Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 23:26
@kaltesfeuer

Ist das nen Scherz von wegen man wird verurteilt wenn man sich
selbstverteitigt...
Nicht mal Mörder,Vergewältiger,Räuber nicht mal die werden
vernünftig bestraft.
Aber so ist es nun mal in Deutschland,
deswegen kümmert es die
Jugend auch nen Scheißdreck...
Erst wenn man 100Anzeigen hat passiert was und das kann
es doch nicht sein.
Sogar viele Erwachsene haben keine Angst vor den Strafen.

Anzeige
melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 23:28
@nadiiiloveee:

nujo... was Du halt so unter 'vernünftig' verstehst. Aber daraufkommt es nunmal nicht an.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.06.2007 um 23:49
@geraldo

Willst du dich hier eigentlich mit allen anlegen?
Oder wieso immerdieser arrogante Ton?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 00:31
@alderan:

Neee... nicht mit allen, nur mit jenen, deren Äußerungen ichkritikwürdig finde. Und was ist denn daran so arrogant?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 00:39
@geraldo
ich denke mal, dass es auch genug Leute hier gibt die Deine Sicht der Dingefür kritikwürdig halten und sich mehr sachorientiert verhalten und weniger persönlichsich exponieren wollen so wie Du.

nadiiiloveee hat recht - man kann auch sagen: wosind in Deutschland die Rechte der Opfer vertreten? Kapitalverbrechen werden viel zumilde bestraft, gerade sexuelle Straftaten, Vergewaltigung und Kindesmissbrauch. Und wenneine 15-jährige Schwangere gepeinigt wird, liegt beides vor. Dann kommen s.g."psychologische Gutachter" (die selbst mal ein solches bräuchten) - und am Menschenrechtwird vorbei geschossen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 01:30
@varus:

ich bin ich, und ein anderer ist ein anderer. Ich halte das so, wie ich esfür richtig halte, und ein anderer soll es genauso machen.


nadiiiloveeehat recht - man kann auch sagen: wo sind in Deutschland die Rechte der Opfer vertreten?

Das ist ein anderes Thema. Und was wären Deiner Ansicht nach denn solcheRechte?

Kapitalverbrechen werden viel zu milde bestraft, gerade sexuelleStraftaten, Vergewaltigung und Kindesmissbrauch.

Wie kommst Dudarauf?

Und wenn eine 15-jährige Schwangere gepeinigt wird, liegt beides vor.

Ich werfe Dir nicht vor, dass Du keine juristische Vorbildung hast, abersoviel Sachverstand solltest Du schon haben, dass die Peinigung einer 15jährigenSchwangeren nicht beide Tatbestände erfüllt.

Dann kommen s.g. "psychologischeGutachter" (die selbst mal ein solches bräuchten) - und am Menschenrecht wird vorbeigeschossen.

An welchem wird vorbei geschossen?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 02:14
@geraldo

Deine Selbstherrlichkeit übertrifft die des Sonnenkönigs Ludwig XIV - undbevor ich mich -mal wieder- mit einer sinnlosen Diskussion mit Dir einlasse, möchte ichan dieser Stelle an den Götz von Berlichingen verweisen, wenn Du Dir Deine gestelltenFragen nicht selbst beantworten kannst.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 02:18
@varus:

schon klar, dass es sich mit einer pauschalen überheblichen Kommentierung,wie Du sie eben hier reinkackst, leichter vom Acker machen lässt, als mit Argumenten oderBegründungen, nicht?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 11:14
@geraldo

Na klar kümmert sich keiner darum was ich für vernünftig halte,
aberich denke einfach wenn man überall härter eingreift,
kommen Menschen nicht unbedingtso oft auf solche Gedanken.
Krank wird es immer geben, aber wenn man eh beobachtet dasman nicht richtig bestraft wird für solche Taten dann tun die es erst recht.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 11:38
@geraldo
siehst du das meine ich !
Ich hab auf Seite 6 oder 7 was über dieHintergründe geschrieben, die ja auch zu diesem Thema gehören. Keiner hat was dazugeschrieben ! weil alle nur "TOT" schreien.

