andere anklagst.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 23:24
ich bitte niemanden die beiden zu exicutieren
oder auf deren toten körper zu spuhuken
ich bin auch garantiert der letzte wenns um leichenschendung geht
oder dabei gegen den staat aufzumuhuken
da schwör ich stein und bein nein nein nein
ich singe nuuuuur
ein lied über zensur


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.04.2008 um 23:25
@rotderfla:

die größte schuld gebe ich den eltern ist es nicht so wie bei der erziehung eines hundes wer hinter der leine ist ist schuld.

nicht unbedingt. Du vergisst, dass - egal wie erzogen - jeder Mensch nunmal ein eigener Charakter ist, und kein programmierbarer Computer.

es ist aber auch das versagen der politik die schwarzen suchen die fehler bei den roten die roten suchen einen grund den schwarzen eins auszuwischen und dann die miserable bildungspolitik die alle parteien haben vor lauter problemen in der welt vergessen sie ihr eigenes volk.

Quatsch Käse! Mord, Gewalt, Missbrauch... all das gabs schon seit jeher - lange bevor's "die schwarzen", "dir roten" oder "die grünen" gab.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 12:49
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Diese Aussage in unterschiedlichen Variationen bekommt man von dir in den meisten Absätzen zu hören,
Na dann würd ich mir mal Gedanken machen!
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: du bezeichnest andere als "anti intelligent" oder denunzierst sie sogar psychische Defizite zu haben und dann noch oben genannte Aussage, die du immer wieder bringen musst.
Du musst doch selbst zugeben, dass du bisher mit deinen Vorschlägen immer solch kurzsichtigen Stammtischquatsch rausgelassen hast, oder?
Deine Meinung mögen zig Andere auch haben, aber glücklicherweise nicht diejenigen, die über die Rechtssprechung entscheiden.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: aber wenn man wie du im rosaroten Reich lebt, wo jedem vergeben wird, egal, was er gemacht hat, dann kann man das schon alles als gerechtfertigt sehen.
In einem rosaroten "Reich" lebt hier weder er noch ich. Warum sollte man jemandem nicht verzeihen, wenn er seine Strafe abgelegt hat? Du bist hier der jenige, der hier alles so kurzsichtig betrachtet.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: ich kenne Leute, die von besoffenen LKW-Fahrern ermordet wurden und die vergewaltigt wurden, wenn ich das Blut neben den zerschrotteten Autos auf der Straße seh, weil wieder ein besoffener nen Unfall gebaut hat und Unschuldige mit reinzieht, und solche Leute dann wegen "Unzurechnungsfähigkeit" frei kommen,
Merkst du es Gilb? Angefangen von einem 14 Jährigen Jungen, den DU am liebsten ab nach Sibirien schicken würdest, oder wie manch anderer die Todesstrafe zurück wünscht, bist du nun bei einem komplett anderen Beispiel, der eine völlig neue Sichtweise der Umstände usw verlangt. Alleine an diesem Beispiel sieht man doch, dass man nicht alles über den Haufen werfen und pauschal antworten geben.
Was hättest du den in dem von dir genannten Beispiel am liebsten gemacht? Hättest den LKW Fahrer nach Sibirien geschickt, mit einem Brotmesser in der Hand und in dort auf ewig bei "seinesgleichen" gelassen? Schon mal was davon gehört, dass Menschen gewisse Taten bereuen können?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Natürlich gibt es intelligente Mörder.....aber dass du Mord als human und sensibel bezeichnen kannst, lässt nich gerade auf naja wie soll ich sagen.
Sag mal, machst du das mit Absicht? Was war den an dem Satz falsch strukturiert? Erst die Sache mit dem Kondom, jetzt das. Verdreh doch nicht die Wörter so, wie sie dir am besten passen, gilb.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: in 100m Höhe über einer Klippe, das hat schon im Mittelalter Ausbrüche verhindert
Wenns nach dir ginge, würden wir heute noch in solch einer Zeit leben.




Eine Frage an dich Gilb. Was denkst du, was es bringen sollte einen Menschen irgendwo mit einem Messer in den Wald zu schicken? Was bringt es denn, wenn du einen 14 Jährigen Jungen nach Sibirien schickst? Was hast du davon?
Das ganze Problem wird nur oberflächlich behandelt. Du tust aber nichts gegen dieses Problem.
Wie ich schon sagte, man muss das Problem an den Wurzeln packen. Du erinnerst dich ja an meine kleine Mathegleichung, die du scheinbar nicht im geringsten wahr genommen hast!
Es sagt ja auch niemand, dass der Junge nicht bestraft werden soll. Trotzdem muss man sich Gedanken darüber machen, warum solche Fälle überhaupt entstehen, dass man sie in Zukunft vermeiden kann. Nur so ist man in der Lage sich weiter zu entwickeln.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 13:04
Was denkst du, was es bringen sollte einen Menschen irgendwo mit einem Messer in den Wald zu schicken? Was bringt es denn, wenn du einen 14 Jährigen Jungen nach Sibirien schickst? Was hast du davon?

Was es bringen soll? Die Gesellschaft is vor solchen Verbrechern auf lange Zeit geschützt. Und darum geht es ja, wenn man Menschen einknastet....übrigens kam es in Deutschland vor nich allzu langer Zeit vor, dass ein Verbrecher nach Sibirien geschickt wurde, war soviel ich weiß ein hessisches Gericht, das diese Strafe aussetzte.

Schon mal was davon gehört, dass Menschen gewisse Taten bereuen können?

Schonmal was davon gehört, dass Menschen nen Kopp zum Nachdenken haben, bevor sie so eine Scheiße veranstalten?

Jeder weiß, dass Mord strafbar ist......aber wer es trotzdem macht, der kann hinterher noch so reuig sein, er hat ein Leben genommen, er hat es ausgelöscht, beendet und das unwiederbringlich. Was nützt da die Reue, wenn ein Mensch sein Leben durch den verloren hat? Was bringt es, den wieder in die Gesellschaft zu lassen? Der hat sein Recht auf Freiheit verwirkt....wer nichmehr unter Menschen kommt, der kann auch keinem mehr Schaden zufügen.

Mörder/Vergewaltiger usw. verdienen meiner Meinung nach keine Freiheit, da sie anderen das Leben nehmen oder es zerstören......entweder sollen sie ihr Leben lang zahlen (also jeden Cent, der nicht für Nahrung/Miete gebraucht wird), wenn sie wieder frei kommen oder man schickt sie gleich irgendwo hin, wo sie nichmehr in die Verlegenheit kommen, ihren perversen Mordtrieben nachzugehen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 13:10
Gilb, es ist Sinnfrei mit dir zu diskutieren. Jeder weiß, dass Mord strafbar ist. Trotzdem kann man Dinge bereuen. Was du schreibst ist so schlecht. Mich würde interessieren ob du dir überhaupt schon jemals richtig Gedanken über sowas gemacht hast.
Natürlich weiß man, dass man manche Sachen nicht machen darf. Trotzdem macht man sie.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 13:32
Es ist ein Unterschied, ob jemand nen Kaugummi klaut oder ein Leben auslöscht....ich habe mich per Vertrag dazu verpflichtet, zu jeder Tages- und Nachtzeit Menschen aus Notlagen zu befreien dafür riskier ich alles, ich hab auch schon erlebt, wie einer auf den Schienen lag, der 100m vom Zug geschleudert wurde...gut, in dem Fall wars Selbstmord aber ich habe auch schon Unfälle erlebt, wo besoffene Autofahrer beinahe und um Haaresbreite junge Menschen ermordet hätten...gut, der Typ hat sich dann glücklicherweise doch mit nem Tanklaster angelegt und verloren, ebenso seh ichs immerwieder, was Menschen anrichten, die keine Rücksicht auf das Leben anderer nehmen und sich zum Beispiel immer wieder besoffen ans Steuer setzen....wenn die ausm Knast kommen (wenn sie denn überhaupt reingehen), dann machen die genauso weiter und riskieren wieder das Leben anderer Menschen.

Ich weiß sehr wohl, wovon ich rede und wenn ich lebenslange Arbeitsdienste oder lebenslangen Freiheitsentzug fordere, dann tu ich das, damit nich noch weitere Personen gefährdet werden. Wer einen Menschen tötet, der hat bewiesen, dass er von Freiheit, Menschlichkeit usw. nichts hält. Er hat dem Menschen nich nur die Freiheit genommen, sondern alles, was er hatte....er hat ein Leben mit Absicht ausgelöscht und es ist schon verdammt schwer, einen Menschen umzubringen, sowas muss man schon wollen von Arbeitsunfällen etc. seh ich da mal ab.

Wenn ich auf jemanden wütend bin, dann schlag ich auch nich zu...und wenn, dann stirbt der davon noch lange nicht, da muss schon mehr passieren und mit dem vollsten Vorsatz, das Leben auszulöschen.

Und ich will keine Leben auslöschen sondern diejenigen, die das tun von der Gesellschaft isolieren, die, die wirklich menschenverachtend sind, sind die, die ihre Absichten in die Tat umsetzen und Leben vernichten.

Und jeder Rückfällige ist ein Beweis, dass dieses Straf-System für die Katz ist....wenn der Anwalt sagt "Mach einen auf Reue, dann kommste eher raus" dann kommt der auch eher raus und lacht die Angehörigen seiner Opfer aus. Der is dann wieder frei und kann machen, was er will aber die Hinterbliebenen kriegen ihre Kinder/Eltern/Geschwister nich wieder.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 14:09
Es wurde gesagt "Ihr seid nicht besser". Auf der letzten Seite wurde ich quasi als Nazi betitelt, mit Adolf Hitler verglichen. Das ist auch nicht gerade kompetent. Gerade weil es hier nur darum geht Straftäter härter zu behandeln. Haben wir jemanden umgebracht oder die?

Uns hier als inkompetent, nahezu dumm und unmenschlich darzustellen ist ja wohl die Krönung. Es gibt einen wichtigen Faktor und zwar REUE und den haben die meisten Mörder und Vergewaltiger nicht. Wieso muss ich besser sein als die? Ich habe lieber 5 Mörder auf dem Gewissen, die jeweils 10 Leute umgebracht haben (UNSCHULDIGE) als dass ich sie resozialisiere und dann wieder auf die Menschheit los lasse.
Ich sollte mich schämen!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 14:13
Mit Reue meinte ich in diesem Fall übrigens richtige Reue und keine gespielte. Als Amt kann man das natürlich nicht nachvollziehen, aber menschlich gesehen schon. Weiß eigentlich auch garnicht was dagegenspricht diese Menschen einfach wegzusperren? Wem schadet man denn? Nur dem Menschen, der sowieso schon EIN GANZES MENSCHENLEBEN ZERSTÖRT HAT (Opfer haben meist auch Familie!).


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

17.04.2008 um 14:22
Nehmen wir an, das Opfer hatte Familie

Eine Frau/Freundin
Eine Schwester
Eine Mutter
Ein Vater
Zwei Omas
Zwei opas
und vllt noch nen Onkel
und ne Tante

Dann hat der Mörder

1 Leben VERNICHTET und
10 Leben ZERSTÖRT


melden