Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Besondere Lieder

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

25.01.2006 um 21:05
Warum verlaufen Dinge wie sie's tun
Von Anfang an, dem Ende zu
Und doch weiter als man ahnt
Weiter als man sehen kann

Wir messen uns an unsren Taten
Denken, nur die Harten kommen in den Garten
Doch alles ist im Fluss
Nur vergiss nicht, dass du sterben musst
böhseonkelz-Einmal

Ich habe alles und doch nichts gesehen
Und ich fange an zu verstehen
Wer ich bin und was ich war
Vielleicht zum allerersten Mal

Einmal, einmal kommt der Tag, der die Erlösung bringt
Unser Glück ist ohnehin
immer da, wo wir nicht sind
Einmal, einmal kommt der Tag, der mit dem Schicksal winkt
Und wir erkennen, wer wir sind
Der Tag, an dem alles neu beginnt

Unser Glück war immer da
Immer da, wo wir nicht waren
Holen wir's uns zurück
Und mehr davon, Stück für Stück

Geht dein Traum in Flammen auf
Such dir einen neuen aus
Der Rest verschwindet von allein
Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein

Wenn du fällst – helfe ich dir aufzustehen
Wenn du fällst – werde ich es sehen
Wenn du fällst – werde ich ein Stück, ein Stück des Weges mit dir gehen

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!


melden
Anzeige

Besondere Lieder

25.01.2006 um 21:30
Jan Hammer

MIAMI VICE THEME








...das waren Zeiten, jaaaa, da war die Welt noch schwer in Ordnung...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden

Besondere Lieder

25.01.2006 um 23:23
für mich ist eins der besten lieder das werder lied aus dem meisterjahr,jedesmal wenn das läuft,bekomm ich ne gänsehaut und erinnere mich an eine tolle saison.

auch wenn se heut verloren haben,bevor das jemand erwähnt

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Besondere Lieder

25.01.2006 um 23:38
Auf gute Freunde

Verschüttete Träume
Bilder aus alten Tagen
Vom Wahnsinn den ich lebte
Und was sie mir heute sagen
Ich schlief zu wenig
Und ich trank zuviel
Die Schmerzen im Kopf
War’n ein vertrautes Gefühl

Ich trinke auf
Auf gute Freunde
Verlorene Liebe
Auf alte Götter
Und auf neue Ziele
Auf den ganz normalen Wahnsinn
Auf das was einmal war
Darauf das alles endet
Und auf ein neues Jahr

Blutige Küsse
Bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt
Und immer drei Promille
Ich war Teil der Lösung
Und mein größtes Problem
Ich stand vor mir
Und konnte mich nicht seh’n

Das Gras war grüner
Die Linien schneller
Der Reiz war größer
Und die Nächte waren länger
Alles ist Geschichte
Und ich bin froh, daß es so ist
Oder glaubst Du es ist schön
Wenn man Scheiße frißt

Alles nur Splitter
Im Treibsand meiner Seele
Nur wenige Momente in einem Leben
Ich höre himmlisches Gelächter
Wenn ich dran denke, wie ich war
An das Rätsel, daß ich lebte
Und den Gott, den ich nicht sah




Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!


melden

Besondere Lieder

26.01.2006 um 06:57
Arms of mary - Sutherland Brother and Quiver

Discotanz mit IHR...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Besondere Lieder

26.01.2006 um 09:07
Narben von Subway to Sally...

K.haosprinz und Windprinzessin von Samsas Traum...

Eisblumen von Subway to Sally...

Und wenn ein Lied von den Söhnen Mannheims...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


melden

Besondere Lieder

26.01.2006 um 09:34
You to me are verything - The Real Thing

Verschenkt und ein Jahr später zurückbekommen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

26.01.2006 um 09:36
@Topic, habe den songtext in meinem profil :)

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Besondere Lieder

26.01.2006 um 10:00
Link: home.arcor.de (extern)

Hmm es kann ja auch ohne Gesang sein es ist ein Seelentief ...
Auch wenn es elektrisch ist ...

