Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:59
@apega

Ich Arbeite hier und Zahle Steuern nur durch Leute wie mich ist diese Asoziale Schmarotzer Kultur die sich Punk schimpft überhaupt möglich weil Leute wie ich (Spiesser Schweine) so blöd sind und den Mist auch noch mit bezahlen!

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:00
@skeptikerin
Welche guter Satz! Genau!
"Nur wer nicht geliebt wird hasst...nur wer nicht geliebt wird...!" Jaja, der gute alte Charles Chaplin!

Auf jeden Fall regt man sich oft über die auf, die einem am ähnlichsten sind. Man regt sich manchmal über Verhaltensweisen auf, die man selber hat, sich aber nicht eingestehen will.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:02
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich glaube absolut nicht, dass es die Mehrzahl der Punks ist, die Menschen beschimpfen.
@skeptikerin

es geht ja nicht ums beschimpfen, es geht um das Kassieren von Leistungen (entweder vom Staat als Hartz IV oder von "Spiessern" in Form "einer Mark")
Ihre Grundeinstellung gegenüber der Gesellschaft um dem Staat ist...sagen wir mal eher negativ, und trotzdem brauchen sie uns um selbst zu überleben...

...ihnen gehts gut, dank uns und dank dem verhassten Staat...


1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:02
@neurotoxint1
Und schon wieder dieselbe Leier.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:02
@nachbar
Zitat von nachbarnachbar schrieb:aber der Große Tross ist genau das, was er sagt...
Nein, eben nicht.
Ausserdem, wenn er tatsächlich mehr machen wollte als seine Vorurteile zu verbreiten würde er vll mal auf die Argumente der Gegenseite eingehen.
Aber er ignoriert geflissentlich alle Verweise auf das soziale Engagement von Punks, die SxE-Bewegung und alles andere was nicht in sein Weltbild vom saufenden pöbelnden Schmarotzerpunk passt.
Allerdings beantwortet er die Frage tatsächlich:
Punks werden gehasst aufgrund von dummen Vorurteilen und dem Unwillen der Verurteilenden sich wirklich mit der Sache auseinanderzusetzen


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:03
@nachbar
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Das hilft nur eines Zero Tolerance

1. Alle Leistungen sofort einstellen jeder der sich über das System beschwert das in Fütter soll auch von diesen System keine Leistungen erhalten!
hmm, den Ausruf einer Giga-Diktatur find ich nun nicht gerade so legitim


@neurotoxint1

KEINE Leistungen umfasst soviel, dass du auch direkt das "Entfernen solcher Subjekte" verlangen könntest.

Ich möchte nicht den Leichenkarren schieben, wenn alle unzufriedenen Gestrauchelten mangels Unterstützung von Staat und Gesellschaft auf der Strasse verelenden und verrecken ! (Zustände, die andernorts auf der Welt schon gegeben sind)..egal welcher Szene sie angehören


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:03
@apega
Auf jeden Fall regt man sich oft über die auf, die einem am ähnlichsten sind. Man regt sich manchmal über Verhaltensweisen auf, die man selber hat, sich aber nicht eingestehen will.

Richtig ich Träume nachts davon mit einer Schnapsflasche im dreck zu liegen und Klebstoff zu Schnüffeln und Mülleimer Leerzuräumen du hast absolut recht!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:04
@obamarama

ja da hast du recht, den Satz hatte ich überlesen...hehehe


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:05
@nachbar

§1 - Der Presi hat immer recht ;) hrrhrr


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:05
@nachbar
Wie viele zig Millionen Menschen schimpfen auf den Staat *g*?
Es ist doch kein "Vorrecht" des Punks den Staat zu hassen und trotzdem Geld zu beziehen. Das machen so viele Leute. Ich persönlich habe auf dem AA noch nie einen Punk gesehen.
Dafür kenne ich aber viele Punks, die im Sozialwesen arbeiten...
Hab früher auch aufstockendes Hartz4 bezogen, weil ich zu wenig verdient habe. Und da musste ich oft genug zum Amt und hab da nie einen Punk gesehen...das ist natürlich nur meine Erfahrung:)!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:05
also wirklich @neurotoxint1 scheint mir ein tolles beispiel zusein für
do it your self brainwash^^


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:06
@nachbar
Du pickst dir einen Satz raus und redest dann immer das Gleiche...Es NERVT!

Finde es aber interessant das du dich angesprochen fühlst ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:06
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Punks werden gehasst aufgrund von dummen Vorurteilen und dem Unwillen der Verurteilenden sich wirklich mit der Sache auseinanderzusetzen
glaub mir, ich hatte bis jetzt genug mit ihnen zu tun,
sicherlich kann ich nur über 2,3 Städte reden, aber ich kann mir
beim besten Willen nicht vorstellen, dass es anderswo
genau so nicht sein soll...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:07
@obamarama

Ok Barack pass auf Zero Tolerance bedeutet das jemand der gegen das System Wettert und Demonstriert und die Polizeibeamten mit Flaschen Steinen und sonstwas bewirft von diesen System das er bekämpft auch keine Leistungen erhalten soll kapiert!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:07
@neurotoxint1
Deine Aussagen sind für mich nichts mehr als die eines total frustrierten, engstirnigen Menschen.

Ich sag ja nicht, dass es so etwas nicht gibt... Ich kotze nur bei Pauschalisierungen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:08
@nachbar
Zitat von nachbarnachbar schrieb:...ihnen gehts gut, dank uns und dank dem verhassten Staat...
Und uns geht es gut, dank ihnen.
Woher wüssten wir denn sonst wie gut es uns geht, wenn es nicht Beispiele von "schlecht" vor der Nase gäbe.

Erst im Vergleich mit einem abgelederten Penner wird es doch einem erst bewusst, wie gut man es eigentlich hat. Ohne diesen Vergleich müsste man sich NUR mit den Reichen messen, und das gäbe tiefe, tiefe Depris ;)


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:08
@nachbar
Inwiefern hattest du mit ihnen zu tun?
Und in welchen Städten?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:08
@apega

mich nervt auch so einiges,
aber ich seh das etwas easyer als Du...leben und leben lassen...
Zitat von apegaapega schrieb:Ich persönlich habe auf dem AA noch nie einen Punk gesehen.
Dafür kenne ich aber viele Punks, die im Sozialwesen arbeiten...
sicher glaub ich Dir, genau das habe ich ja geschrieben...
aber das sind die Ausnahmen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:09
@neurotoxint1

und wenn ich friedlich demonstrier meine flachen schön zum laden zurück bring um den pfand zuerhalten
und mit steinen nur kunstwerke erbaue?

ach stimmt ja pseudokünstler gehören ja auch abgeschoben....


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:10
@nachbar
Eben...leben und leben lassen. Toleranz. Die zeigt Neurotoxin nicht mal im Ansatz.
Gleich wird kommen:

"Wieso soll ich einen Schmarotzer tolerieren, der den Staat ausnutzt...blabla...Schweinestaat..." Warte ab :D!

Ist das leben und leben lassen? Nein ist es nicht. Das ist hetzen und über sowas wird man sich doch aufregen dürfen, oder?


Anzeige

melden