Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Doping, T-mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

25.05.2007 um 13:59
niemand motzt, wenn sich musiker dopen...und dann jute leistungbringen...

ja
denen bringt es anscheinend auch was, auch wenn es nicht gesundist, aber die bringen
auch leistung dafür ;-) und das ist dann auch gut so..

Anzeige
melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

25.05.2007 um 14:01
der sportler muss aber auch, trotz doping noch leistung bringen....oder heisst das, wennich mich dope...schlag ich team telekom um längen...?


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

25.05.2007 um 14:08
Man unterscheide zwischen Sport und Geschäft...
Doping ist quasi Kapitalismus aufKosten des Körpers.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

25.05.2007 um 14:14
"niemand motzt, wenn sich musiker dopen...und dann jute leistung bringen...

Jutestatt Plastik?

Nur dumm, dass die Leistung oftmals einen jähen Knickerfährt:
Dave Alexander, John Bonham, Kurt Cobain, Nick Drake, Falco, Jerry Garcia,Jimi Hendrix, Billie Holiday, Brian Jones, Janis Joplin, Ron McKernan, Keith Moon, JimMorrison, Edith Piaf, Kristen Pfaff, Elvis Presley, Gary Thain, Sid Vicious, Alan Wilson,um nur einige zu nennen.


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

25.05.2007 um 14:40
@newyork

Im zweiten Weltkrieg haben Deutsche Soldaten tatsächlich Speed genommenum 3 Tage ununterbrochen kämpfen zu können. Das wurde auch im Vietnamkrieg genommen.Später verboten. Naja aber in Olympischen Spielen wären neue Leistungen schon echt coolund das geht nur mit Doping. Alle Sportler dopen geheim. So ist das nunmal. Außerdem kannja jeder Sportler selber entscheiden ob er doped oder nicht.


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

25.05.2007 um 14:55
Auch wenn du im Beruf "spitze" sein willst, wird Doping doch vorausgesetzt, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

25.05.2007 um 15:47
@the Sorcerer:
Was beweist, dass man mit Drogenabhängigen keine Kriege gewinnenkann.

PS: Wer regelmässig Kaviar isst, läuft Gefahr, Rogenabhängig zu werden.


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

25.05.2007 um 15:50
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach, sagte der letzte Tour de FranceGewinner, nachdem er wieder sein EPO-Dop durchgeführt hat!
Ja und der Sportsgeistschwebt über allem und lächelt! ;)


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

31.05.2007 um 00:39
Link: www.spiegel.de (extern)

Ullrich muss um Olympia-Medaillen bangen.

Das Internationale Olympische Komiteeschaltet sich in den deutschen Radsport-Skandal ein. Eine Disziplinarkommission sollunter anderem darüber beraten, ob Jan Ullrich seine Goldmedaille aus Sydney 2000 behaltendarf - auch Winokurow und Klöden sind im Visier.

Ulrich sollte reinen Tischmachen. Er hat sein Gesicht ohnehin verloren, was will er überhaupt noch.


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

31.05.2007 um 06:06
ARD und ZDF wollen den Ende 2008 auslaufenden Vertrag über die Berichterstattung zur Tourde France vorerst nicht verlängern. „Wir werden die Option zur Vertragsverlängerung nichtwahrnehmen, bevor wir sicher sein können, dass Doping bei der Tour de France keine Chancemehr hat“, sagte ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. „Darüber sind wir uns mit der ARDeinig.“


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

31.05.2007 um 17:25
Es sollte halt klar deklariert werden:
z.Bsp. Wettkampf ohne Hilfsmittel oderWettkampf "unlimited"!
Dann kann der Zuseher entscheiden, was er anschauen möchte!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

01.06.2007 um 09:27
Vielleicht könnten die Zuschauer via TED über die Menge des Dopingmittels entscheiden!


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

01.06.2007 um 09:33
Jetzt outet sich ein "Sportler" nach dem anderen und macht mit dem Dopen (oder Dope?)lustig weiter!
Tja ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganzungeniert!:(

Wenn die alle ihre Millionen, guten Jobs und Häuser rausrückenmüßten, wärs mit dem Dopen bald vorbei!
Aber bei uns heißt es halt: Böser Bub! StellDich in die Ecke und nach ein paar Minuten darfste wieder mit tun!
Der Sportsgeist isttot! Es lebe Doping (oder doch Dope?)?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

01.06.2007 um 09:42
Es lebe die Doping-Gesellschaft!
Dem Trucker die Speed-Pille, dem Hausfrau die Valium,dem Manager die Koks-Line, dem Malocher das Dosenbier, Ritalin oder Grass für die Kidsund Klosterfrau Melissengeist für die Oma.
Aber Aufregung um ein paar Drogenkonsumierende Radler!


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

01.06.2007 um 10:01
Ist mal wieder typisch deutsch! Panik wegen Doping!
Gott sei Dank verschwindet baldwieder alles im Sommerloch!
Gruß vom Ende der Welt! :D


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

01.06.2007 um 10:38
Des is jaa scho eeewwwiiiiggg her


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

01.06.2007 um 10:53
Das wissen wir doch seit 20 Jahren, dass die alle dopen. Wie scheinheilig sind doch dieMedien, weiss ja wohl inzwischen jeder.
Man sollte einfach den Geld-Sport umbenennen:"Heute findet wieder das alljährliche Doping-Turnier der Herren in der DisziplinRadfahren statt" oder so was in der Art.
Und die Bezeichnung Sport überlassen wir denAmateuren, die noch mit Herz an der Sache hängen. Dann kann man das klar unterscheidenund jeder weiss bescheid.
Die ARD will den Sendevertrag nicht verlängern? Gut, dannkönnen sie uns an der Stelle mit was anderem langweilen.


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

01.06.2007 um 13:30
Klar und der gute Lance Armstrong hat natürlich nicht gedopt! Der letzte "Heilige" im"Radfahr-Wallhall". Im Rest der Welt ist man ganz still und leise! Die warten ab bis sichdie "Grazy Germans" wieder beruhigt haben.
Sponsoring ist ein internationalesGeschäft, ganau wie Doping! Da werden unsere geschaßten Spitzenärzte (aus Freiburg) wohlsofort wieder gute Anstellungen im "Rest" der Welt finden!
Doping (Dope?) rules theworld!;)


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

01.06.2007 um 13:31
wieso, der hat doch auch schon mal doping zugegeben


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

01.06.2007 um 13:36
Ist mir neu! Und was waren die Konsequenzen?
Trennung von seiner Freundin(Schlagersängerin)? Ich habe nichts von einer "Amstrong-Beichte" gehört! ;)


Anzeige

melden