Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:19
Jo, ich auch, ich bin auch mal ne Zeit mit Schlagring rumgerannt, bis ich gemerkt hab was da alles mit kaputt gehen kann. Aber das war ne heftigere Sache gewesen. Jetzt weiß ich das ich sowas nicht brauch, und Streit geh ich seit dem auch Grundsätzlich aus dem Weg. das war aber auch schon eine dolle Probe damals für mich gewesen. Immerhin hab ich auch gern provoziert. Nur muss ich auch sagen, es fällt mir aber sehr oft sehr schwer die Zähne zusammenzubeißen und mir zu sagen die Kunden müssen erstmal dahin riechen wo ich hingeschissen habe.

Verstehen kann ich auch beide Seiten, aber es ist einfach schlauer nicht der erste zu sein ;)

Anzeige
melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:21
@apega


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:23
@apega

pazifisten an die macht^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:25
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Ich bin ziemlich friedlich, da ich selber viel Gewalt erlebt habe. Ich verabscheue sie...nicht böse gemeint!
passt schon.

ich wollt auch hier keinem wirklich an die Karre pissen, aber ein Eidrucksvolles Beispiel für die "Spirale der Gewalt" war es allemal ;)

Übrigens... ich sammle sogar Käfer, Bienen und Spinnen, die sich in meine Wohnung verirrt hatten, ein, und trage sie nach draussen.

Mit agressiven Schmeissfliegen bin ich aber nicht ganz so zimperlich


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:29
Eine Fliegenklatsche gehört ja auch schon fast zum Grundinventar ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:30
Und eine Desert Eagle, bei manchen zumindes ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:36
@rockandroll
Mit agressiven Schmeissfliegen bin ich aber nicht ganz so zimperlich


Schon klar erst drohen und dann sind die anderen schuld wenn der Schuss nach hinten los geht und einer der Spiesser sich eben nicht alles gefallen lässt!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:37
bla, bla, bla...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:37
Weiß nicht, wenn ich mir die Amis angucke wo jeder ne Waffe haben kann, und auch noch so easy bekommt, da braucht man sich nicht wundern das da soviel Morde passieren. Aber überleg mal das kommt in Deutschland vielleicht mal rum - so ein Gesetz, ich könnt Wetten der größte Teil der sowas dann trägt hat wahrscheinlich noch nichtmal die 8 Klasse besucht, wenn überhaupt. Waffen, insbesondere Schusswafen haben bei nem Otto normal Bürger nichts zu suchen. Und ich finde auch das solche Schützenvereine ALLE überwacht werden und nichtmal ein Jäger sollte seine Waffe mit nachhause nehmen dürfen. Am besten alles bei der Örtlichen Polizei abladen und dann können die sich Ihr Zeug für ein zwei Stunden MIT Angabe eines Grundes die Waffe abholen - oder noch besser: die Waffen werden von irgendwelchen extra dafür eingestellten Sicherheitsbeautragten bis zum Schiessstand gebracht und von dort direkt wieder inne Kammer. Genug haben wir ja in den Nachrichten mitbekommen wie schnell sich der Filius die Wumme nimmt, ne?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:39
@Heppy

Dann sollte man aber auch alle Kampfhunde und Hunde ohne Steuermarken einsammeln auf dem Bahnhöfen und in den Stadtparks!


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:40
Und sowas dann noch in den Händen von solch aufgeladenen Leuten.... Man geh ins Fitnessstudio, fahr irgendwohin wo die Leute auf Stress aus sind, dann kannst dich ja da kloppen. Und ich möcht mal wissen wieviel davon dann eine (Schuss-)Waffe tragen, ich glaub spätestens wenn Du mal innen Lauf gucken darfst ändert sich Deine Meinung ganz schnell.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:40
die die am lautesten nach gewalt schreien sind meistens die, die bei gegenwehr am ehesten den schwanz einziehen... (musste ich zumindest feststellen, seit ich mich aktiv für die antifa einsetze!)
gewalt ist keine lösung, die effektivste waffe ist das wort!



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:43
@dalai
die die am lautesten nach gewalt schreien sind meistens die, die bei gegenwehr am ehesten den schwanz einziehen...

Stimmt das sind die die im Stadtpark mit ihren Hunden hocken und die Passanten bedrohen und belästigen!


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:44
@neurotoxint1

ist nen Argument, aber ohne Steuermarken laufen auch Pudel rum ;)
Damit haste schon recht, aber die Leute die ich zumindest kenne, haben Ihre "Kampfhunde" zu Schoßhunden gemacht^^

Aber sprichst grad wieder nen schönes Klischee an, Bahnhöfe und Stadtparks, da treibt sich besagte Kliente auch bevorzugt rum, ist hier genauso^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:45
@neurotoxint1

die mein ich zwar im zusammenhang mit der antifa nicht, aber wie du meinst. meine erfahrungen bestätigen anderes... :)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:45
@Heppy
Das wird nie passieren, dafür ist Gewalt ein viel zu lohnendes Geschäft :(...
Die Waffenindustrie im Allgemeinen würde zusammen brechen, wenn es keine Gewalt und Kriege gäbe und damit würde auch die Wirtschaft zusammen brechen. Traurig finde ich das :(...aber kein Grund nicht trotzdem für mich selber Pazifist zu sein!

@rockandroll
Leider braucht die Spiralwirkung von Gewalt und Hass nicht mehr demonstriert werden. Die Geschichte hat sie uns eingehämmert!
Ich hab mich von dir auch nicht angepisst gefühlt :)!

@Heppy
Verstehen kann ich auch beide Seiten. Aber nur weil ich was verstehe, muss ich das net gut finden ;). Ich verstehe auch Neuro, ich weiß was er sagen will...son in etwas wenigstens;)! Und das soll er ja auch. Aber nicht so...nein nein! Finde ich scheiße!
Persönlich bin ich aber nicht seiner Meinung. Das Menschen die keine Lust haben arbeiten zu gehen, keine Leistungen erhalten sollten, find ich auch richtig. Aber was hat das explizit mit Punks zutun?
Wer auf der Straße lebt und keinen Wohnsitz hat, bekommt vom Amt auch kein Geld. Wenn diese Person dann schnorrt und jemand gibt ihr freiwillig Geld, ist doch alles ok. Jeder darf doch frei entscheiden, was er mit seinem Geld macht!
Ausserdem lebt doch nicht jeder Punk auf der Straße! Ich bin mit vielen Punks befreundet, die gehen alle arbeiten. Ich denke, man sollte sowas nicht pauschalisieren. Das die auf der Straße mehr auffallen ist klar...aber das heißt nicht, dass sie die Mehrheit sind. Und wenn die sich scheiße benehmen, dann ist es natürlich scheiße. Aber das liegt doch nicht daran, dass sie Punks sind!
Ich versteh den ganzen Terz hier irgendwie nicht so ganz...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:47
@neurotoxint1
Komisch nur das die meisten Übergriffe von Hunden nicht von Kampfhunden sondern von deutschen Schäferhunden ausgehen...seltsam seltsam
Und das die meisten dieser Hunde von denen Angriffe ausgingen Steuern bezahlt haben


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:47
@Heppy

Auch ein Pudel der nicht Versteuert ist gehört sich weg von der Strasse. Und diese Typen hocken eben mal die meiste Zeit in den Parks herum da kann ich nichts dafür! Wenn man den ganzen Tag nichts zutun hat und von den Scheiß Spiessern alles bezahlt bekommt warum soll man die dann nicht auch ein wenig mit Hunden Terrorisieren!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:49
@Warhead

Ich hatte mit Deutschen Schäferhunden zutun und die Zähle ich auch als Kampfhunde auch wenn sie Offiziell nicht als solche gelten!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:49
@neurotoxint1
Woher weißt du, dass sie hauptsächlich in Parks hocken? Ist das deine subjektive Erfahrung, oder gibt es da sowas wie eine objektive sozialwissenshaftliche Abhandlung zu?


Anzeige

melden