Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

16.07.2006 um 19:09
Und weil sie bekloppt inner Birne sind

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

16.07.2006 um 19:48
Dasse bekloppt inner Birne sind, hm....ich sach ma, net alle ;)


AberPunks...das ist so ne Sache für sich selbst...die meisten, die sich Punks nennen sind ehKiddies, die nach dieser Neumode gehen ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

16.07.2006 um 20:26
Punks,
ich liebe sie,
lechz ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.07.2006 um 11:43
@ apollyon

nein das hab ich auch nid gesagt ich bin nur der meinung das man abeinem bestimmten grad drogenkonsum nicht mehr klar denken kann
davon kenn ich auchgenug..
ich auch junkys dies echt drauf haben auch viele kiffer die weit aus mehraufem kasten haben als ich und punks die sowieso vom wissen her irgendwie sehr vielschlauer sind als ich
ich will nur sagen es gibt solche und solche und das mit demhirnwegblasen stimmt meiner meinung auch.. man kann mir nicht erzählen das wenn mantäglich so viel drogen nimmt das man nicht mehr klar denken kann das man dann noch imleben zurecht kommt oder überhaupt noch was machen kann..
wenn ich mich irre dann okesorry
aber es gibt viele die punks einfach unter einen hut stecken so wie vieleeinfach sagen das zb models alle scheiße dumm sind und eingebildet aber des stimmt jaauch nur bedinngt...
ich find einfach bevor die menschen sagen ähh en dreckiger punkder is dumm kann nix und zu nix zu gebrauchen und sollt am besten noch erschossen werdensollten sie lieber daran denken das auch das menschen sind die einfach nur ne anderelebenseinstellung haben


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.07.2006 um 11:51
wieso punks von der gesellschaft gehasst sind?!

Punk aus den Ende 70ernin England, ein anderes Wort für Müll oder Abfall.
Sie wachsen schon in demBewußtsein auf, überflüssiger Müll zu sein, da ihnen ihre Eltern dieses Gefühl vermittelthaben.
Schlecht in der Schule, nicht besonders intelligent und auch nichtgutaussehend.
Nichts worauf sich also Eltern etwas einbilden könnten.

Irgendwann haben sie festgestellt, daß es von ihrer Sorte mehrere gibt und haben sichzusammengetan.
Sie repräsentieren das, wovor sich die etablierte Gesellschaftfürchtet (Armut, Häßlichkeit, Müll eben)
Und deshalb mag die Gesellschaft sienatürlich nicht.
Ich will damit nicht sagen, daß alle Punks grundsätzlich häßlichsind, aber wenn sie es nicht sind, dann verändern sie ihr Äusseres eben so, daß sie essind, da es gewissermaßen ihre Philosophie ist häßlich zu sein.

Hauptsache mangehört einer gleichartigen Gruppe an und ist nicht mehr alleine.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.07.2006 um 11:56
da haben wir wohl einen ganz schlauen was -.- so ein beschissener scheiß echt
allepunks sind häßlich *kopfschüttel*
macht ma die augen auf leute und schaltet euer hirnein.. dann merkt ihr vieleicht auch mal was von dieser welt
und kommt euch bittenicht alle auf einmal besser vor als andere das schadet eurem system !
ich hab keinelust mehr hier den leuten irgendwas zu sagen also kotzt euch weiterhin über was aus wasihr garnicht richtig kennt von mir wird nichts mehr kommen
bei euch redet man gegeneine der dümmsten wände der welt !!!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.07.2006 um 12:01
@lpdog

Mag ja sein, daß Du und andere eine eigene Variante von dem Begriffentwickelt habt.
Aber das ist meistens so beim Mitläufertum.
Man schnappt einenBegriff auf von dem man zwar nicht so genau weiß was er eigentlich bedeutet und was esmit der oiginalen Punkbewegung im Grunde auf sich hatte.
Aber dann den Beleidigtenspielen, wenn man über die psychosozialen und "kulturellen" Hintergründe aufgeklärt wird.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.07.2006 um 14:42
Mitläufer und entsprechend Variationen soll es geben...

Punks

diewilden 70ger

Sex Pistols - God save the queen

letztendich ein Ausdruckvon Hoffnungslosigkeit, in dem sich damals abzeichnenden Drama der Arbeitslosikeit undeiner No Future Generation.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.07.2006 um 14:56
ich denke weil die extrem aus der norm herausstechen und so die scheiss egal einstellunghaben und deshalb auch blöd auffallen...

