Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterhältige Menschen

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hinterhältigkeit, Hinterhältig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterhältige Menschen

08.09.2007 um 16:52
toller dialekt katana :) zfü MUNDL gschaud oda?

Anzeige
melden

Hinterhältige Menschen

08.09.2007 um 16:52
rede mal mit ihrem chef ein ernstes wort. und lass dir sowas nicht gefallen!


melden

Hinterhältige Menschen

08.09.2007 um 16:59
@katana
Klare Worte aus Österreich!;)


melden

Hinterhältige Menschen

08.09.2007 um 17:04
rio reiser war österreicher ??

buddel


melden

Hinterhältige Menschen

08.09.2007 um 17:16
Ein Büro wäre kein Büro ohne hinterhältige Menschen. Gerade meine Kolleginnen sind Paradebeispiele dafür. Klar dass man ab und zu ein bisschen lästert..ich glaube das hat jeder schonmal...aber ein paar gewisse Menschen üben es aus wie ein Hobby. Es gibt viele Neider...meistens ein Zeichen von Unsicherheit und zu wenig Selbstbewusstein. Tja...man sollte sich keine zuvielen Gedanken darüber machen, wenn es aber zu argh wird am besten ein direktes Gespräch suchen und die Person zur Rede stellen.

The Rose


melden

Hinterhältige Menschen

08.09.2007 um 17:42
@no_BODY

Zitat Mundl: Koana daham sichst nid das des liacht aus is.
(niemand zuhause siest du nicht das das licht aus ist) ^^


melden

Hinterhältige Menschen

08.09.2007 um 17:50
ok das zitat war nich ganz korrekt aber wens interessiert
Youtube: Mundl - Sylvester II
Mundl - Sylvester II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hinterhältige Menschen

09.09.2007 um 22:00
Süüüüüüüüüüüüüüüüß !! Bitte mehr von dem Dialekt!!!


melden

Hinterhältige Menschen

09.09.2007 um 22:02
um mal wieder auf das eigentliche thema zu kommen


ja solche menschen gibt es


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2007 um 02:37
wirklich sehr interessant bis jetzt...

hinterhältige Menschen lenken auch von sich bzw. ihren Motiven ab...
und "beschuldigen" Andere...
bin gespannt was noch so kommt von Einigen...


melden

Hinterhältige Menschen

10.10.2008 um 21:57
naja habe scheinbar jetzt so jemanden auf arbeit kennen gelernt und zwar kamm jemand neues zu uns hat sich recht gut eingefügt meinte am anfang wen er ein problem mit jemanden den sagt er es der person direckt ins gesicht usw.

naja jetzt 6 monate vergangen mein chef kamm zu mir und meinte ob ich nicht für 4 wochen bei einen anderen firmen sitz weil da so viel los ist aushelfen kann

naja jetzt habe ich erfahren ich bin da nicht weil da so viel los ist sondern weil sich der kollege über mich hinter meinen rücken beschwert hat bei meinen chef ohne das ich das mit bekommen habe

ich habe wohl der falschen person vertraut naja ich bin ab übernächster woche wieder da

da suchen sie einen neuen vorarbeiter und er hat sich wohl mündlich um diesen job beworben

habe das nur über ein paar gute kollegen mit bekommen jetzt das ganze also das ist echt das dreistigste was mir je passiert ist

und ich hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll wen diese person noch vorarbeiter wird


melden

Hinterhältige Menschen

10.10.2008 um 22:15
@ Der Bayer
ich würd die Person mal direkt drauf ansprechen. Ich vermute mal, dass das, was dir gesagt wurde, auch nicht ganz der Wahrheit entspricht.... ich hab ja selbst mal in ner größeren Firma gearbeitet, und was da teilweise abging, war echt nicht mehr lustig...
Vielleicht will ja auch jemand den neuen Kollegen schlecht machen und erzählt deshalb solche Sachen, dass er dich rausekeln will. Ich glaub echt nicht, dass das stimmt, denn ein normaler Chef hätte die Sache mit dir gleich besprochen und dich nicht sonstwo hingeschickt...