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
thiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

08.02.2006 um 00:30
system of a down... die älteren lieder... erinnern mich alle an einen alten freund, der mich überhaupt erst auf diese musik gebracht hat - hätte sowas vorher nie gehört und jetzt sind system of a down eine meiner lieblingsbands... so long... das als beispiel...
es gibt wohl für jeden menschen bestimmte lieder, die sie an bestimmte situationen erinnern oder die gewisse gefühle oder erinnerungen heraufberufen...
können aber auch düfte, situationen, bilder, etc. sein, und plötzlich fällt einem was ein, an das man bewusst schon ewig nicht mehr gedacht hat... also ich find das toll....

they were crying when their sons left, all young men must go. he´s come so far, to find no hope he´s never coming home...


melden
konekochan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

09.02.2006 um 07:55
es geht nich das man lieder geil findet oder nicht.Es gibt lieder die auch stimmungschwankungen hervor rufen zum beipsiel lieder die langsam sind und eine art traurigen klang auf weisen.Man hat das gefühl nachzu denken und manschmal fästigt man sich an gedanken wo man vor langer zeit getrauert hat.Man erinnert sich an ein ereignis was vor trauer gesproßen hat.


Lieder sollen auch freude und spass bringen!

Jeder mensch fühlt und brauch manschmal dinge um dieses gefühl zu halten darum gibt es eine viel zahl an musik.Jeder hört sie aus verschiedenen gründen ob ansehen bei freunden oder eine gruppe.Ob man sich einer gesellschaft anpassen möchte oder andere dinge.Viele sehen die musik selber als ein teil seines lebens an da diese viel einfluss auf unser sein selbst hat.Da wir auch tanzen,singen oder anderes draus machen.


Ist Musik nicht wie ein Spiel ? was einen glück oder trauer gibt es kommt immer auf das lied an und die Botschaft die die sänger an die zuhöhrer bringen wollen.Ist die Botschaft voll trauer und leidenschaft fühlen wir uns so als würde es uns dreckig gehen oder kraftlos sein.Aber dies kommt immer drauf an ob man diese botschaft auch versteht.

Darum denke ich das es lieder gibt die man in manschen situationen stehts hört da man durch eine botschaft die die leute an uns vermitteln möchte uns gedanklich so anspurnt das wir uns mit dem problem was wir haben auseinander setzen können.Manschmal bringt die Musik uns zum weinen da diese gefühle in uns wach rüddelt und danach geht es jeden besser.

Ich halte dies für wichtig


melden

Besondere Lieder

09.02.2006 um 10:29
FF7(nobou uematsu): sephitoth theme
billy boyd: pippins song
aerosmith: dream on
remy zero: save me
subway to sally: kleid aus rosen ohne liebe so rot die rose im wasser kaltes herz eisblumen
mozart: carmina burana o fortuna
lacrimosa: brennender komet
rammstein: seemann mutter engel ohne dich
schandmau:l leb dein anblick
falco: jeanny
nightwish: nemo dead boys poem
unheilig: herz aus eis
echt: du trägst keine lieb in dir weinsr du
enigma: sadness
rednex: wish u where here
lamb: gabriel
herbert gröneimeier: gib mir mein herz zurück mensch
loona: hijo de la luna
vivaldi: four seasons winter
america: the last unicorn
e nomine: mitternacht deine welt(beim part der weiblichen stimme uuh gänsehaut da kommen mir immer die tränen :,-( ) anderwelt
rem: loosing my religion
cranberries: zombie
slipknot: vermillion
sting: shape of my heart (leon omg geilster film ever)
korn: Thoughtless
band ohne namen: boys take of my heart
ärzte: schrei nach liebe deine schuld
madonna: frozen
kittie : charlotte
the velve: bittersweet symphonie
avril lavigne: im with u nobodys home complicated
elfen lied: lillium (full version)
wizo: quadrat im kreis
sirenia: voices within save me from myself
staubkind: das gesamter album "dreamcatcher" besonders stille tränen und ohne dich



ja das sollten so alle gewesen sein^^

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Besondere Lieder

13.02.2006 um 19:12
Für Liebeskummer =)

Bushido - Schau mich an
Bushido - Schmetterling
Bushido - Dreckstück


einfach nur geil...

