Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 19:41
@Warhead
Oh Knast,wie lustig...meinste das ist noch ne ernsthafte Bedrohung für mich nachdem ich nun ein Vierteljahrhundert auf Demos gejagt,beschossen,aus nächster Nähe mit Gummischrot,CS und Blitzschockgranaten belegt,von Wasserwerfern mit harten Strahl durch die Gegend gefegt,von Räumpanzern über den Haufen gefahren und von blutgierigen italienischen Nazibullen quer durch Genua gescheucht wurde??

Das müsste Anscheinend viel öfter passieren!

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 19:47
Bullenheere kommen und gehen,ich und meine Zwille bleiben


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 21:08
@neurotoxint1
Ich setze das Recht das System zu kritisieren egal unter welchen Umständen man lebt mit Meinungsfreiheit gleich.
Das was du pauschal und fälschlich als "Schmarotzen" bezeichnest ist mMn freie Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:24
ich als punk, also folgedessen als einer dieser besagten schmarozer, nutze nutze mein recht auf freie meinungsäußerung recht regelmäßig. indem ich auf demos gegen solche braunen ideologien, wie sie @neurotoxint1 vertritt, gehe. und ich bin stolz drauf!

viva punk, viva antifa! :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:25
@AtheistIII
ist mMn freie Entfaltung der Persönlichkeit.


So lange das nicht die Allgemeinheit bezahlen muss kannst du Entfalten was du willst!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:29
@dalai
ch als punk, also folgedessen als einer dieser besagten schmarozer, nutze nutze mein recht auf freie meinungsäußerung recht regelmäßig

Zahlen ja auch die anderen gegen die du Demonstrierst nicht wahr das macht das doch dann richtig Spaß!

Da hilft nur eines "Zero tolerance"


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:31
Punks werden von der Gesellschaft nicht gehasst. Sie werden ignoriert. Meine Meinung. Punks in der Fußgängerzone oder vor einem Penny-Markt, niemand kümmert sich, reagiert oder regt sich auf. U-Bahn oder Bus fahren Punkt eh nicht. Wo ist das Problem?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:34
@neurotoxint1

also ich weiss ja nicht, ich zahl beiträge und spenden an die antifa wie viele andere auch! (ja sogar, höre und staune, von meinem hart verdientem lohn!) wovon demos und flugblätter bezahlt werden!

also von wegen der staat zahlt... :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:38
@pete39

Natürlich musst du diese Schmarotzer auf der Strasse ignorieren es reicht ja schon wenn du ihnen gezwungener maßen den Alk und die Drogen mit bezahlen musst mit deinen Steuern!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:41
@neurotoxint1

du hast aber immer noch nichts einleuchtendes erwähnt
was man mit diesen leuten machen soll?

und alles bezahlt bekommen sie bestimmt nicht
weil sozialhilfe bekommt man nur ein jahr oder so


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:41
@neurotoxint1

also ich für meinen teil zahle gerne steuern für meine brüder im geiste!

solidaritätszuschlag zahlen wir ja auch! (immernoch...)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:42
@dalai

Na immer mal einer von 5000 Punks muß ja ab und zu mal Arbeiten gehen falls der Alk doch mal Knapp wird muss ja mal einer auf die schnelle 2 oder 3 Kisten billig Bier springen lassen! Falls das Hartz mal wieder gekürzt wird!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:43
@Genosis

Schon mal was von Hartz4 gehört das bekommt man nicht ein Jahr sonder solange wie man nicht Arbeiten geht erzähl keinen solchen Blödsinn!

http://www.sozialleistungen.info/con/hartz-iv-4-alg-ii-2/


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:47
@neurotoxint1

und wenn man da nicht alles mit einem machen lässt
wird das auch gestrichen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:48
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:So lange das nicht die Allgemeinheit bezahlen muss kannst du Entfalten was du willst!
du vergisst, dass eben die allgemeinheit so ein system gewählt hat, welches dir wiederum nicht gefällt.da kannst du dich dich so sehr aufregen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:49
@Genosis

du hast aber immer noch nichts einleuchtendes erwähnt
was man mit diesen leuten machen soll?


Nochmal das letzt mal für dich

1. Sofort alle Sozialleistungen Einstellen

2. Flohköter die nicht Versteuert sind sofort ab damit ins Tierheim

3 Null Toleranz der Polizei und Ordnungskräfte gegenüber Schmarotzern die Stress machen

4. Von Schmarotzern Illegal besetztes Eigentum sofort mit Polizeigewalt räumen lassen

5. Schmarotzer sofort von Öffentlichen Plätzen und Einrichtungen entfernen wenn nur das geringste Anzeichen dafür besteht das Leute durch Schnorren Betteln und Pöbeln belästigt werden

Ende


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:50
@neurotoxint1

ich bin zwar punk, dennoch anti-alk und FRANKE!
deshalb verbietet mir mein anspruch billig bier. fränkische kleinbrauereien, nur vom feinsten!!! :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:51
@Genosis
und wenn man da nicht alles mit einem machen lässt
wird das auch gestrichen...


Ja wer gegen das System ist sollte gar keine Leistungen von dem System gegen das er Demonstriert und beschimpft "Deutschland Verrecke" erhalten!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 22:55
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:@pete39

Natürlich musst du diese Schmarotzer auf der Strasse ignorieren es reicht ja schon wenn du ihnen gezwungener maßen den Alk und die Drogen mit bezahlen musst mit deinen Steuern!
@neurotoxint1
Das sehe ich anders. Mich stören sie nicht. Aber ich bin ja auch nicht "die Gesellschaft" zu der du dich zählst.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:09
@pete39

schlimm wer sich zu dieser "gesellschaft" wie @neurotoxint1 sie wünscht zählt! *grins*


Anzeige

melden