Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:11
@kaltesfeuer

Damit ist gemeint, wie mit so etwas hier und allgemein in Foren
umgegangen wird. Lies mal was UffTaTa vorher geschrieben hat

Anzeige
melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:13
Entschuldigt bitte, aber das wäre in diesem Falle sicher nicht aus Vergnügen! -.- ICHversuche jedenfalls nicht, ein Kind im Bauch seiner Mutter umzubringen!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:17
<<ICH versuche jedenfalls nicht, ein Kind im Bauch seiner Mutterumzubringen!<<


Dafür andere Leute.

Wer als konfliktlösung nurGewalt vorlebt, braucht sich nicht wundern wenn von den Kindern im Konfliktfall sofortGewalt ausgeübt wird.

Denn, "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", kennste denSpruch?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:17
Todesstrafe wäre denke ich unangemessen. Aber einige Peitschenhiebe in Verbindung miteinem Pranger und darauffolgendem Aufenthalt in einem Gefängnis
(Aber nichtdie Sterne-Hotels die man hierzulande "Knast" nennt) wären sicherlich nicht zu hart.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:18
Um was soll ich mir jetzt mehr sorgen machen?

1. Das es schon fast alltäglichist,das Kinder KINDER bekommen?
2. Das die Jugendlichen schwangere jugendlicheschlagen?

Wo bleiben die Eltern mit Ihrer Erziehung? Die können doch nicht allebesoffen auf der Couch liegen?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:19
Zur Hölle!!! Hierzulande wird man für Selbstverteidigung mitunter verurteilt, wie absurdist das???

VERDAMMT!!!!! Ich hasse es!!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:19

VERDAMMT!!!!! Ich hasse es!!


word!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:20
Was ich damit sagen will - IN DEM MOMENT hätte ich diese Typen abgeschlachtet, um dieMutter zu retten, und nicht anders!!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:20
Ebenso gut könnte man mit dem Bürgersteig sprechen......


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:22
@kaltesfeuer


<<Zur Hölle!!! Hierzulande wird man für Selbstverteidigungmitunter verurteilt, wie absurd ist das??? <<


In dem hier geschildertenFall und deiner Reaktion dazu geht es in keinster Weise um Selbst-"Verteidigung", sonderneinfach nur um Rache bzw. Gegengewalt. Das hat mit "Verteidigung" überhaupt nix zu tun.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:23
"Ebenso gut könnte man mit dem Bürgersteig sprechen......"

Genau das ist dasProblem. Alle glotzen im Fernsehen diese endlos erscheinenen Talkshows und regen sichüber eingefärbte Schlüpper auf, aber niemand schert sich einen Dreck um das,was indirekter Nachbarschaft vorgeht.
Mir kommt wieder die Galle hoch....


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:23
<<Ebenso gut könnte man mit dem Bürgersteig sprechen......<<

Das isthier so üblich. Gelegentlich mische ich solche Threads als mal auf, aber gegen dieseganze Masse von "mehr Blut, noch viel mehr Blut"-Schreier kommt man auf Dauer nichtan.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:24
Meine Güte, was soll das? Sowas kommt vor, ist aber doch längst nicht 'deutscher Alltag'.Es gibt viele crasse Ereignisse, die nicht so public werden, und deshalb keinen hinterdem Ofen vorlocken.

@Gladiator:

Todesstrafe wäre denke ich unangemessen.Aber einige Peitschenhiebe in Verbindung mit einem Pranger und darauffolgendem Aufenthaltin einem Gefängnis

Dann würde ich Dir empfehlen, in den Iran oder ähnlicheLänder auszuwandern. Dort wärst Du gesinnungsmäßig dann unter Deinesgleichen ;)
Schonmal nachgedacht, was das tatsächlich bedeuten würde? Andererseits.... Weiterdenken istnicht jedermann's Sache :(

(Aber nicht die Sterne-Hotels die man hierzulande"Knast" nennt) wären sicherlich nicht zu hart.

Warst Du schonmal in einem,oder kennst Du sie nur aus irgendwelchen RTL-Berichten? Ein Zuckerschlecken ist Knastnicht, und wer das so sieht, der weiß nicht, wovon er redet, aber das zumindest lautstark:)


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:24
was für bescheuerte idioten müssen das sein?!

ich finde die sollten sie für mind20 jahre einsperren und dann noch kastrieren. wer nämlich so mit dem leben seines(möglicherweise) eigenen ungeborenen kindes umgeht sollte auf keinen fall das recht habenüberhaupt nochmal eigene kinder zu zeugen/kriegen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:27
@kaltesfeuer:

Zur Hölle!!! Hierzulande wird man für Selbstverteidigung mitunterverurteilt, wie absurd ist das???

Genau, und das zu Recht, nämlich dann, wennes unangemessen oder nicht selbstverteidigend war. Absurd ist eher Dein Nicht-Verstehendavon.

Was ich damit sagen will - IN DEM MOMENT hätte ich diese Typenabgeschlachtet, um die Mutter zu retten, und nicht anders!!

TypischesHalbstraken-Geschwätz, was Du da vom Stapel lässt, und ganz klaro, dass Du in derRealität ganz anders reagiert hättest.

Wenn Du das als 'Selbstverteidigung'einstufst, dann bist Du keinen Deut besser, als diejenigen, die Du verurteilst.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:27
@kaltesfeuer


<<Was ich damit sagen will - IN DEM MOMENT hätte ich dieseTypen abgeschlachtet, um die Mutter zu retten, und nicht anders!!<<

aha, undwarum hättest du sie nicht einfach an ihrem Tun gehindert, ein paar hinter die Löffelgegeben und vielleicht die Polizei und einen Jugenarbeiter gerufen?

Oder einfachmal gefragt was den da los ist?

Aber nee, erst abschlachten und dann gucken waslos ist und du wunderst dich ernsthaft wie so was in diesem Land passierenkann?

Ich würde mich eigentlich mehr wundern wenn sowas nicht passiert. Bei denVorbildern kann es ja gar nicht anders sein.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:29
Weil Jugendliche dieses Kalibers nicht aufhören!!! Die amüsieren sich immer weiter, undwenn man sich wehrt, erst recht!

Natürlich würde ich sie nicht SOFORT von hintenabstechen oder so, aber ich bin SICHER, dass sie nicht eher aufhören würden, als dassernsthaft was passiert!

Sorry, ist so!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:29
@Wunschkind:

Deine dümmliche Aussage ist ein Beispiel dafür, warum es Akademikerund Intelligenz im Rechtswesen und in der Politik bedarf, um unsere Gesellschaftsform unddie Zivilisation aufrecht erhalten zu können.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:30
Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass ihr mit Eueren Gegengewalt- undBestrafungsideologien ganz genau die selben Typen abgebt, die ihr andererseits aber zuverurteilen meint?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 18:32
DIESEN Kommentar habe ich erwartet. Aber scheinbar wird hier was falsch verstanden... esgeht nicht ums BESTRAFEN, sondern ums VERTEIDIGEN!


Anzeige

melden