Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Besondere Lieder

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche

Besondere Lieder

27.03.2006 um 22:56
Der Titel "Wenn Du jetzt aufgibst" von Rosenstolz hat mich vor ein paar Jahren durcheine
schwere Zeit begleitet hat. Den höre ich nach wie vor sehr gerne.

Außerdem von
Joachim Witt: "Fliegen". Ein Song, der selbst heute noch für einleichtes und fröhliches
Herz sorgt.


Die Menschen unterscheiden sich weniger in dem WAS sie tun, als vielmehr darin, WIE sie es tun.


melden
Anzeige

Besondere Lieder

27.03.2006 um 23:24
@kysan

Nenn doch mal ein paar japanische Lieder. Würde mich interessieren, damitich mal in sowas reinhören kann. :)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Besondere Lieder

28.03.2006 um 00:55
die russische nationalhymne gesungen vom russischem armeechor. brrrr


melden

Besondere Lieder

28.03.2006 um 00:58
Jetzt wo INXS wieder back ist...

habe ich natürlich auch schon neuelieblingslieder

"Afterglow" und "Gods Top Ten"

Good Wishes (J.D.Fortune)


'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Besondere Lieder

28.03.2006 um 01:00
die kassierer haben auch schöne lieder


melden

Besondere Lieder

28.03.2006 um 18:50
Aber ehrlich gesagt höre ich am liebsten Pop-Rock...

á la Nickelback, U2,Coldplay...
Einfach nur genial die Musik!!! Reggae, Klassik, RnB uvm wird auch nochnebenbei gehört ;)

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Besondere Lieder

28.03.2006 um 18:50
oOps *werden*

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden
tu_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

28.03.2006 um 19:07
Careless Whisper von George Michael ... man war ich verliebt in den ... da wusste ich janoch nicht, dass er schwul ist. ;)

tu (franz/ital.) ...du
Wir wissen gar nichts von der Frau.
Rene Descartes
Auch nicht alles vom Mann. tu


melden

Besondere Lieder

28.03.2006 um 19:18
ich hab sehr viele lieder die ich in einer bestimmten situation höre.. sei es denn, ichschau nur ausm fenster....
tja, ich bin eben musikjunkie..

RoCk oN FuCkerzZ

۞We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...۞
-=üRveR=-


melden

Besondere Lieder

28.03.2006 um 19:20
*händereich?*

me²

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Besondere Lieder

28.03.2006 um 19:26
"die kassierer haben auch schöne lieder"


...hehehehe alá "Ich onaniere inden kopflosen Leib von Uwe Seeler"...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-


melden

Besondere Lieder

28.03.2006 um 19:26
narcotic - liquido


ich kann nich aufhören es anzuhören...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~


melden

Besondere Lieder

28.03.2006 um 19:32
Kenn die Gruppe -was auch immer sie sind- garnicht!

Was ist das für eineMusikrichtung? Sind die cool? (Ok die letzte Frage ist....^^)

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Besondere Lieder

28.03.2006 um 19:34
das ist schon ziemlcih alt... kennstu aber bestimmt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~


melden

Besondere Lieder

27.02.2012 um 03:09
Blood Stain Child - Freedom


melden

Besondere Lieder

27.02.2012 um 04:49
"the underdog project - summer jam" dieses lied löst wahnsinnig viel emotionen in mir aus...ich kann nicht sagen warum, wieso oder weshalb..sehr merkwürdig

http://www.youtube.com/watch?v=esT7gdY7WU8


melden

Besondere Lieder

27.02.2012 um 08:52
In besonderen Situationen konzentriere ich mich auf die besondere Situation - nicht auf irgendein Hintergrundgedudel.


melden

Besondere Lieder

27.02.2012 um 11:59
Mad World von Gary Jules...


melden

Besondere Lieder

27.02.2012 um 19:07
@sawyer

Like a Prayer ist bei mir auch so ein Lied das mich in eine ganz eigenartige Stimmung versetzt.
Hab das Lied gehört als ich begonnen habe fort zugehen, damals war das alles noch ganz neu und aufregend... :) Wenn ich das Lied gehört habe und wusste,heute kann ich ausgehen,tanzen, Spaß haben, alle Sorgen vergessen..wurde ich immer ganz euphorisch.


melden
Anzeige

Besondere Lieder

27.02.2012 um 21:27
Es gibt echt viele Lieder, die ich mit irgendwas verbinde.

Ganz heftig ist es bei einem, was ihr wahrscheinlich alle nicht kennt. "Brave" von Idina Menzel. Da krieg ich ne Gänsehaut, wenn ich an den Moment zurückdenke bzw wenn ich das Lied höre. :)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum lebt ihr?351 Beiträge