Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:29
Ich weiss du möchtest die Punks anprangern aber wenn du meinen Bericht richtig gelesen hast solltest du bemerkt haben , dass sich dort Leute aus verschiedenen Schichten zusammen fanden.

Ein weiser Mann äusserte sich wie folgt: „wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!“
Also immer schön die Steuern bezahlen und beim Ausfüllen des Formulars bitte nicht schummeln.

Das Holz war ja nicht verloren sondern nur nicht dort wo es sein sollte.
Aber ich gebe dir diesbezüglich recht ! Diebstahl ist und bleibt ein Delikt.

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:30
Ich habe das unbestimmte Gefühl, ihr definiert Punk relativ unterschiedlich ^^


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:32
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Ich habe das unbestimmte Gefühl, ihr definiert Punk relativ unterschiedlich ^^
hier ist gar nichts definiert worden, nur verallgemeinert.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:37
@rockandroll

Ich habe nicht gesagt, das hier irgend etwas definiert wurde, sondern, das ihr für euch Punk unterschiedlich definiert. Eine gemeinsame Definition des Wortes wäre wohl insgesamt recht hilfreich ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:38
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:nur wer scheisse gefressen hat, weiss auch wie scheisse schmeckt.
Sich nebenhin zu stellen, und darüber zu schwadronieren, wie es unser Maulheld Toxi tut, ist zwar für solche "feinen Bürger" sehr verlockend, denke ich, weil sie von kleinauf mit Blut, Erde, Ehre gefüttert und konditioniert wurden, aber kann mir nicht mehr als ein müdes Afterrunzeln entlocken. Dafür hab ich schon zu viel erlebt.
auch dir dabei eine guten Appetit, wohl bekommts...
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Die kleine A*schkrempe soll sich mal mit einem reichen, hoch gebildeten, Nobelhobel vergleichen. Malsehen ob er dann immer noch solche grossen Töne spuckt.
...na merkt ihr langsam mal selbst, wie agro ihr eigentlich seid ?
hehehe, köstlich...erinnert mich irgendwie immer an "Die Welle"...


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:39
@nachbar
und merkst du eigentlich wie assi du dich verhältst?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:40
@moredread
Eine echte Definition von Punk ist aber auch unmöglich, dafür sind darin zuviele zu unterschiedliche Strömungen drin vertreten.
Auch wenn Neurotoxin das geflissentlich ignoriert.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:40
@moredread
ich weiss was Du gesagt hast.
Und ich hab eben das dazu gesagt.
Du findest auf den Letzten Seiten keine Definition, sondern nur hauptsächlich bla, bla, von Leuten die meinen cool zu sein, weil sie zufällig in ein anderes Leben hineingeboren wurden, als andere.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:42
@Genosis

schon aufgegessen ?

ich verhalt mich relativ neutral, denn ich weiss, dass beide Seiten in gewissen Punkten recht haben, dies aber nicht auf den gesamten Standpunkt für sich in Anspruch
nehmen können/ dürfen...

...und Du furzt nur blöd rum...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:45
@nachbar
Zitat von nachbarnachbar schrieb:auch dir dabei eine guten Appetit, wohl bekommts...
hoffentlich kommst Du nicht mal in den Genuss. Man kanns sichs nicht immer aussuchen.
Zitat von nachbarnachbar schrieb:...na merkt ihr langsam mal selbst, wie agro ihr eigentlich seid ?
hehehe, köstlich...erinnert mich irgendwie immer an "Die Welle"...
ich bin agro wenn ich agro bin, und wenn nicht dann nicht.
Wenn mir so ein Superheld erklären will, dass er besser ist als ich, dann muss er es erstmal beweisen.
Schon mal gesehen wie sich ein Pitbull in etwas verbeisst? ;)


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:45
@nachbar

wow, vor lauter scheiße die du einem entgegn wirfst
hab ich garnicht gemerkt das du zu solchen gedankengängen fähig bist
pardon


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:47
Aus Wicki
Die Ursprünge in den USA
Das CBGB in New York

Der Ursprung des Punks liegt in den späten 1960er Jahren. Punk war vor allem eine Reaktion auf die Hippie-Bewegung. Er richtete sich gegen den friedvollen Idealismus und Optimismus der Hippies. Demgegenüber gab sich der Punk illusionslos und setzte auf offene Ablehnung und Brüskierung der Gesellschaft.

Die Entstehung der Punkbewegung ist eng verknüpft mit der gleichnamigen Musikrichtung. Welches die erste Punkrock-Band war, ist umstritten. Genannt werden in dem Zusammenhang The Sonics, die Ramones, The Stooges, die New York Dolls, MC5, gelegentlich auch Patti Smith. Alle diese Bands kommen aus den USA. Als Zentrum des ursprünglichen amerikanischen Punks gilt der Club CBGB in New York.
Von Patti Smit habe ich noch heute Platten (Vinyl)!
Meine erste Freundin war ein Punk. Sie war Pflegerin in einem Spital und überhaupt nicht asozial!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:48
@rockandroll

wow, pass auf dass Du nicht aus versehen auf deine Tastatur sabberst,
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Schon mal gesehen wie sich ein Pitbull in etwas verbeisst?
Schonmal gesehen wie ein Pit-Bull-Schädel durch ´ne Schrotladung zerlegt wurde ?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:49
@Genosis

ich werf Dir keine Scheisse zu, Du stehst selbst mittendrin und kostest...
macht aber nix, Entschuldigung angenommen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:49
Ganz einfach Punks wollen nokonform sein also nicht eine teil der Gesellschaft der sie den Tod Wünschen die ihnen aber dieses Asoziale Dasein überhaupt erst ermöglicht und es natürlich auch im Übertragenen Sinne bezahlen muss!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:50
@nachbar

-.-
man sieht einen kleinen licht blick
und schon wird die scheiße wieder geworfen
traurige arme welt.....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:50
OK!
Macht mal so weiter.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:52
@rockandroll
Schon mal gesehen wie sich ein Pitbull in etwas verbeisst?


Schon mal gesehen wie das Projektil einer Desert Eagle Kaliber 50 einen Pitbull den Schädel zerfetzt und in eine Radius von 10 Meter das Gehirn des Pitbull in die Fresse seines Asozialen Besitzers verteilt :)


2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:56
@neurotoxint1
@nachbar

schon gewusst das waffen besitz in deutschland strafbar ist?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:57
@nachbar
Alter, wo ist Dein Problem...
Wenn mir einer erzählen will, dass er aus Gründen, für die er zu 99% nichts kann, besser ist als ich, und mich noch als Schmarotzer und bla bezeichnet, mich ausbürgern oder am besten im Fluss ertrenken will (so in der Art), dann kann man sich schon mal den einen oder anderen tieferen Gedanken dazu machen, oder nicht?

Und wenn dann dabei rauskommt, dass er es nur deshalb macht, weil er seinen Selbstwert gegenüber "noch Besseren in Seiner Vorstellung" aufpolieren will, indem er auf andere deutet, und sagt, ich bin toll, die sind kacke, dann kann man sich auch schon mal darüber ärgern. Oder nicht? Man müsste nicht, zugegeben. Aber diese Agroschiene ist offensichtlich die einzige Sprache, die diese Elemente verstehen. Alles andere ist Perlen vor die Säue, wie unzählige im Ether verpuffte gute Argumente eindrucksvoll belegen.

Schau Dir die letzten paar Seiten an, und urteile dann...


Anzeige

melden