Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:09
Um welche "Art" von Punks gehts hier?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:12
@paranomal

um die gesamte bewegung. nicht wie einige meinen nur um einige, mehr oder weniger negativ auffallender mitglieder, dieser bewegung...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:12
@dalai
schlimm wer sich zu dieser "gesellschaft" wie @neurotoxint1 sie wünscht zählt! *grins*

Ja ist schon schlimm zu den Leuten zu gehören die den Alk und die Drogen deiner Kollegen bezahlen. Was denkst du wer das Hartz bezahlt von dem ihre euren Alk und eure Drogen kauft?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:13
@neurotoxint1

der überwiegende teil, wie ich, ja wohl von ihrem lohn! :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:14
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Um welche "Art" von Punks gehts hier?
Ich kenne nur die, die vorm Penny und in Fußgängerzonen leben. Und die stören mich nicht. Ein mal im Jahr machen sie Party, davon liest man nur, wenn sie vorbei ist. Meldung muss man aber suchen. 1. Mai Randale und Nazi-Aufmärsche haben Hoheitsrecht in den deutschen Medien.

Also, Punks, wo immer ihr auch seid, meldet euch! :)


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:15
@pete39

*meld* :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:16
@dalai
der überwiegende teil, wie ich, ja wohl von ihrem lohn!

Du meinst du bist der eine der die Regel bestätigt der Quoten Punk das 1% von 100 das aus irgendeinen Grund Arbeiten muss!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:17
@pete39
Ich kenne nur die, die vorm Penny und in Fußgängerzonen leben.

Nein die gibt es doch laut @dalai gar nicht die gehen doch alle Arbeiten!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:18
Naja erstmal is die frage was is negativ?....Das is ja schon wieder absolut relativ. Ich finde z.b. das man keine Steuern zahlen sollte, wenn einem die Politische Lage nich gefällt. Is nur leider in der umsetzung nich möglich, außer der Arbeitgeber macht mit...aber anderes Thema.... was wird hier als negativ betrachtet?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:18
@neurotoxint1

also ich kenn viele. schon alleine in diesem forum gibts einige... müssen schon zeit mehr sein als 1%. :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:20
@neurotoxint1

ich sage nicht das er diese punks nicht gibt. allerdings sind das innerhalb der szene erschreckend wenige!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:21
@paranomal

Ganz einfach jemand der den Staat der seine Drogen und seinen Alkohol bezahlt (und den flohköter auch noch mit füttert) als Schweinestaat bezeichnet sollte von diesen Staat auch keine Leitungen erwarten uund erhalten!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:22
@paranomal
Ich meine natürlich Leistungen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:22
Also da die die du meinst keinen festen Wohnsitz haben, kriegen die auch nix vom Statt.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:24
@paranomal
Also da die die du meinst keinen festen Wohnsitz haben, kriegen die auch nix vom Statt.


Das sind dann die die Schnorren und die Leute belästigen oder Einbrechen oder Leute überfallen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:25
also hast du folgedessen auch keine leistungen zu erwarten! denn wie gestern zu lesen war ist es deiner meinung nach ja zeit das sich das system "wieder" ändert!!! ich wünsche dir nichts böses außer arbeitslosigkeit...

@neurotoxint1


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:26
Naja, betteln tut dir nich weh und das Punks mehr einbrechen oder überfallen als Mitglieder anderer "Szenen" glaub ich nichtmal.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:27
@dalai

Wenn ich Arbeitslos bin dann Belästige ich zumindest nicht die Leute liege nicht den ganzen Tag besoffen am Bahnhof rum und schimpfe über den Staat der meine Rechnungen bezahlt sonder suche mir wider eine Arbeit!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:31
@dalai
Du hast Zugang zum Internet, du zählst nicht. ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:36
@pete39
Unter den Begriff Punk fallen so viele verschiedene Richtungen, allerdings denkt jeder zu erst an die Anarchostraßen Punks mit Iro ....die anderen "typen" haben sich hier wohl kaum durchgesetzt.


Anzeige

melden