Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterhältige Menschen

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hinterhältigkeit, Hinterhältig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterhältige Menschen

03.08.2007 um 19:05
Ich finde es schlimmer wenn sich die hinterhältingen Menschen in deine Familie drängen
und sie dich überall schlecht machen und über dinge reden die sie verdammt nochmal ein
scheiss angehen, so ist es nämlich bei mir und das shlimmste man wird sie nicht mehr los
weil sie alle anderen um die finger gewickelt hat.

Anzeige
melden

Hinterhältige Menschen

03.08.2007 um 20:31
Nun hinterhältige Menschen wird es immer geben. Ich denke das sollte man nicht an sichranlassen. Daher ist es mir eigetlich egal wie andere sind oder wie sie über mich denken.In meinen Kreis gehören wenige Menschen, doch kann ich mich vollstens auf sie verlassen,in wirklich jeder Situation.

Es ist doch wichtig das man Menschen um sich hat dienicht so sind. Die zu einem stehen, die einen auch lieben usw. Alles andere ist sowiesonur oberflächlich, also ganz krass gesagt drauf geschissen. Solange mir keiner zu nahekommt gibts auch keine Streitigkeiten, gut passiert es dann vielleicht doch das ichangegriffen werde oder was boshaftes gemacht wird das mir schadet, so ist es auch dannkein Problem für mich dagegen anzugehen, aber wie gesagt passiert ja eigentlich so gutwie nie, da ich immer Abstand halte. In der Arbeit bin ich sehr froh das keiner über mirsteht.....


melden

Hinterhältige Menschen

03.08.2007 um 20:46
auf der arbeit sind solche menschen sehr belastend, aber manche vorgesetzte setzen solchemenschen ein damit der laden "läuft"


melden

Hinterhältige Menschen

03.08.2007 um 21:05
ich durchschaue menschen schnell und leute, die falsch sind mag ich schon aus instinktnicht


melden

Hinterhältige Menschen

03.08.2007 um 21:35
Wenn man über jemanden eine Meinung verbreitet oder Behauptungen in die Welt setzt gegendie er sich nicht wehren kann, ist das nichts anderes als die Vereinigung allerschlechten Charaktereigenschaften die man sich vorstellen kann. nämlich Feigheit &Verlogenheit. Jeder sollte in der Lage sein, daß was man ÜBER jemanden sagt ihm auch insGesicht sagen zu können.
Das können leider die wenigsten!

Und wenn man ehrlichist, wird man auch nicht glücklicher - im Gegenteil man sorgt für noch mehrZündstofff.

Es ist echt zum Verzweifeln!!


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 11:22
Hinterhältige Menschen sind besonders perfide, weil sie ja ihre Aktionen aus dem Hinterhalt, also versteckt durchführen.


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 12:08
Oh ja ich kenne da auch jemanden der so ist.
Diese Person macht sich aber nach ner Zeit sehr umbeliebt bei fast allen.
Anfangs schleint sie sich ein,macht sich beliebt,aber spätestens nach 4 Wochen
zeigt sie ihr wahres Gesicht.


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 12:08
Ich meine mit schleint schleimt (schleimt sie sich ein.)


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 12:12
Ja, ich habe auch das Vergnügen mit so einer "Kollegin". Ich glaube, irgendwann geh ich ihr an die Gurgel!


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 12:25
moin,@ all
habe eben mal euren thread überflogen...meine meinung ist, je ehrlicher und offener man durchs leben geht, desto mehr angriffspunkte liefert man "hinterhältigen menschen"- ich bin so eine...und habe im privaten wie im beruf mehr als einmal solche menschen nur zu gut kennen gelernt.natürlich kann man sich nicht hinstellen und seinem chef ins gesicht sagen, dass man ihn nicht leiden kann und für einen idioten hält. aber im privaten bereich bin ich so ehrlich, wenn ich jemanden nicht mag und auch keine lust habe, den jenigen näher kennenzulernen, dann merkt der das schon.man muss ja nicht gleich unhöflich werden.schon damit liefert man ja gesprächsstoff...