melden

Hinterhältige Menschen

11.10.2008 um 00:20
Allgemein Hinterhältig ist die Polizei:) Bei uns in der Stadt.
Besonders ein Herr Nuttebaum ._.


melden

Hinterhältige Menschen

11.10.2008 um 00:24
DaCloudZ,

nö, hinterhältig ist es von Dir, jemanden zu kritisieren, der sich hier nicht zu Wort melden kann.
Und DIE Polizei ist sicherlich nirgends hinterhältig.


1x zitiertmelden

Hinterhältige Menschen

11.10.2008 um 00:28
Zum Glück hatte ich noch nicht viel mit Leuten zu tun, die man ,,hinterhältig" nennen kann.

Mir persönlich ist es ja geradezu unangenehm, anderen unnötigerweise Schaden zuzufügen, besonders bei Sachen wie Mobbing, aber manche scheinen wirklich richtig darauf zu stehen.

Ich glaube, Verräter, Mobber usw. versuchen durch ihre Handlungen einfach sich selbst aufzuwerten. Wenn sie jemand anderes runtermachen, dann sind sie gegenüber diesem ihrer Meinung nach höher gestellt, besser.
Und wenn sie jemanden verraten, dann verspüren sie wahrscheinlich eine Art Machtgefühl.

Ganz widerlich. Aber ich denke auch, keiner mag Verräter wirklich gerne. Man hält sie vielleicht für nützlich, aber echte Verräter finden wohl eher keinen Respekt und keine echten Freunde.


melden

Hinterhältige Menschen

11.10.2008 um 00:31
Interessant finde ich allerdings die Tatsache, dass die meisten Menschen eine Art angeborene Abneigung gegen Verrat und dergleichen mieses Verhalten haben.

Und zwar auf der ganzen Welt! Wer in Deutschland seinen ehemaligen Freund ungerechterweise verrät, wäre genauso auch in Südamerika oder in Afrika verachtet.


melden

Hinterhältige Menschen

11.10.2008 um 09:48
Hinterhältigkeit kann ich nicht ab. Ich halte sie für feige schandhaft.
Aber, dass es sie gibt ist ansich logisch. Manche haben eben nicht so viel Mut oder Kraft sich ihren Kontrachenten offen zu stellen. Dann muss man eben ganz tief in die Schublade greiffen, und das Blatt auspielen, welches man eben hat.


melden

Hinterhältige Menschen

11.10.2008 um 10:26
Zitat von niurickniurick schrieb:Und DIE Polizei ist sicherlich nirgends hinterhälti
Wie weise Du bist !


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterhältige Menschen

11.10.2008 um 15:12
Da könnte ich wohl auch ein Liedchen von singen. Solche Menschen haben wohl auch ein ganzes Stück meines Lebens begleitet. Und ich habe solche Typen sowas von satt.
Diese kleineren oder größeren Begebenheiten geistern immer wieder durch meinen Kopf. Ich hätte gerne einmal die Gelegenheit den Hauptverursacher mal am Schlawittchen zu packen.


melden

Hinterhältige Menschen

11.10.2008 um 15:23
Zitat von tankguytankguy schrieb am 08.01.2006:ihr kennt diese sogenannten hinterhältigen menschen bei der arbeit und so weiter, die euch verpetzen, euch das wort im munde verdrehn?!!"was meint ihr dazu?
Ja, durfte ich mich gerade in diesem Jahr mit auseinander setzen. Was meine ich dazu?
Ich versuche wenn ich diese Menschen erkenne einen GROßEN Bogen um sie zu machen.Alles andere führt zu nichts und ist zeit und Kraftverschwendung.
Danke, an dieses Jahr das es mich Demut lehrt.


Anzeige

2x zitiertmelden