Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Doping, T-mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

12.08.2016 um 11:37
Sachen gibts, die gibts gar nicht:
Freitag, 12.08.2016 – 08:35 Uhr
Kenianischer Leichtathletiktrainer pinkelt für Läufer
"Er ist zur Doping-Kontrollstation gegangen und hat sich als Ferguson Rotich ausgegeben, die Probe abgegeben und unterschrieben", erklärte Kenias Chef de Mission Stephan Arap Soi. "Er war im Besitz der Akkreditierung des Athleten, der auf der Liste für die Trainingskontrollen der Welt-Anti-Doping-Agentur stand." Das Vergehen, das Anzrah begangen habe, richte sich gegen das Team Kenia. "Deshalb haben wir ihn nach Hause geschickt", sagte Arap Soi dem Fernsehsender Citizen TV.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2016-kenia-trainer-gibt-sich-bei-doping-kontrolle-als-athlet-aus-a-1107301.html

Da war ja schon Brutus schlauer, mit seinem "Elixir pro Olympia" (EPO), da sprangen die Käfer nicht drauf an.

Anzeige
melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

12.08.2016 um 11:44
Allerdings sollte man auch bedenken --

Interessantes Interview vom
5. 8. 2016
Sportmediziner über Doping bei Olympia. „Erwischt werden die armen Trottel“
Warum steht Russland aber nun allein im Fokus?

Das war über investigativen Journalismus möglich. In unserem System, ob das Deutschland oder England ist, können Sie Doping in so einer einfachen Form des Journalismus über einzelne Whistleblower nicht offenlegen. Da müssen Sie mit staatlichen Maßnahmen ran.
http://www.taz.de/!5328668/


melden

Der Sportsgeist oder lieber Doping?

12.08.2016 um 11:48
Ein einfacher Gentest sollte doch zum Thema Fremdurin ausreichen aber es ist wohl so die ganzen Proben werden eh wohl nur zum Bruchteil ordentlich überprüft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Doping - na und?
Menschen, 100 Beiträge, am 12.08.2020 von scarcrow
Kc am 20.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 12.08.2020 »
Menschen: Der Ausdauersport-Thread
Menschen, 101 Beiträge, um 16:00 von Kitri
telomeraser am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
um 16:00 »
von Kitri
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Der große Kraftsport- und Fitnessthread
Menschen, 3.300 Beiträge, am 27.12.2023 von Nemon
MilanSirius am 12.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 163 164 165 166
3.300
am 27.12.2023 »
von Nemon
Menschen: Fitness Fragen
Menschen, 26 Beiträge, am 26.10.2020 von Grauezelle90
phenix am 04.01.2013, Seite: 1 2
26
am 26.10.2020 »