Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Doping, T-mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

21.02.2006 um 14:18
Tja, is schon blöd das ein Sportler nicht annähernd die Medikamente nehmen darf die wir alle nehmen wenn wir krank sind. Nein, da sind ja Sachen drinnen die können ja deine Leistung fordern. Und es ist nicht einmal annähernd zumutbar das ein Athlet, sogar der Teamarzt einen 5cm dicken Walzer auswendig kann wo alles drinnen steht was man nehmen darf und was nicht.

Beispiele: Alain Baxter hat seine Bronze verloren weil er einen Nasenspray genommen hat wegen seinen Schnupfen. Da war eine Sache drinnen die man halt nicht nehmen darf, in den USA is es drinnen und bei uns in Europa nicht.

Genauso wie beim Knauss, der hat nur was gegessen und da war auch was drinnen und es hat sich um 0,1 (was es jetzt genau war und so weis ich nimma) gerissen.

Man nehme aber auch Johann Mühlegg, ein Deutscher der für Spanien gestaretet ist, der hat wirklich gedopt. Das war außernatürlich das der alles gewinnt bei den großen Langlaufstrecken, wurde ihm eh alles aberkannt.

Aber bitte, zieht da nicht alle, aber wirklich alle rein...

Anzeige
melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

22.02.2006 um 00:39
Es ist echt traurig.Sie wollen nur noch gewinnen...das Ziel vor Augen Gold u gewinnen.Leider sehn die Leute nicht,dass sie mit Dopes sich selbst betrügen...ihre Augen sehn nur noch den trügerischen Schein des Gewinnens.Es geht aber im Sport nicht ums gewinnen..wie überall im Leben...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

22.02.2006 um 10:30
Es geht aber im Sport nicht ums gewinnen..wie überall im Leben...

Bullshit du Wannabe - Philosophin.

Gold bedeutet Geld.
Gold bedeutet Sponsoren- und Werbeverträge.
Gold bedeutet Ruhm.
Gold bedeutet Bekanntheit.
Gold bedeutet Groupies.

Gold, Silber und Bronze bedeuten viel mehr als nur den Sieg, ein Profisportler ohne Edelmetall ist ein Sportler ohne sichere Existenz. Wer keine sichtbaren Erfolge einbringt der kann sich mit den Gedanken anfreunden, bald wieder seinen Hauptschulabschluss nachholen zu dürfen, um später dann den Rentern im Minimal erzählen zu können, man wäre mal mit Claudia Pechstein im Team gewesen.

Diese materiellen Ehrungen bringen eine Menge Vorteile an sich, finanzielle Sorglosigkeit bis ins hohe Alter, einen akzeptablen Bekannheitsgrad, eine Fingerschnipp als Signal für sexuellen Ausgleichsbedarf. Der Sportsgeist, die Fairness interessieren nur sekundär, schließlich geht es um die eigene Zukunft.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

22.02.2006 um 12:37
moin

burgi,
es ist schon seltsam,
dass diese top-athleten überhaupt erkranken.
ich kann mir nicht vorstellen, dass bspw ein skiläufer einen schnupfen bekommt

buddel


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

22.02.2006 um 20:11
Erkanken können sie natürlich schon. Sind ja auch nur Menschen ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

27.02.2006 um 00:06
uni...

das alles was du genannt hast,..deswegen dopen die doch um das zukriegen,was du genannt hast!

aber ich sage...es ist mehr als der ganze mist!

du versuchst immer alles u dementieren,was andere sagen,aber kannst neteinsehn,wennn du sleber mal falsch liegst.

diese ganzen materiellen sachen sindnichts wert!

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

27.02.2006 um 06:15
diese ganzen materiellen sachen sind nichts wert!

Sind die die Dämpfe derangemalten Augenbrauen ins Köpfchen gezogen? Wenn du mehr als Phrasen zu bieten hast, sagBescheid.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

27.02.2006 um 06:16
Wuha zuviel Dämpfe, - die

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

27.02.2006 um 12:12
das sind nicht einfach nur phrase....denn wenn du das kapiet hast,dann wirste alles vielmehr wert schätzen und deinen blick weiter öffnen..aber du bist ja anscheinend noch nichtdafür bereit.

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

27.02.2006 um 12:43
alles viel mehr wert schätzen und deinen blick weiter öffnen..aber du bist jaanscheinend noch nicht dafür bereit.

Los definier mal Phrasendrescherin, ichwette das überfordert dich.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

27.02.2006 um 12:59
Es ist echt traurig.Sie wollen nur noch gewinnen...das Ziel vor Augen Gold ugewinnen.

Das sollte schon primär vorhanden sein. ;-)

Leidersehn die Leute nicht,dass sie mit Dopes sich selbst betrügen...ihre Augen sehn nur nochden trügerischen Schein des Gewinnens.

Das widerum stimmt. Und das inzweierlei Hinsicht. Einerseits wird dadurch tatsächlich der sportliche Gedanke zerstört,aus eigener Leistung heraus etwas zu schaffen, und seine Grenzen zu überwinden, und inder folgenden Konsequenz bei Offenbarung eines solchen Vorfalls, wird nicht nur der Siegdes gedopten sondern auch der aller anderen Sportler in Misskredit gebracht.

Schwierig allerdings gestaltet sich das Dopinggesetz schon, manches ist erlaubt,anderes nicht, und wie schon gesagt, sind viele Wirkstoffe auf der Dopingliste, die inhandelsüblichen Medikamenten enthalten sind. Wer liesst schon immer Konsequent denBeipackzettel-sollte man dann wohl tun- und dazu auch noch den Allmanach für verboteneSubstanzen checken.
Es fängt ja schon mit Traubenzucker an. Und der Ernährung, dannkommen etliche legale Aufputscher dazu, die ich allerdings nicht namentlich kenne, unddas gehört einfach zum Hochleistungstraining, auch wenn viele glauben, Nutella reicht aus;-)


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

27.02.2006 um 23:36
Los definier mal Phrasendrescherin, ich wette das überfordert dich.


überschätz dich nicht und unterschätz nie andere...
wenn du mich für neunmalklughälltst,oder was weiß ich,als dummschwätzerin,dann fass dir erst selbst mal an die nase.
und es ist echt jämmerlich,wie du versuchst mich und andere blosstellen zu wollenübers INTERNET.echt,hast du nix besseres u tun?hör einfach mal auf so kindisch zusein-...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

28.02.2006 um 00:28
@godbless

Denk dir nichts dabei der Uni hatn kurzen



„Ich war nicht hervorragend, ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!!“




melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

28.02.2006 um 03:30
Denk dir nichts dabei der Uni hatn kurzen


...

allmy forever.



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

28.02.2006 um 23:52
Los definier mal Phrasendrescherin, ich wette das überfordert dich.

Daskann man ja am Ersichtlichsten an dir demonstrieren, die Userin schlechthin, die wohl amWenigsten über die Bedeutung ihrer verwendeten Sprüche Bescheid weiß.

Gewinnenist ja mit Ehrgeiz verbandelt, vergleichbar mit denjenigen, der z. B. beim übermässigenposten von Pixelgebilden zur Selbstdarstellung verwendet wird. Ehrgeiz der auch zumEinsatz kommt, wenn die Vorzüge die ich schon gepriesen habe, als Belohnung drohen. Dasdann dieser Ehrgeiz, welcher auf den Alltag kaum einen Einfluss hat bzw. schwerstrafrelevante Konsequenzen mit sich zieht (und zwar abgesehen von den Strafen derSportwelt), sich in eine falsche Richtung wendet, ist wohl für jeden Menschennachvollziehbar.

Die Phrase, das gewinnen nicht bedeutend sein kann, ist aberin jeglicher Hinsicht falsch. Den ohne Sieg o. vergleichbare Erfolge, kommt man in derArbeitswelt, im Persönlichen vor allem aber in der Sportwelt, nicht nennenswert weit.

Also erzähl mir nichts vom Märchen, der heilen Welt in der für jeden Ruhm ohneTaten reserviert ist. Und hör auf hier deine infantile Analyse zum Besten zu geben, davonhast du nämlich noch weniger Ahnung also vom fehlerfreien Schreiben, und Menschenkenntnisonline zu üben trauen sich nichtmal Psychologen. Also Kid, bleib bei deinenStöckelschuhen.

Denk dir nichts dabei der Uni hatn kurzen

Auchwenn sich das Wendehals - Kind mit den Forenkomplexen für seine Unterstützung irgendeineBelohnung wünscht, tut es sich selbst kaum einen Gefallen wenn es soweit denkt, das beider nächsten Sperre wieder die Tränen flußähnlich kullern. Also, mitdenken arglistigerZwerg, denn dein Rumpelstilzchen - Getue wird von den Mods ja doch nicht gehört. Nichtmalwenn Weihnachten ist.
---

Abschließend bleibt noch zu sagen, das ich jedenSportler verstehen kann der sich dopt. Wer in einem Wettbewerb mitmacht der sichinzwischen durch Werbegelder, Erfolgsgagen, Verträge und Leistungsdruck definiert, dembleibt kaum eine Möglichkeit sich durch die ebenfalls synthetisch unterstützte aber nichterwischte Konkurrenz durchzusetzen.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

01.03.2006 um 08:26
@godbless

... und es ist echt jämmerlich,wie du versuchst mich und andereblosstellen zu wollen übers INTERNET ...