mir is das wurscht ob die in der cityihr bierchen zischen
sind manchmal auch recht intelligente leute mit ner feschenmeinung über gewisse themen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.07.2006 um 14:57
wieso punks von der gesellschaft gehasst sind?!
Punk aus den Ende 70ern inEngland, ein anderes Wort für Müll oder Abfall.
Sie wachsen schon in dem Bewußtseinauf, überflüssiger Müll zu sein, da ihnen ihre Eltern dieses Gefühl vermittelt haben.
Schlecht in der Schule, nicht besonders intelligent und auch nicht gutaussehend.
Nichts worauf sich also Eltern etwas einbilden könnten.
Irgendwann haben siefestgestellt, daß es von ihrer Sorte mehrere gibt und haben sich zusammengetan.
Sierepräsentieren das, wovor sich die etablierte Gesellschaft fürchtet (Armut, Häßlichkeit,Müll eben)
Und deshalb mag die Gesellschaft sie natürlich nicht.
Ich will damitnicht sagen, daß alle Punks grundsätzlich häßlich sind, aber wenn sie es nicht sind, dannverändern sie ihr Äusseres eben so, daß sie es sind, da es gewissermaßen ihre Philosophieist häßlich zu sein.
Hauptsache man gehört einer gleichartigen Gruppe an und istnicht mehr alleine.


oh man was is das wieder für ein blödsinn!?

daserzähl mal den Jungs von Smoke Blow :)

nun ja so werden dann halt die Vorurteileaufgebaut!
Besonders gut fand ich "Hauptsache man gehört einer gleichartigen Gruppean und ist nicht mehr alleine." was wohl den großteil der gesellschaft ausmacht :)
Traurig aber wahr!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.07.2006 um 22:49
Nix vorurteil, realität, Punks benehmin sich doch auch wie der letzte Dreck...

...ich meine, wenn in Deutschland ein Obdachloser lebt, dann hat das meistens aucheeine Geschichte, denn der is bestimmt nicht aus ner Jugentlichen Laune heraus obdachlosgeworden, sondern, weil er eine bestimmte geschichte hinter sich hat.

Aber Punksmachen es einfach so, weil sie anscheinend spass dran haben, sich durch zu betteln, undandere Leute an zu machen, ich persönlich habe mehr oder weniger schlechte erfahrungenmit diesen Assis gemacht, deßhalb sehe ich die Dinge ja auch nicht so wie manche von euchdurch eine Rosa brille


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.07.2006 um 00:23
denkfehler, tussys und pimps gehen nicht wählen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2006 um 18:59
meiner bruder issen punk (und wenn ich mal so sagen darf; in den letzten monaten hatterganz schön bewiesen, dasser mehr weiß als nur die tatsache, dass unsere politik nichtgerade der renner ist) und darauf bin ich stolz^^.

Nur ein Problem hab ich beider Sache:
würde mir bitte jemand erklären was die menschen, die gegen unsere jetzigepolitik sind, ändern würden, oder wie sie armut, oder sonstiges dann umgehen wollen??
die meinung meines bruders kenn ich bereits, ich würde aber trotzdem gern mal wissenob andere auch so darüber denken bzw. wie sie darüber denken.

Ich weiß was meinbruder ändern würde, aber bei seinen vorschlägen treten dann immer andere probleme aufdie es vorher nicht gegeben hätte und so würde er dann die ganze politik umschmeisen unddeshalb wären seine pläne dann im gegenteil ganz schlecht...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2006 um 19:08
ach und noch was...

in meiner schule gibt es hunderte von "möchtegernpunks" undin der ganzen schule(so um die 300-400 schüler) gibt es nur einen, mir bekannten , undich kenn meine schule eigentlich recht gut, der eindeutig ein punk ist!! der sich soanzieht, der sich für die politik interessiert, etc. was haltn punk so ausmacht.

und danach zu urteilen gibt es schon sehr wenige punks...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2006 um 19:09
also ivy ich muss dich entäuschen "punk" ist kein kleidungstil und es ist auch keinepolitische einstellung es is mehr ein way of life


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2006 um 19:14
aha...

ich definiere punk so: punk= politische einstellung und meistens auchkleidungsstil
und was meinst du mit way of life? wie deren wohnung aussieht oderwas??


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2006 um 19:21
weg des lebens kans dir genauer nur über pn erklären wen du magst


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2006 um 19:23
ja
mag ich


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.08.2006 um 14:30
ich hab mal eine frage, was "punk" für euch generell bedeutet?
es gibt nämlich genugleute die in punks nach dem guten alten klischee nur asoziale sehen. und das find ichziemlich daneben! ich habe auf der schule auch genug leute die sich wie punks kleidenweil sie einfach zu viel geld haben und in der szene richtige freunde suchen die siewoanders nicht gefunden haben. die sich ein PLO kaufen und sich dann als ZECKEbezeichnen: und solche leute hasse ich wie die pest! also steht meine frage hiermit: wasist für euch ein punk?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.08.2006 um 18:27
__ich bezeichne mich selbst (wenn ich nicht auf arbeit bin)___
dann bist du keinPunk, sondern ein Kinderpunk und das ist ein großer Unterschied!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden