Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 19:49
@KlausBärbel die kunst ist vielmehr, diese worte am richtigen ort zum richtigen zeitpunkt zu sagen. wenn das gelingt hauen sie rein wie eine bombe

Anzeige
1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 19:51
@mystery90
du gibst doch bestimmt n seminar?

Quatsch net..ich sagte hier nur meine Meinung! :D


@KlausBärbel

naja, Mittel zum Zweck würde ich es nicht nennen, aber irgendwo hast Du Recht.
Lieber ich höre es 1 mal im Jahr, aber sehe TATEN...das ist mir wichtiger, als Worte.
Aber wie soll Dir denn einen Frau beweisen, daß Sie Dich liebt, wenn sie es nicht sagen soll? ;)


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 19:52
@mystery90
@roska

Die Worte sind doch nur Schall und Rauch. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Alles schöne Dinge die gehört werden wollen. TUN, sollte man aber.


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 19:52
@roska
durch gewisse taten die sie für keinen anderen mann tun würde ;)


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 19:53
Ich sage das nur zu jemandem, den ich auch wirklich von Herzen liebe. Hab dich lieb dagegen bedeutet lediglich das du mir Sympathisch bist und du mir trotzdem wichtig bist, allerdings nicht so wichtig wie die Partnerin oder der Partner. Unser Herz weiß selbst, wann es Zeit ist diese Worte zu sagen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 19:54
@mystery90

Du willst immer nur "das Eine" stimmts? ;) Zum Zug kommen! :)


@KlausBärbel
Na wenigstens hier sind wir mal einer Meinung. :)


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 19:55
@roska
ich antworte ehrlich und sage dazu was ich denke! :D ich bringe meine meinung mit ein, so verkehrt ist dies ja nicht =)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 19:56
@mystery90

Ist ja auch OK. Achte hie und da mal auf meine Smileys, dann siehst Du das ich Dich voll verstehe und Dich nicht angreifen möchte.


@DerFremde
Unser Herz weiß selbst, wann es Zeit ist diese Worte zu sagen.

Sehr schön gesagt!


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 19:57
@roska
uh sehr herzlich von dir, kein angriff auf mich wagen zu wollen, weiß ich zu schätzen


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 19:59
@roska

Naja eigene Erfahrungen halt.


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 19:59
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:die kunst ist vielmehr, diese worte am richtigen ort zum richtigen zeitpunkt zu sagen. wenn das gelingt hauen sie rein wie eine bombe
Stimmt. Kann da ein Lied von singen - habe diese Worte mal zu nem´Mädel gesagt - dumm war nur, das es meine Frau mitbekommen hat. Und das, was die dann gemacht hat, hat bei mir reingehauen wie eine ( Kiefer-)bombe.....


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 20:00
@zekoi naja sollte man sich überlegen warum man das zu einem anderen mädel sagt obwohl man verheiratet ist? wenn ich für meine freundin nix empfinde mach ich einfach schluss, weil das ja kein sinn mehr macht und kann risikofrei auf andere zu gehen


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 20:01
@mystery90

*lach* DAS klingt nach Einschleimen. :) :)


@DerFremde
Klar...wie bei den meisten hier. :)




@Zekol

ja, wer nicht hören will, muss fühlen! :D


1x zitiertmelden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 20:02
@roska
ach was nicht doch : ) wir sind uns doch schon so sympathisch, da wir uns nicht angreifen wollen


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 20:03
@roska:
Zitat von roskaroska schrieb:ja, wer nicht hören will, muss fühlen!
Na, " hören" wollte es das Mädel schon - nur " hören" sollte es meine Frau NICHT - hat´se aber doch, na - und dann bekam ich einiges zum " fühlen"....auauauaua.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 20:04
@mystery90

Übst Du jetzt bei mir, wie Du es rüberbringen mußt? :D :D War Spaß...ist OK!!!



@Zekol

Wäre ich deine Frau gewesen, hättest Du nichts mehr gefühlt, Du hättest einfach GEHN dürfen. ;)


1x zitiertmelden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 20:05
Zitat von roskaroska schrieb:Du hättest einfach GEHN dürfen
An GEHEN war "danach" nicht mehr zu denken.......kriechen war nach dieser Nudelholzkur grad noch machbar.......:-)


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 20:06
@roska
das ist keine so schlechte idee, du scheinst doch recht intelligent und sympathisch zu sein : )


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 20:07
@Zekol

So soll es sein :), deine Frau ist mir unbekannterweise SEHR sympathisch! :)


So Jungs....bin jetzt weg....wir diskuttieren andermal über die Liebe! ;)


@mystery90
Ich scheine nicht nur...ich bin es! LOL


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.12.2010 um 20:08
@roska
lol oke


Anzeige

melden