Apropos Blostellung ... sieheuniverzals Profil ... !!!!

Das sagt alles ... was ist mit dir los. Hat dichwieder mal ein Mädel nicht rangelassen ?


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

01.03.2006 um 09:29
Das sagt alles ... was ist mit dir los. Hat dich wieder mal ein Mädel nichtrangelassen ?

Kommen jetzt alle ehemaligen & aktuellen Opfer angeschissen,und erhoffen sich Dominanz durch Gruppendynamik? LdaS hatte auch mal solch einenSilberstreifen am Horizont, war dann letztendlich doch biblischer Rattenregen, und zwarmit Legionärskrankheitsbakterien im Mauleckenschaum. Tut euch selbst einen Gefallen ihrlieben Patienten, und bettelt beim Hausarzt um etwas Morphium, dann seid ihr wiedergesellschaftlich toleriert, und könnt evtl. darüber hinwegsehen. Ansonsten: Uh ah ah*sperrrelevante Bewegung vorführ

Achja tu, wegen dir könnt ich ja fastVerfolgungswahn leiden, hrhr. Geiferst mit hinterher als hätte ich weibliche Wildhormone,und du Hirsch schwelgst in der Brunftphase. Komm lass gut sein, fällst ja eh wieder aufdie Schnauze, und dann muss ich mir anhören, wie deine Minderwertigketiskomplexe Oberhandgewinnen.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

24.05.2007 um 20:03
http://de.today.reuters.com/news/NewsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2007-05-24T172911Z_01_NEI462928_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-DOPING-TELEKOM-RADSPORT-ZF.xml

Und das soll Sport sein? Lächerlich! Boykott wäre die einzige sinnvolle Konsequenz!

Doping-Skandal im Radsport erreicht neue Dimensionen

Mit Erik Zabelgestand am Donnerstag erstmals ein aktiver Profi, mit unlauteren Mitteln seineLeistungsfähigkeit verbessert zu haben, wenn auch nur "versuchsweise" eine Woche lang imJahr 1996. Auch der sportliche Leiter des Teams T-Mobile, Rolf Aldag, räumte Blutdoping(Epo) in den 90er Jahren ein.

Die Freiburger Universität trennte sich mitsofortiger Wirkung von den Sportmedizinern Andreas Schmid und Lothar Heinrich, diejahrelang Fahrer von Telekom und T-Mobile betreut und ihre Verstrickung in dasDoping-System nach längerem Leugnen zugegeben hatten. Die Universität kündigte zudem an,ihre gesamten Aktivitäten im Bereich Sportmedizin während der vergangenen 20 Jahreunabhängig untersuchen zu lassen. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble lässt prüfen, obSteuergelder missbraucht worden seien.

Am Freitag könnte der nächste Paukenschlagfolgen: Der Tour-de-France-Sieger von 1996, Bjarne Riis, berief eine Pressekonferenz inLyngby ein. Der Däne war damals Profi bei der Telekom-Mannschaft (heute T-Mobile) und istChef des Profi-Teams CSC. Riis hatte ebenso wie Aldag und Zabel stets den Gebrauchleistungsstärkender Mittel auf der Doping-Liste bestritten.

Aldag und Zabel, derbeim deutsch-italienischen Team Milram unter Vertrag steht, entschuldigten sich dafür,die Öffentlichkeit jahrelang belogen und betrogen zu haben. Zabel legte sein Geständnisunter Tränen ab. Ein Rücktrittsangebot Aldags als sportlicher Leiter lehnte T-Mobileab.....-->Link

Skandal!!!!!!!!!


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

25.05.2007 um 07:12
Wer glaubt, das Armstrong und diverse "Sieger" der Tour ungedopt fahren/gefahren sind,der glaubt ebenso an den Osterhasen und den Weihnachtsmann...


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

25.05.2007 um 08:03
jamai....strampeln tun sie doch trotz doping noch selber.....für manch einen von uns wäredas unschaffbar...trotz doping...


Anzeige

melden