Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Besondere Lieder

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche

Besondere Lieder

14.02.2006 um 19:14
"Man muss sich in einem song "auflösen" können , durch ihn wandern, ihm folgen ...ihn leben und irgendwann mit ihm sterben.."

wow...das ist ja an Dramatik nicht mehr zu überbieten...


das einzige was ein Song machen muss, ist einen zu bewegen, man bewegt sich nicht zur Musik, sondern die Musik bewegt einen (...kann natürlich dann schon bis zur totalen Ausrastung führen...)

...am Besten in der Sparte "EBM" zu finden...hähähähähä


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
Anzeige

Besondere Lieder

14.02.2006 um 19:34
Bei mir wären das Lieder von:
Nightwish, Epica, Elis und Apocalyptica

Diese jetzt hier alle aufzuzählen wäre mir zuviel ;)

mfg Shin


melden

Besondere Lieder

14.02.2006 um 20:03
Um nur einige zu nennen:
Tears in heaven - Eric Clapton
Do you really want to hurt me - Blue Lagoon
Strong - Reamon
With or without me - U2
The Verve - Bittersweet Symphony
Like a prayer - Madonna
Frozen - Madonna
usw.

Diese Lieder lösen bei mir immer bestimmte Gefühle aus, ich finde sie alle sehr schön, einige klingen aber auch traurig.




Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.


melden

Besondere Lieder

14.02.2006 um 21:56
Diamonds and Pearls - Prince
Little Red Corvette - Prince
Strawberry Fields Forever - Beatles
Lucy In The Sky With Diamonds - Beatles
Dire Straits - Brothers In Arms
Birds - Eight Miles High
Roxy Music - Jealous Guy
Rammstein - Seemann

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden
feanora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

27.03.2006 um 00:53
some...times...

Trespassers William: Vapour Trail
Timothy Pure : TheAfterglow
Evanescence : Hello , My Immortal
Eminem: Sing for the moment
Hanson : MMMBOP
Rod Stewart : Sailing
Anastacia : Sick and Tired
CorvusCorax : Skudrinka
Simon & Garfunkel : Cecilia
Jay Pacino : Glüxkinder
Schein: Engel und Teufel
Anouk : Michel

and some...more...

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

27.03.2006 um 01:05
Mein besonderstes Lied ist "November Rain" !!!

Ist Zeitlos (gibt fast in jedemJahr eine Begebenheit die mich daran erinnert) und zugleich mein Geburtsmonat ...

Desweiteren sind "Erinnerungen" von den BO sowie "Die besten sterben jung" (inErinnerung an einen guten Kumpel) ..... :(

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Besondere Lieder

27.03.2006 um 09:36
mein 2 besonderen lieder sind:

nothing else matters --> metallica
otherside--> rhcp

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Besondere Lieder

27.03.2006 um 10:17
ich hab nur zwei lieder die auf mich eine besondere wirkung haben

linkin park_crawling
linkin park_my december (reanimation)

beiden zwei liedern werd ichnachdenklich,
extrem verschmust manchmal auch,
keine ahnung ich fühl mich einfachanderster irgendwie
ich bekomm zum beispiel bei crawling immer ne gänsehaut keineahnung wieso ich weiß aich nicht woher das kommt auf jedenfall haben diese beiden liedereine häftige wirkung auf mich


melden

Besondere Lieder

27.03.2006 um 11:00
roulette und lonely day von system of a down......erinnert mich an ne überwundeneverliebtheit.... davon ab ist SOAD eh meine lieblingsband....

das album"hurricane bar" von mando diao erinnert mich an meinen dänemark-urlaub letztes jahr, denich mit meinen besten freundinnen verbrachte....

summer of 69: abisong, abiball,abschlussfahrt.....

das album "call off the search" von katie melua erinnertmich an die zeit, in der ich mich von meinem ex getrennt habe.....


gibtnoch etliche andere lieder, bei denen mir sofort irgendwelche erlebnisse oder phasenmeines lebens einfallen....

Was man als Blindheit des Schicksals bezeichnet, ist in Wahrheit die Kurzsichtigkeit der Menschen.


melden

Besondere Lieder

27.03.2006 um 11:08
Manche Stücke rühren mich einfach an oder wecken Kraft in mir, z.B.
"Sunchyme" vonDarioG.,
"AmberLight"
"The Africans"
"Under the Stars" aus LionKing,
Willows Thema aus dem Soundtrack von "Willow"
u.v.m.