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 13:35
Ah, so einen Menschen hab ich als Chefin. Eine Ausgeburt an Hinterhältigkeit , die ihres Gleichen sucht. Stimmungsmache gegen die Mitarbeiter, sprich lästern und herziehn über den einen beim anderen Mitarbeiter. Jetzt nimmt das ganz Ausmaße an, die mir etwas Kopfschmerzen bereiten und ich noch nicht ganz weiss, wie ich damit umgehen soll.

Nachdem sie Überwachungskameras aufgestellt hat, ok, da kann ich noch mit leben...werden nun auch Mirkophone installiert. Mit dem wichtigen Punkt, dass sie uns Mitarbeiter noch nicht davon unterrichtet hat. Wir haben durch den Mann, welche diese installieren wird, davon erfahren. "Zufällig" ist dieser ein guter Freund einer Kollegin. Wir wissen jetzt gar nicht, wie wir uns verhalten sollen. Ist das überhaupt erlaubt? Müssen Mitarbeiter davon nicht in Kenntnis gesetzt werden?


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 13:39
soweit ich weiß, müssen die mitarbeiter darüber informiert werden!ansonsten ist es illegal - aber das ist ja schon wieder arbeitsrecht.habt ihr keinen betriebsrat, den ihr einschalten könnt?


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 13:42
Nein, leider nicht, wir sind zu 5 Mitarbeitern. Ich find das echt ein starkes Stück. Die optische Überwachung, die macht ja noch einen Sinn. Bei uns ist mal viel geklaut worden. Damit hat sie die Installation der Kameras begründet. Wozu allerdings die akustische Überwachung gut sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 13:47
Na das liegt doch auf der hand...der offenkundige lauschangriff! seid ihr euch untereinander wenigstens einig oder gibts da schleimer und "verräter"?


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 13:50
Hmm...natürlich gibt es auch unter uns Schleimer und Verräter. Welche die bei uns nicken und zustimmen und bei ihr mitlästern. Ich bin langsam echt geneigt, mir einen anderen Job zu suchen.


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 13:54
klein beigeben?vll legt sie es ja drauf an, ich würde das erst tun, wenn ich was neues habe-heutzutage...au man, was heutzutage alles möglich ist. aber bei 5 mitarbeitern kennt ihr doch die "schwachstellen" und könnt die auflaufen lassen


melden

Hinterhältige Menschen

09.08.2007 um 18:52
Ja das tun wir ja auch, die Schwachstellen, laufen permanent bei uns auf.
Damit kann man ja noch leben. Aber das mit den Mics, ohne Ansage, geht mir allerdings schwer gegen den Strich. Sobald ich ne Alternative gefunden hab, bin ich da raus. Simmer hier bei 007 oder was? Wenn wir irgendwelche Industriegeheimnisse preisgeben könnten ok...aber in einem Einzelhandel...ich weiss nicht...is doch bisschen to much.


melden

Hinterhältige Menschen

08.09.2007 um 16:36
Sind besonders infam, da es keine Prävention gibt!


melden

Hinterhältige Menschen

08.09.2007 um 16:43
solche menschen bemittleide ich nur... man trifft sich immer zweimal im leben, irgendwann kommts zurück!

und die ehrlichen werden am ende das glück und den erfolg auf ihrer seite haben, das is meine überzeugung! deshalb ärgere ich mich über so leute wenig, bis jetz is es immer so gekommen!


melden

Hinterhältige Menschen

08.09.2007 um 16:51
ich hab die kommentare bis hier her noch nicht gelesen doch beim thema hintrthältige menschen flällt mir ein österreichisches sprichwort ein das da lautet " MOCH KAPUTT WOS DI KAPUTT MOCHT " (mach kaputt was dich kaputt macht) oder wie ich persönlich auch sage " IS EA HINTAFOZIG DON FOZ EAM OANE " ( ist er hinterhältig hau ihm eine rein) so mehr fällt mir im moment zu diesen thema nicht ein.
danke für eure aufmerksamkeit


Anzeige

melden