Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:25
libertiner schrieb:
warum gibt es überhaupt punks

Weil es immer irgendwelche Leute gibt, die sich von der Masse abheben wollen und denken, dass sie dadurch bessere Menschen sind...

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:26
@miku
ich glaube nicht, dass sie glauben, dass sie besser sind -- sie sind und das ist genug .. . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:27
@judas666
Vielleicht solltest Du einen Umzug überdenken...vor meine Tür hat noch nie einer gepisst....ach doch, Dackel Fiffi.....hinfort mit ihm, Scherge!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:28
Natürlich denken die, dass sie besser sind. Lassen sich von niemandem was vorschreiben, sind auf niemanden angewiesen, sind "frei"... Wir normalen sind doch nur Spießer, die sich an irgendwelche Gesetze und Regeln halten, und die sich regelmäßig waschen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:29
Zitat von judas666judas666 schrieb:die sogenannten eliten pissen aber auch nicht vor meiner haustüre hin!
Stimmt, sie ziehen dir nur das Geld aus der Tasche


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:30
@Metanoia
Es muss einen Staat geben..Regeln und Gesetze! Anarchie ist purer Müll!
Auch wenn ich jetzt unfreiwillig zugeben muss, mich auch an bestimmte Gegeln halten zu müßen, aber wir leben nunmal nicht mehr in der Steinzeit! :D


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:32
@treykincaid
anarchie ist nicht steinzeit sondern fortschrittliche zukunft .. . .:D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:33
@miku
Punks waschen sich nicht?
Gegen genau diese Art von Vorurteilen und Intoleranz lehnen Punks sich u.a. auf. Einfach mal rumtuten und wahrscheinlich nicht einmal ein Wort mit nem Punk gewechselt....ich wasche mich regelmässig, bin einigermassen spiessig und trotzdem nicht von Vorurteilen geleitet. Im Übrigen wärs mir wurscht, ob nen Punk, nen "Elite - Man" oder nen Hund vor meine Tür pisst: alles gleich eklig!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:33
@AtheistIII

dann sollen sie mal schön ziehen hauptsache ich trete nicht jeden morgen in eine von einen punk verursachte urinpfütze vor meiner haustüre!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:34
@treykincaid
Dat zweifel ich ja auch in keiner Weise an. Ich lebe selbst nach Gesetz und Ordnung. Punks auf Anarchie, schnorren, arbeitsfaul, stinkend zu reduzieren finde ich einfach etwas engstirnig.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:34
@kiki1962
Klar doch...alles nehmen was man will, morden, rauben, saufen und wildes rudelbu...! Du solltest die Finger von deinem miesen Klebstoff lassen! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:35
@treykincaid
Zitat von treykincaidtreykincaid schrieb:Warum gibt es Skinheads?! Die Frage ist wohl eher angebracht
skinheads gab es schon vor den punks^^ .. du solltest diferenzieren welche ideologie du damit in verbindung bringst..
skins sind ein resultat aus der zeit der MODS. und haben eigentlich nichts negatives an sich


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:36
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:skins sind ein resultat aus der zeit der MODS
Für diese Anschuldigung solltest du gesperrt werden! Mods sind (fast) alle nett, jedenfalls unsere hier! :D :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:36
@miku
zuerst: niemand ist normal - - @judas666 stimmt hundehaufen ist leichter zu ertragen . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:36
@treykincaid
Zitat von treykincaidtreykincaid schrieb:Warum gibt es Skinheads?!
bitte zwischen Skins und Bones unterscheiden ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:36
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:ach doch, Dackel Fiffi.....hinfort mit ihm, Scherge!
wo ist den der hund her? ich dachte die unten hat nen belgischen schäferhund??


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:37
und haben eigentlich nichts negatives an sich

Außer ne scheiß Frisur aber das kennen wir ja von den Punkern :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:38
ok, hier muss ich deadline zustimmen
Zitat von treykincaidtreykincaid schrieb:Es muss einen Staat geben..Regeln und Gesetze! Anarchie ist purer Müll!
so denn

jemand, der bunte haare hat und auffällige kleidung trägt, hält sich natürlich nicht an REEEGELN UND GESETZE! :-D

die meisten punks sind politisch links, aber nicht alle sind anarchisten


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:38
@Metanoia
Ich kenne Punks und habe auch schon ein paar Wörter mit ihnen gewechselt. Leider. Ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben, die meistens asozialen Müll von sich geben. Du bist Punk, dann magst du vielleicht eine Ausnahme sein, oder vielleicht gibt es ja mehrere "Punk Arten". Die die ich kenne, finde ich jedenfalls in keinster Weise ansprechend.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:38
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:die meisten punks sind politisch links, aber nicht alle sind anarchisten
!!!


Anzeige

melden