Vom Text herbedeutet mir dieses was:

"The Numbers Game" von Runrig

He comelately
Walking out with arrows and with thoughts
Leaving armies of the innocent
To sit and count the cost
But it’s not easy
So open up your eyes and scanthe years
Before the ice cap melts away
The hardest heart to tears

You are the reason
That beating hearts ring out the sound of dreams
A fleetingglimpse of happiness
Is breaking at the seams
Don’t stop believing
This is more than just a flicker in the dark

Men of cross and crescentsre-creating
Mutants from the past

We will rise and we will fall
Wewill laugh, we will stand tall
Turning people into numbers
And numbers intomore
We will not be here tomorrow
We will never miss that flight
Chasing shadows into colours
And colours into light


Hear thesound - hear the sound
Playing while the sun goes down
To the ground - to theground


N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden

Besondere Lieder

27.03.2006 um 11:35
gut, es gibt eigentlich viele lieder welche besonders sind!

eigentlich gibt esfür mich, für jede stimmung das passende lied.

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Besondere Lieder

27.03.2006 um 13:51
Björk - Unison. Hab mich dazu mit meiner, inzwischen Ex-Freundin, zum ersten mal geküsst.Und dazu, dass der Moment kurz zuvor, wunderschön und wie verzaubert wirkte hat diesesLied einen hohen Anteil gehabt.
Inzwischen erinnern mich aber eher Lieder wie, "Wahrist, was wahr ist" (Die Sterne) oder "Selten, aber manchmal"(Kleingeldprinzessin) anmeine Ex.

"Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten" Dota Kehr


melden

Besondere Lieder

27.03.2006 um 15:30
Arms of Mary - Sutherland Brothers & Quiver

Love hurts - Nazareth

Love of my life (life) - Queen

You left me, just when i neede you most -Randy Vanwarmer

Dust in the Wind - Kansas

usw...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Besondere Lieder

27.03.2006 um 15:36
abschiednehmen von xavier naidoo

da kullern immer die tränen, weil ich leiderkeine gelegenheit hatte von meinem bruder abschiedzunehmen :,(

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?


melden

Besondere Lieder

27.03.2006 um 19:31
es gibt viele besondere lieder, weil ich mit denen etwas bestimmtes, wichtiges, verbinde.

z.B


bushido - augenblick
atomic kitten - someone like me
curse - ich versteh dich
curse - ich verlass dich nicht
curse - das verstehich nicht
dir ärzte - mach die augen zu
die ärzte - ein 1/2 lovesong
farinurlaub - phänomenal egal
christina aguilera - fighter
Rapsoul - gott schenk ihrfllügel
Pussycat dolls - stickwitu
echt - winst du
Lifehouse - breathing

um nur n paar zu nennen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden

Besondere Lieder

27.03.2006 um 19:33
maria mckee - show me heaven
celine dion - think twice
ganz aktuell bei mir
xavier naidoo - dieser weg

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?


melden
tu_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

27.03.2006 um 20:04
Es gibt ein besonderes Lied, dass ich überhaupt nicht leiden kann, weiss aber nichtwarum.
Mir zieht es alles zusammen und ich könnte brechen, wenn ich

ThePower of Love von Jeniffer Rush höre. *mirübelist*

tu (franz/ital.) ...du
Wir wissen gar nichts von der Frau.
Rene Descartes
Auch nicht alles vom Mann. tu


melden
thecow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

27.03.2006 um 22:37
Rezso Seress - Gloomy Sunday
das Lied ist angeblich das traurigste Lied der Welt undviele Menschen haben es kurz vor ihrem Selbstmord gehört.

Aggro Berlin -Westberlin zum abgehen

Scott Brown - Angels Eyes auch zum abgehen

jound diverses mehr, techno im allgemeinen wenn ich depri bin und deutscher rap imallgemeinen wenns mir gut geht =D

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

27.03.2006 um 22:46
ich liebe japanische musik aber nur traurige lieder oder lieder in denen man hört was dieleute gefühlt hatten
bei solchen liedern bekomm ich fast immer ne gänsehaut

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........


melden
Anzeige
böhse1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Lieder

27.03.2006 um 22:49
4 Freunde Starben, dan hörte ich das Lied "Nur die Besten Sterben Jung" vn den Onkelz



*-BÖHSE-*

Ich mache was ich will, ich tue dass, woran ich glaube!
Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht. Unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht!


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Fünkchen positiv19 Beiträge