Solche Themen kann man hier nichtbeschreiben !
da es nur auf das eine läuft.

Lager 1: Folter, Tot, Rache,Vergeltung und ach die Kinder schützen
Lager 2: $ befolgen egal wie Sie sind,
Lager3: Die unentschlossenen ...


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 11:41
Willst du echt nur diese 3 Schubladen öffnen?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 11:46
Welche hab ich vergessen ?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 11:47
Sagen wir du kannst es nicht so pauschalisieren. Nur weil hier einige Idioten reinposten.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 12:30
So hart es auch klingen mag... für den betroffenen Jugendlichen hat sich die Tatwahrscheinlich gelohnt. Er wird ernsthafte Konsequenzen erwarten müssen aber aufgrundseines Alters werden sich diese in Grenzen halten... als Ausgleich wird er nicht seinLeben lang zahlen müssen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 13:19
Ein klassischer Fall von Jugendgewalt - und schon tritt das fliegende Allmy-Standgerichtzusammen und wetzt das Hackebeil. Warum haben eigentlich Leute Angst, die Scharia könnehierzulande eingeführt werden? In den Köpfen vieler christlich Nächstenlieber scheint sieschon verankert.
Es hackt - ob mit dem Beil oder beim Denken.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 13:26
Ich will niemanden bestrafen. Ich will keine verschärften Gesetze, Knäste etc. Ich willmich nur wehren dürfen, ohne mit Strafen (fürs Wehren!! Das muss man sich mal durch denKopf gehen lassen! Ich kenne einen Fall, wo jemand in den Knast kam, weil er einen Irrendaran gehindert hat, den Reiterhof seiner Tante anzuzünden!) rechnen zumüssen!

Wenn ich mir vorstelle, ein Kind in mir zu tragen und dann von jemandemüberfallen zu werden mit dem Ziel, das Kind in mir zu töten, dreht sich mir echt allesum! Da könnt ich nur noch wahnsinnig werden!!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 17:27
@kaltesfeuer:

Ich will mich nur wehren dürfen, ohne mit Strafen

Wieso, das darfst Du doch. Ist im vierten Titel des StGB ausdrücklichgeregelt.

Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen! Ich kenne einenFall, wo jemand in den Knast kam, weil er einen Irren daran gehindert hat, den Reiterhofseiner Tante anzuzünden!

Keine pauschlisierende Polemik bitte! Wäre malinteressant, zu hören, WIE er den 'Irren' dran gehindert hat. Wenn schon - denn schon;)

Wenn ich mir vorstelle, ein Kind in mir zu tragen und dann von jemandemüberfallen zu werden mit dem Ziel, das Kind in mir zu töten, dreht sich mir echt allesum! Da könnt ich nur noch wahnsinnig werden!!

Wenn Du Dich über allesaufregen würdest, was in der Welt passiert, dann würdest Du nicht mehr froh werden. Alsowas soll's....


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 17:29
Sprich nicht so von oben herab!!

Es gibt Fälle, wo es echt aufhört!

Aber dubist ja ein Kerl, du wirst niemals ein Kind in dir tragen... ich möchte nicht deine Frausein!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 17:37
@kaltesfeuer:

Es gibt Fälle, wo es echt aufhört!

Sicherlich, aberirgendwo muss man die Grenze ziehen. Und was ist mit denen, die erst gar nicht durch diePresse gehen? Da regt sich keiner auf, weil's keiner weiß.

Aber du bist ja einKerl, du wirst niemals ein Kind in dir tragen... ich möchte nicht deine Frau sein!

Wäre auch schlecht möglich, Du bist ja selber einer, oder?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 17:37
ICH BIN EINE FRAU!!!


Anzeige

melden