Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:00
Der einzige Asoziale den hier sehe ist im Moment Mr.Neurotox mit seinem menschenverachtenden Terminus und seinem somnambulen Weltbild das so festbetoniert ist wie der Führerbunker...wo ist der Eimer??

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:00
@apega

Als ich noch bei der BEPO war hatte ich ständig mit diesen Typen zutun irgendwann platzt dir mal der Kragen! Auch ein Grund warum ich diesen Job an den Nagel gehängt habe!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:01
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Jemanden mit einem Pitbull zu bedrohen ist natürlich auch total daneben!!!
jetzt würde ich aber schon gerne wissen wer das getan hat?
Vielleicht ist es ja bloss ein Auswuchs unkontrolierbarer Paranoia, oder einfach nur bla, bla...bla, bla ...Aktio-Reaktio (Ursache: Match im Kopf-Wirkung: bla...)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:03
@neurotoxint1
Trotzdem sollte ein so aggressiver Mensch wie du nicht den ganzen lieben langen Tag immer ein Eisen in Griffweite haben!
Ganz ehrlich? Vor sowas hab ich Angst. Vor aggressiven Menschen mit Eisen!
Es geht mir NICHT um deine Meinung Punks gegenüber. Ist mir wurscht, kannst sie hassen. Aber wie aggressiv du bist ist unglaublich, merkst du das selber nicht?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:04
@rockandroll
jetzt würde ich aber schon gerne wissen wer das getan hat?

Das warst nicht zufällig du der uns damit gedroht hat ob wir schon mal gesehen haben wie sich ein Pitbull festbeißt oder?


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:05
@rockandroll
Keine Ahnung wer das getan hat ;)...wollte nur allgemein sagen, dass sowas nicht ok ist. Andere Menschen verletzen zu wollen, finde ich eigentlich nie wirklich ok...
Kann sein, dass Neuro sich da was einredet. Kein Plan...Aber ich denke schon, dass es Menschen gibt, die andere mit abgerichteten Hunden bedrohen. Aber das es nur Punks sind, halt ich für unsinnig.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:05
nä, war ich nicht


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:06
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Aber das es nur Punks sind, halt ich für unsinnig.
Ich auch. Aber ich bin kein Punk.
Ich mach nur gerne Kleinholz ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:06
@neurotoxint1
Ich empfehle dir dringlichst Meditation,ich fühl mich unsicher solange du als lebende Zeitbombe durch die Gegend streifst

http://www.german.dhamma.org/


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:06
@apega

Das sind Rechte und Punks die nehmen sich da in dieser Hinsicht nicht viel!

Aber ich denke schon, dass es Menschen gibt, die andere mit abgerichteten Hunden bedrohen. Aber das es nur Punks


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:07
@rockandroll
Solange du nur Holz klein schlägst und keine Menschen soll es mir Recht sein :)!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:08
@rockandroll

Ja kauf die schon mal einen Schrubber mit dem du Reste wegschrubben kannst :)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:09
Aber ich denke schon, dass es Menschen gibt, die andere mit abgerichteten Hunden bedrohen. Aber das es nur Punks sind, halt ich für unsinnig.
Genau so siehts aus, das kann nen alter Sack sein, oder nen 12 Jähriges Mädchen das grad mit Papis Hund gassi geht. Aber solchen Leuten gehört der Hund weggenommen. Und im endeffekt ist es ja leider das Herrchen was das Tier zum Kampfhund macht. Aber das gehört hier glaub nicht her.

Aber mal im Ernst, glaubst Du wirklich Du bist so hart wie Du uns hier glauben lassen willst?


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:09
@neurotoxint1
Ernsthaft Mann...ohne Scheiß und fernab von Pro und Kontra Punk. Mach einen antiaggressions Kurs oder so. Das ist unschön wie wütend du bist. Und du wirst da selber drunter leiden, vermute ich :(. Du bist total zerfressen von Hass...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:10
@Heppy
Ich will hart wirken? ICH? Meinst du mich ;)?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:11
@apega
Nein :) müsst ja klar sein wer gemeint ist! Ich mein wer so nen Ding inner Hose braucht, der kann wahrscheinlich nicht anders auftrumpfen^^


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:15
@Heppy
Ohne Scheiß, ich hab für einen kurzen Moment geglaubt ich bin im falschen Film :D...ich heul schon, wenn ich Kücken sehe *g*! Also ich bin gar nicht hart und dachte wirklich du meinst mich :D!

Ich meine es tot ernst. Ich bin schockiert und sowas macht mir Angst! Aggressionen sind oft impulsiv und nicht einschätzbar und das in Kombi mit nem Eisen finde ich gefährlich :(!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:16
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Solange du nur Holz klein schlägst und keine Menschen soll es mir Recht sein !
Hengt davon ab, ob dieser Mensch ein unverbesserlicher Holzkopf ist, und ob friedlich oder wie hier eben lang und breit demonstriet aggro, der durch sein agressives Auftreten Agressionen extra provozieren will.
Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ist sogar auch schon mal besungen worden, so bekannt ist diese Tatsache.
Also gibt es in diesem unseren Fall nur 2 Möglichkeiten.
a) der Mensch kennt nicht wirklich das Gesetz von Ursache und Wirkung in Zusammenhang mit Gewalt
oder
b) er ist irgendwie sadistisch/masohistisch veranlagt und sucht Opfer oder Täter.

Ich hab aber keine Lust auf Opfer sein, da wird die Wahl schon ziemlich eng.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:17
ich bin nicht hart, aber ziemlich fies, wenn es drauf ankommt


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:19
@rockandroll
Mhhh...naja, dass sehe ich anders :)!
Zwei mal Unrecht macht kein Recht...das man sich wehrt, wenn man körperlich angegriffen wird ist die eine Sache, aber jemanden zu schlagen, weil er ein Holzkopf ist...weiß nicht :)! Man muss jemanden ja auch nicht gleich kaputt schlagen, oder um den Haufen schießen. Gibt ja auch Selbstverteidigung, die den Gegner lamm legt und keine schweren Verletzungen hinterlässt.
Ich bin ziemlich friedlich, da ich selber viel Gewalt erlebt habe. Ich verabscheue sie...nicht böse gemeint!


Anzeige

1x zitiertmelden