Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 10:33
Nietengürtel sind ja auch so was von absolute Scheisse.

P.S Warumsollten
Skinheads Gesocks sein?

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 18:12
ich finde wir gehen oftmals etwas leichtsinnig mit dem Begriff "Gesocks" um..


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 18:18
PyramidenNietengürtel sind cool


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 19:45
Besorg du dir erst wiederma deine AVA dann gehts weiter.

Gesock´s, ist für michkein Schimpfwort, genau wie der Proll.


melden
varjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 20:20
ich mag nietengürtel, bin auch metaller ... hab aber nix gegen punks mit nietengürteln,ounks sin ja auch ok ... da sieht man mal wieder wie doof nazis sind ....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 20:22
Wie kommt man denn jetzt wieder auf Nazis?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 20:22
Caps -.-

Nee DNS hat alle neu upgeloadeten Gifs verstümmelt


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 20:22
... da sieht man mal wieder wie doof nazis sind ....

lol


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 20:24
Verstümmelt ^^ muhahah mit der Kettensäge, ja der DNS is schon n Rabauke.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 20:25
ja das kotzt an,lieber gar keinen,als den normalen geist


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 20:26
warum haben punks eigentlich was gegen nazis? beie wollen doch ein anderes system^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 20:27
lol das hast du schön gesagt :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 20:29
Beide saufen sich gegenseitig das Bier weg, das ist Konkurenz, aber ein Nazi verträgtnatürlich mit seinen 100 Jährchen weniger!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.05.2006 um 22:55
@ Saibot: Die Anacrhie ist KEIN System ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

05.05.2006 um 02:28
Ich fühle mich jetzt von einigen verdammt angepisst.

Ich selbst bin ein Punk.Ich höre gerne Musik ala Distillers, Misfits, Green Day, HorrorPops etc und ich kleidemich etwas lockerer. Das macht mich doch nicht zu einem schlechten Menschen...ich mag dieMusik, die Gesellschaft unter Punks und die Art wie sie sich kleiden.

Wenn ichmich in meinem Freundeskreis mal umsehe, kann ich 3 Kategorien erkennen.

Techno:
Die meisten sind nicht wirklich hell, man kann sich nur über wenig Dinge vernünftigunterhalten.

HipHop:
Gangsta Slang, weite Klamotten, Caps, Ketten bis zumumfallen. Mit denen kann ich mich einfach NICHT mehr unterhalten. Ständig kommen Wörterwie geile Pussy und du Nigga...

Punk:
Total super drauf, nett, man kann überGott und die Welt reden. Ich fühle mich bei denen wie in meiner Familie, geborgen undakzeptiert.

Und damit jetzt keine Kommentare kommen wegen "ja war klar das derPunk die anderen unterstützt". Ich habe damals HipHop gehört und massig Techno. War aufvielen Veranstaltungen doch irgendwann hatte ich bemerkt, NEIN so willst du nicht sein.Ich habe mir immer mehr und mehr diese scheiss Redensart angewöhnt und das ist BULLSHIT.Jetzt höre ich Punk und ich habe mein Verhalten gegenüber anderen erheblich verbessert.Es gibt kaum jemanden der mit mir nicht klar kommt.

Was ich mit dem ganzen sagenmöchte ist, dass wenn ihr keine Ahnung von den Punks habt, einfach mal still seinsolltet. Wenn man sich mal vorher informiert bevor der Post kommt, würde man bemerken,dass die Punks die Sorte Mensch sind die sich nicht von der Allgemeinheit leiten lassensondern stets ihre Meinung vertreten. Im übrigen sind die Punks mit die gebildetstenMenschen, allerdings haben sie derbe Probleme einen Job zu finden in der heutigen Zeit.Mal ehrlich wer stellt jemanden ein der grüne Haare hat, Piercings und Tattoos? Zwar istder Gegenüber ein total netter Kerl, nicht faul und ziemlich intelligent aber dasAussehen passt ihnen nicht und schwups gibts kein Job.

Ich bin müde und laberwahrscheinlich wirres Zeug quer durch den Garten. Was mal wieder keiner versteht. :/


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

05.05.2006 um 02:30
@Saibot

"warum haben punks eigentlich was gegen nazis? beie wollen doch einanderes system^^"

Willst du dich verarschen? Denk doch mal nach...

Nazis = rechts
Punks = links

Geschnallt?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

05.05.2006 um 02:55
Kennt noch irgendeiner die Weirdos ? Anspieltip: Action Design EP. > "A Life ofCrime"...........


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

05.05.2006 um 06:59
ich kenn nur einen weirdo und das bin ich lach:))......

das was ich an manchenpunks nicht mag , ist die schnorrerei......die nervt ziemlich, wenn ich fünfmal am tag anden selben punks vorbeikomme und jedes mal ....eh...haste mal nen euro ...angesabbeltwerde........soviel kann ich gar nicht verdienen, wie die mich anschnorren......


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

05.05.2006 um 07:11
jepp..die üble Schnorrerei..haste mal--usw...nen Euro für die Flatrate,oder so...lol


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

05.05.2006 um 11:51
@HCB

-Kann ich auch nicht leiden. Aber wenn du die am Chlodwigplatz meinst, dassind doch seit Jahren dieselben, denen kann man sagen, daß man in Ruhe gelassen werdenwill, mich sprechen die schon lange nicht mehr an.


Anzeige

melden