From first to last - my heart your hands
From first to last - note to self
My Chemical Romance - cemetery Drive
Funeral For A Friend - bend your arms to look like wings
Funeral For A Friend - The Art of american Football
My Chemical Romance - Drowning Lessons
Linkin Park - Pushing me Away
Beatsteaks - Let me in
Bullet for my Valentine - Hand of Blood
Bullet for my Valentine - Cries in Vain

auch wenn ihr Bushido nicht mögt... könnt ja mal reinhören xD

Ich will lieber lieben, ohne geliebt zu werden - als ohne zu lieben, geliebt werden.


melden
mortal_glare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

13.02.2006 um 19:19
Ich hab sooo viele Lieder, an denen mir was liegt - Erinnerungen... jaaa, die lassen mich immer an "alte Zeiten" denken... Komisch eigentlich... So bestimmte Lieder, die mich (egal ob der Text passt, oder nicht) immer wieder gefühlsmäßig dorthin zurückbringen...

z.B.:
Black Cloud von Crazy Town
This velvet Glove von den RHCP
Come as you are von Nirvana
Easier to run von LP

usw.

@ Pulver . nein, mir gefälllt schon einiges von Bushido... ;) Augenblick ist total schön

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.


melden

Besondere Lieder

13.02.2006 um 19:21
a perfect circle - three libras

erinnert mich an die bisher tollste Zeit meines Lebens
ist aber zudem meine lieblingsband :)

Logik ist ein Spielzeug


melden
vukabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

13.02.2006 um 19:32
Wenn ich poetisch sprech', dann nicht um abstrakt zu sein oder deep zu klingen.
Lieder sind für meinen Geist Heil-Medizin im gewissen Sinn.
Richtig schlimm ist es dann, wenn ich reden will und nicht kann,
wenn ich weiß, was den Kopf blockiert, doch die Mittel fehlen um's zu bannen.
Manchmal les' ich dann,versuch' in den Schriften Einsicht zu sichten,
verleib' mir,was andere denken, ein, wo's doch eigentlich um mich ging.
Ich lern' aus den Seiten trotzdem den Teil, für den ich bereit bin.
Ichunterstreich' auch zum Teil und les' zwei mal um's zu begreifen.
Doch das beste Buch beschreibt auch nicht das, was ich letztlich such'.
So buch' ich den nächsten Flug, weil ich hör', wie die Ferne ruft.
Zieh' mich zurück aus dem bedrückenden Leben zwischen Verrückten
und reduzier' mich auf Hütten aus Lehm und Dächern mit Lücken.
In Anbetracht dessen, daß Strand und Wasser mir weiterhelfen
mein Hauptproblem zuverstehen, muß ich feststellen, daß ich es selber bin.



Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

13.02.2006 um 19:39
subway to sally- veitstanz
sepultura:roots,arise,terretory,innerself
machine head-imperium
at the gates:die ganze slaughter of the soul.
viel von killswitch engage,caliban,und hatebreed.....
die iowa von slippe.
viel von immortal.
death:symbolic
bathory:die ganze hammerheart.
viel von amon amarth.....
slayer: die ganze reign blood.
Pantera-becoming,cemetery gates,coboys from hell

n flames-behind space,moonshield,jotun,scorn,pinball map,only for the weak,trigger,system,the quiet place,my sweet shadow,evil in the closet,take this life,leeches,dead end, come clarity,crawl through knives.

onkelz-hier sin die onkelz,finde die warheit,ich,ich mache was ich will,das problem bist du,kirche,das geheimnis meiner kraft,scheisse passiert, ach zu viel.....

jemand dem meine liste nicht gefällt kann nur ne pussy sein,denn nur pussys hören andere musik als ich,fettich.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

13.02.2006 um 19:40
ah,ich hab master of puppets vergessen^^

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden

Besondere Lieder

14.02.2006 um 19:02
"lacrimosa: brennender komet
rammstein: seemann mutter engel ohne dich
rednex: wish u where here
lamb: gabriel
herbert gröneimeier: gib mir mein herz zurück mensch "


*loool*

...na wenn das mal kein eindeutiger Musikgeschmack ist...hehehehe


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
Anzeige
=_=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

14.02.2006 um 19:10
Season in the sun

Passenger

Echos von Pink Floyd

American pie

etc....

Man muss sich in einem song "auflösen" können , durch ihn wandern, ihm folgen ...ihn leben und irgendwann mit ihm sterben..


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt