Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raum ohne Fenster

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raum, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
marx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raum ohne Fenster

24.12.2005 um 00:28
Eingeschlossen in einem Raum.
In einem Raum ohne Fenster.
In einem kahlen Raum.
Ohne Licht.
Ohne Luft.
Ohne Leben.
Wie lange überlebt man in einem solchen Raum?
Ich weiß es nicht.
Will nicht ersticken.
Denn ich will leben!
Will frei sein!
Will lachen, tanzen in der Sonne.
Ich will singen.
Doch ich bin eingeschlossen.
In einem Raum,
einem Raum ohne Fenster.



Kommentare gern gesehen

Liebe Grüße

Peter Marx

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raum ohne Fenster

24.12.2005 um 00:32
ca. 7 minuten, keine Luft kein Leben.... ;)

Ernsthaft Du bist falsch hier mit intelligenten Postings....das versteht keiner... ;)

Frohe Weihnachten ich empfehle Gedichteforum.de wenn ich mich nicht irre.


melden

Raum ohne Fenster

24.12.2005 um 00:48
ich finde es manchmal schade das so viele gedichte so negativ sind. dafür finde ich es schön das hier steht das du eigentlich LACHEN willst und FRÖHLICH sein.

klingt jetzt vielleciht nicht ernstgemeint, ist es aber:r ich würde dir am liebsten die Mauer einreissen. weil ich lache. und ich fühl mich frei. und ich freu mich schon wieder auf die sonne :)

please visit
www.4nation.de



melden

Raum ohne Fenster

24.12.2005 um 00:49
also wenn es so gemeint ist, wie ichs verstehe,dann find ichs gut!!!
aber es gab auch schon genug threads über gedichte und deren aussagen!!!mfg
cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Raum ohne Fenster

24.12.2005 um 01:12
Ein ganz normaler Gemütszustand, der die Realität wiederspiegelt.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Raum ohne Fenster

25.12.2005 um 15:24
schließe die augen,
breite deine flügel aus
und fliege


melden

Raum ohne Fenster

25.12.2005 um 15:39
Hi,

nunja, wenn man ernsthaft wissen will wie lang man ohne Luft leben kann, nunja eben diese 7 Min.

Aber will man nun die Hintergründe beleuchten, will verstehen was es aussagt, so stime ich mit Tahiri überein, denn es spiegelt die Realität wieder. Man ist immer irgendwie eingesperrt. Entweder man sitzt im Knast oder steht als Politiker unter HAusarrest, oder man kann sich nicht von seinen Gedanken befreien, man kann bestimmteSachen nicht machen weil einem anerzogen wurde das man soetwas nicht so machrt, oder man macht es garnicht. Ein gutes Beispiel dafür war früher die Homosexualität. Ich meine immer wurde gesagt, es ist unnatürlich und Gott hat uns nicht geschaffen um u´ns mit gleichem geschlecht zu vergnügen. Es war sozil geächtet und was hatte das zu Folge? Ja alle die sich so fühöten alle die einmal mit einem Mann schlafen wollten wurden unterdrückt, zumk einen von der Gesellschaft und zum anderen von Ihren Gedanken.

Stellt euch doch mal vor wie es ist etwas zu mögen von dem jeder sagt das es nichts gutes ist, das es etas schlechtes ist, schlimmer noch als masturbieren(:)).

Naja cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Raum ohne Fenster

25.12.2005 um 15:45
Ich würde sagen du überlebst so lange, bis jemand feststellt, daß du tot bist, oder du keine Wahrscheinlichkeit mehr hast, zu überleben, also eben diese 7 Minuten!

Das ist Schrödingers Experiment, nur eben mit einem Menschen statt einer Katze, und anderen Bedingungen...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Raum ohne Fenster

25.12.2005 um 18:25
Ich sehe es ähnlich wie altraz, ich finde es schade das so viele Gedichte die man auch hier lesen kann im Forum, so furchtbar depressiv wirken....traurig...einfach negativ.

Würde mich mehr über Gedichte freuen die selbstgeschrieben sind und auch noch das glücklich sein vermitteln, lachen, einfach positive Emotionen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Raum ohne Fenster

26.12.2005 um 05:18
Ich glaube aber das Künstler viel besser arbeiten wenn es ihnen schlecht geht. Ich bin bestimmt kein Künstler aber ich zeichne ab und zu sehr gerne, meine besten zeichnungen habe ich gemacht als es mir dreckig ging. Ist zwar Offtopic aber erstens ist gleich halb 6 und zweitens ist das einer dieser Threads die nicht klar definiert sind.


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Raum ohne Fenster

26.12.2005 um 05:47
Schlimm wirds erst wenn dieser Raum dein Koerper ist

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum töten Mütter ihre Babies?
Menschen, 87 Beiträge, am 20.06.2013 von Mysteia
Ikarus23 am 28.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 20.06.2013 »
Menschen: Schlaf / Träume - Position des Bettes im Raum
Menschen, 8 Beiträge, am 25.06.2013 von Duffine
eigolochysp am 25.06.2013
8
am 25.06.2013 »
Menschen: Ich stelle mir vor, dass Häuser mich anschauen. Ist das krank?
Menschen, 62 Beiträge, am 07.08.2011 von Trinity
natty1993 am 31.03.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 07.08.2011 »
Menschen: Das Fenster zur Realität
Menschen, 9 Beiträge, am 26.03.2005 von ricky
ricky am 25.03.2005
9
am 26.03.2005 »
von ricky
Menschen: Überdimensionales
Menschen, 14 Beiträge, am 22.03.2004 von jophielvanswan
magicdude am 18.03.2004
14
am 22.03.2004 »