Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:19
Krass, wie das hier ausschweifen kann... Ich sag mal lieber noch nix dazu :)

Weil das ist ja hier schon keine freie Meinungsäußerung mehr^^

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:20
@neurotoxint1

Deine Ausdrucksweise laesst auch einige Rueckschluesse zu , nur mal eben so am Rande ..

Ja ich weiss, alle Punks sind asozial, obwohl die Definition des Wortes was anderes sagt ueber das Wort wer alles als asozial gilt .... vielleicht mal durchlesen ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:21
@Heppy

Das erzähl mal der Fraktion die anderen mit einen Bitbul droht!


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:21
Hab ich jemanden Angesprochen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:22
@neurotoxint1

alles klar ich bin einfach zu nett

kein problem ich kenn das von mir das man sich nicht helfen lassen will


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:23
@neurotoxint1
Ich rate Dir dringend an, Deine pauschalisierende, nun in Gewaltfantasien ünergehende Art, zu Gunsten differenzierterer Beiträge zu überdenken, denn Deine innere Unausgeglichenheit hier 100 Beiträge lang in den Thread zu klatschen, hat mit Diskussionskultur so viel gemeinsam, wie Deine Einstellung mit Altruismus!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:25
@asmodee

Nochmal in der Kurzform nur für dich "Asozial" ist wer die Hand beißt die ihm Füttert! Man droht den Leuten die einen dieses Nichtsnutz Dasein erst ermöglichen mit einen Pitbul das ist Asozial!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:26
@schmitz

Hallo wer hat hier mit einen Pitbul gedroht? Ich habe im nur die mögliche Konsequenz daraus beschreiben weiter nichts?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 16:48
Ich hab mir nur die letzten Paar Seiten durchgelesen...

Meine Meinung ist, auch wenn es wahrscheinlich keinen Interessiert:

Ob Punk oder Rechter, es ist doch glaub vom Staat gewollt das die sich gegenseitig bekriegen. Wenn ich bei mir hier im tiefsten Osten mal schaue, dann seh ich Punks am Netto sitzen, und die rechten hängen auf den Dörfern rum, gehen aber wenigstens Tagsüber arbeiten. Was man bei den "Leuten", welche von füh bis Ladenschluss mit ihrem Suff vorm Geschäft stehen nicht behaupten kann. Und diese Leute sind es hier zumindest auch die Sinnlos Flaschen schmeißen weil man den Schnorrern keine Kippe geben will. Pfft. da kann ich die Dörfler verstehen

/discuss^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 16:59
@schmitz
Du checkst aber auch gar nix,lies doch mal was Neurotox da zusammenkrakelt und vergleich das mit dem Gekrakel von Toledo/Owi uswusw


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 17:32
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Zum letzten mal versuche DU nicht hier irgend jemanden was vom Lesen zu erzählen bitte!
Gut, dann sag ichs dir eben.
Und auch mit nem Waffenschein darfst du im übrigen keine geladene Waffe ausserhalb deines befriedeten Grundstücks oder des Geländes des Schützenvereins dabeihaben.
Wenn du kein Bulle, Personenschützer (und einige wenige andere Berufe) oder jemand der erhöhter Gefahr ausgesetzt ist bist sind die Stellen an die du ne Wumme mitnehmen darfst extrem eingeschränkt.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 17:32
@neurotoxint1


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 17:35
@nachbar
Ich denke weder das Punks gut noch schlecht sind. Sie sind Menschen und demnach mit Respekt zu behandeln. Egal ob ich ihre Meinung teile oder nicht.
Ich kritisiere nicht deine "Contra-Meinung" und auch nicht Neurotoxin`s "Contra-Meinung". Die sollt und müsst ihr haben, weil Meinungsfreiheit eines der wichtigsten Dinge in einer Demokratie sind.
Was micht nervt ist, dass sein Banjo nur eine Seite hat und er NICHT IM ANSATZ (leider :(...) erkennen möchte, dass er nicht alle Punks der Welt kennt und sich somit kein so harrsches Urteil erlauben darf. Er kann sie nicht mögen...von mir aus. Er kann sich drüber aufregen. Von mir aus. Aber seitenlang in jedem Post (fast) immer exakt dasselbe sagen bringt uns hier doch nicht weiter, oder? Vorallem geht er auf nichts ein. Zu dem Thema Straight Edge hat er nie was gesagt. Und wieso? GENAU...weil Edger weder trinken, noch rauchen etc. und er somit nicht auf seinem einseitigen Banjo spielen könnte.

Und wenn du mir jetzt immernoch vorwirfst, ich würde ihm seine Meinung absprechen wolllen, kann ich es nicht ändern...besser kann ich nicht erklären, was genau mich aufregt.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 17:42
@AtheistIII
Gut, dann sag ichs dir eben.
Und auch mit nem Waffenschein darfst du im übrigen keine geladene Waffe ausserhalb deines befriedeten Grundstücks oder des Geländes des Schützenvereins dabeihaben.
Wenn du kein Bulle, Personenschützer (und einige wenige andere Berufe) oder jemand der erhöhter Gefahr ausgesetzt ist bist sind die Stellen an die du ne Wumme mitnehmen darfst extrem eingeschränkt.


Wenn mir eine Asozialer mit seinen Pitbull droht Spiesser Kohle raus oder mein Pitbull verbeißt sich in dich dann ist mir das scheiß egal ehrlich gesagt dann mache ich aus dem Flohköter sollte nur einer zucker in meine Richtung machen eine Undefinierbare Masse auf dem Gehsteig! Aktion = Reaktion Ursache = Wirkung!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 17:47
Ich mache keine Drohungen. Nur Kleinholz.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 17:50
Dann besorge die schon mal einen guten Schrubber gibt es ganz billig am Flohmarkt :)
@rockandroll


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 17:52
@neurotoxint1
Wieso läufst du draußen mitm Eisen rum? Normal ist das auch nicht...
Ich habe noch nie einen so aggressiven Menschen wie dich "lesen dürfen"...das ist unglaublich traurig :(!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 17:54
@apega

Wie du siehst bedrohen einen Asoziale mit Pitbulls da erübrigt sich doch eigentlich deine frage oder?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 17:56
*ploink*


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 17:57
@neurotoxint1
Naja...ich renne trotzdem nicht mit einem Eisen rum. Das zeigt mir nur, dass deine Grundhaltung schon total aggressiv ist!
Würde mir aber ein deiner Stelle mal Gedanken machen, wieso gerade dir solche Sachen immer passieren...Ich wurde noch nie von nem Punk bedroht.
Und hör doch mal bitte auf ständig zu beleidigen (Asoziale, Schmarotzer etc.), wir haben es verstanden. Sowas heizt eine Diskussion nur unnötig auf.
Jemanden mit einem Pitbull zu bedrohen ist natürlich auch total daneben!!!


Anzeige

1x zitiertmelden